GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Holiday Kalender
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 12.01.2008, 20:18    Post subject: Holiday Kalender Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo,
ich habe weder eine Anregung noch Kritik, muss die Webseite jedoch voll loben. Echt informativ. Nun hätte ich da mal eine Frage :
Warum ist mein Urlaubseintrag sowie auch der ein paar Anderer im Holiday Kalender gelb unterlegt ?

Gruß Von einem Thassos Newbie

Roland

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 12.01.2008, 20:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Roland,

der Grund der gelben Hinterlegung dient der Orientierung. Je dunkler der Gelbton, desto mehr Leute sind zur gleichen Zeit mit Dir auf Thassos. Wenn Du mit der Maus auf das Datum gehst, dann siehst Du die Namen der Leute, die auch da sind.

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
View user's profileSend private messageSend e-mail

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 14.01.2008, 19:08    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke Steffi für deine Information, ich meinte jedoch die Gesamtliste unter dem Holidaykalender.
Wow nur noch 6 Monate und 2 Wochen bis zum Thassosurlaub.

Gruß Roland

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 14.01.2008, 22:56    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das kann ich jetzt für mich nicht nachvollziehen, aber ich denke, dass die gelbe Unterlegung ist um die Leute zu zeigen, die mit Dir zusammen auf Thassos sind.

Kontrollier das doch mal. Dann weißt Du es genau.

Viel Spaß!

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Giataki
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 13.03.2008, 12:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Also ich finde diesen Urlaubskalender toll. Dann könnte man ja glatt ein paar kleine Forum-Treffen auf Thassos veranstalten, so lernt man sich auch mal persönlich kennen

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 13.03.2008, 20:24    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ja, denke auch das es bestimmt ganz lustig ist, hier zu schreiben und sich dann auf Thassos persönlich kennen zu lernen. Ist es eigentlich o.k. im Forum, z.B. unter der Rubrik Unterkunft, anzufragen wer in der selben Zeit vor Ort ist ? Habe bis jetzt in dieser Richtung, seit ich hier Newbie bin, noch nichts gelesen. Sicherlich findet man auch im Holidaykalender wer zur selben Zeit am selben Ort ist, aber die Leute dann direkt zu posten finde ich ziemlich aufdringlich.

Gruß Roland

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 13.03.2008, 20:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Habe hier in diesem Thread alle aufgerufen sich zu melden wegen eines Treffens: http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=9499
Die Resonanz ist jedoch leider bisher sehr sehr gering...
Aber vielleicht ändert sich das ja noch...
Grüße

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 13.03.2008, 20:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo auch, wenn Du anfragen möchtest kannst Du das gerne tun, warum denn nicht? Aber bitte in der Plauschecke
Es hat schon jemand gefragt, schau doch mal. Man kann ja ein Treffen planen. Ist eigentlich immer ganz lustig gewesen, wenn sich die Forenmitglieder irgendwo getummelt haben.

Viel Spaß

Steffi

Giataki
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 13.03.2008, 21:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Also ich kenne das auch, das solche Forumtreffen sehr lustig sein können. (aus einem anderen Forum ) Und hier ist es ja sicher noch leichter sowas direkt auf Thassos zu organisieren. Mit Hilfe dieses Urlaubskalenders hat man ja alles ganz prima auf einen Blick. Klar, dass nicht immer alle kommen können. Aber selbst, wenn es 2-3 oder gar 4 Pärchen oder user sind, kann es doch auch sehr lustig werden. Und ich sage euch, es werden mit jeden Treffen mehr.

islaverde
Thassos-Newbie

Post Posted: 19.06.2012, 12:05    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich finde den Urlaubskalender toll und übersichtlich. Danke!!

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum