GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang: 1000 Artikel im Forum!!!
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Volker
Moderator
Moderator

Status: Offline

Post Posted: 15.10.2002, 15:03    Post subject: Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang: 1000 Artikel im Forum!!! Translate postingReply with quoteBack to top

Habe gerade gesehen, dass 999 Artikel im Forum stehen.

Dann ist dies der Tausendste!!!

Wolfgang, einen ganz herzlichen Glückwunsch an Dich, vielen Dank, dass Du uns diese Plattform bietest und auf die nächsten Tausend!!!

Volker
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Post Posted: 15.10.2002, 15:12    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke, Danke!

Ich wartete schon wie ein Aasgeier auf den 1000sten Beitrag. Und da isser nun!

Natürlich möchte ich diese Gelegenheit nutzen, und mich bei allen Teilnehmern bedanken. Denn ohne euch wäre das hier ja wohl nichts. Wenn man denkt, dass das Thema Thassos ja nur eine relativ kleine Schar anzieht, sind die Besucherzahlen, die EMails die ich dauernd bekomme, die Gästebuch und Forenarbeit durchaus beachtlich. Auch andere Thassos-Seiten haben ein forum. Aber gemessen an unserem...naja, man muß ja nicht alles aussprechen

Demnächst revanchiere ich mich und werde ca.200-300 neue Bilder im format 800x600 mit in die Seite packen. Dann kann man endlich mal Bilder in besserer Qualität als bisher gewohnt bei uns anschauen. Das war immer ein Punkt der mich gestört hat, hatte aber nie die geeignete Digi-Cam und zuletzt auch Zeit um es zu verwirklichen. Aber nun arbeite ich ganz emsig daran und hoffe, dass ihr gefallen daran findet.

Nochmal Danke an alle! Weiter so!

Auf die nächsten 1000!

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum