GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Gruesse von Thassos!
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 07.10.2002, 17:37    Post subject: Gruesse von Thassos! Translate postingReply with quoteBack to top

Gruesse an alle daheim sendet Volker. Sitze gerade im Internetcafe in Potos.

Wettermaessig verpasst Ihr nicht allzu viel: Wolken mit wenig Sonne, und abends schon richtig kalt. Gestern abend dazu noch ein Unwetter, die ganze Nacht nur Regen. Die Winterfluesse fuehren schon fast Hochwasser und teilen manche Orte in zwei Teile.

Es sind nur noch wenige Touristen da und einige Tavernen und Geschaefte haben schon geschlossen.

Alles in allem sehr erholsam hier.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 2069


Status: Offline

Post Posted: 07.10.2002, 17:42    Post subject: Kein Glück mit dem Wetter ? Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Volker, hast wohl kein Glück mit dem Wetter . Ich denke aber das Thassos auch in dieser Jahreszeit seine Reize hat. Aber nichts so trotz, ich wüsche dir noch viel Spass und einen schönen Urlaub von .

Euer Andy
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 2069


Status: Offline

Post Posted: 07.10.2002, 17:50    Post subject: Eine Frage Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo da bin ich noch einmal. Eine Frage , ist es dir möglich heraus zu finden ob im nächsten Jahr der Campingplatz in Prinos, gegenüber von "Pap Angelo" wieder geöffnet hat. Danke .

Euer Andy
View user's profileSend private messageSend e-mail

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 07.10.2002, 18:08    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Andy,

das Wetter hat durchaus seinen Reiz, im Oktober faehrt man eh nicht zum Baden her.

Nach dem Campingplatz werde ich mich erkundigen.

Beste Gruesse

Volker
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 2069


Status: Offline

Post Posted: 07.10.2002, 18:21    Post subject: Grüße Translate postingReply with quoteBack to top

Danke für deine Komentare, hat mich sehr gefreut. Wenn ich mich recht erinnere leben deine Eltern auf Thassos, ist das so ? wenn ja dann bestell einen schönen Gruß unbekannterweise . Man könnte neidich sein, aber, wie ich in einem anderen Bericht geschrieben habe, Urlaub ist Urlaub und dort Leben das sind zwei verschiedene Dinge. Ich bin in dieser Beziehung sehr realistisch .

Euer Andy
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 07.10.2002, 18:59    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich wünsch Dir nen schönen Herbstaufenthalt mit bestmöglichem Wetter! Bin mal gespannt was mit dem Shirt rauskommt. Ich hab nämlich noch nichts

Bis bald im Chat, oder gar einmal live? War da nicht mal was?

Gruß
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 08.10.2002, 17:45    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo wolfgang,

ja, da war mal was: Vielleicht ein Treffen aller Thassos-Fans (oder zumindest der Fans dieser Seite, aber das ist ja bald deckungsgleich )) im Winter in Deutschland.

Lass es uns angehen!!!

Volker

P.S.: Wetter bessert sich stuendlich, heute strahlend blauer Himmel und 22 Grad.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Ariane
Moderator
Moderator


Joined: 26 Sep 2002
Posts: 8074
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 09.10.2002, 6:31    Post subject: Treffen Translate postingReply with quoteBack to top

Hi und einen schönen guten Morgen,

ein Treffen der Thassos-Fans würde mich auch sehr interessieren .

Gruß
Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

lauti
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Joined: 30 Jul 2002
Posts: 78
Location: Solingen

Status: Offline

Post Posted: 09.10.2002, 14:34    Post subject: Treffen u.a. Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo an alle,

bei einem Treffen notgedungen auch in Deutschland sind wir dabei (soweit wir das zeitlich unterbringen können und wie Wolfgang und Claudia wissen, könnte das schwierig werden ). Wir warten auf Vorschläge zu Ort und Zeit.

Noch an Volker: ich schätze Deine Beiträge sehr, aber könntest Du die Wettermeldungen verschlüsselt senden . Schlimm genug zu wissen, daß Du auf Thassos bist, während wir im Büro verschimmeln, dann aber auch noch lesen zu müssen, daß Ihr es ca. 15 Grad wärmer habt als wir .

Viele Grüße und noch schönen Urlaub
Lauti
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 09.10.2002, 18:39    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hihi, so ein schlimmer Finger! Berichtet der einfach vom schönen Wetter! Schämen soll er sich

Ich würd sagen, wir sprechen im nächsten Chat mal genauer über ein Treffen, ja? Vielleicht schaffts dann ja sogar lauti mal in den Chat?

Aber erst wenn Volker wieder da ist. Obwohl: Im Internetcafe Potos ist es sicher auch nicht viel teurer als mit Deinem Modem und Du fliegst viellciht nicht dauernd raus!

Wann kommst Du eigentlich wieder Volker?

Gruß
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 10.10.2002, 15:57    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo an alle!

Was das Wetter angeht, werde ich mich dann mal lieber zurueckhalten, denn sonst muesste ich berichten, dass es mittlerweile immer so 24 Grad hat und viel Sonne (zumindest im Sueden, ab Prinos im Westen und Potamia im Osten Richtung Norden haengen einige dicke Wolken). Aber wie gesagt, ich will mich ja zurueckhalten ))

Mittlerweile wird es allerdings zunehmend schwieriger, noch geoeffnete Tavernen zu finden. In Potos ist fast alles zu, heute hat auch das ZOOOM fuer einen Monat die Pforten geschlossen. Auser Jorgos Versamanis ist nicht mehr viel. In Limenaria sieht es noch ein wenig besser aus, dort sind auch noch einige Touristen. In Potos scheint niemand mehr zu sein; abends ist die "Einkaufsmeile" wie ausgestorben.

An Wolfgang: Ich komme am 13.10. zurueck.

Volker
View user's profileSend private messageSend e-mail

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)