GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Wer fährt 2013 nach GR, Land, Luft u. Wasser....?
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 20.05.2013, 18:31    Post subject: Wer fährt 2013 nach GR, Land, Luft u. Wasser....? Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo, wir (mit 17 jährigem Sohn) fahren am 7.06.2013 über den Landweg nach GR/Kavala von dort aus mit der Fähre nach Thassos zum Campingplatz Goldenbeach. Wir waren 2003, 2012 auch auf Thassos, es hat uns sehr gut gefallen sodass wir dieses Jahr wieder ca. drei Wochen auf de Insel verbringen werden.

Jassas

Charlyone

PS.: habe ich glatt vergessen, Ich bin neu hier im Forum!
View user's profileSend private messageSend e-mail

Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 22.05.2013, 17:56    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Nach langem Hin- und Her, haben wir uns für den Landweg entschieden. Wollte ich schon immer mal machen und da die Flüge dieses Jahr gar nicht mal so günstig sind, fahren wir mit dem Auto.

Am 25.07. fahren mein Mann, mein Sohn und ich aus Hessen nach Thassos, über Österreich/Ungarn/Serbien/Mazedonien/GR - auch an den Golden Beach, aber nicht zum Campen, sondern ins Apartment.

Am 1.8. kommen dann meine Tochter und meine Mutter via Flugzeug hinter her, sie fliegen am 15.08. zurück und wir verlassen am 17.08. die Insel.

Mit der Fähre (Venedig-Patras und einmal Venedig-Igoumenitsa) waren wir schon mehrmals in GR, aber den kompletten Landweg trauen wir uns zum ersten Mal zu.

Auf Thassos war ich noch nicht, mein Mann vor ca. 20 Jahren schon mal.

koloss32
Thassos-Newbie

Post Posted: 28.06.2013, 11:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Cool, viel Spaß euch...Wir sind eigentlich ausschließlich das Fliegen gewohnt..

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 28.06.2013, 18:24    Post subject: GR/Thassos 2013 Translate postingReply with quoteBack to top

Jassou,

Sind vor drei Tagen aus GR/Thassos zurück gekommen war eine schöne Zeit in Chris Amoudia auf dem "Golden Beach" Campingplatz. Einige Strände haben uns nicht mehr gefallen z.B. der Marble- und der Vathi Beach total verdreckt und vermüllt.Der Paradies Beach ist fest in Balkan Hand, mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben. Wir haben uns bei Jorgos (MotoRent) Enduros geliehen und sind durch Berge gefahren begleitet von Schildkröten und Schlangen. Es war wieder genau so schön wie immer wenn wir da sind.

Allen eine schöne Zeit auf Thassos

Jassas

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 28.06.2013, 18:49    Post subject: Strand Translate postingReply with quoteBack to top

jassou,
letztes Jahr war das ein Power Strand mit Sonnenschirmmen, Musik und Kantina, dieses Jahr nichts.

jassas

Kategorie Island general

Marble Beach 2013

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 28.06.2013, 18:51    Post subject: Thassos2013 Translate postingReply with quoteBack to top

jassou,
letztes Jahr war das ein Power Strand mit Sonnenschirmmen, Musik und Kantina, dieses Jahr nichts.

jassas

Kategorie Island general

Marble Beach 2013/2

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 28.06.2013, 18:59    Post subject: Thassos2012 Translate postingReply with quoteBack to top

jassou,
2012 war das ein Power Strand mit Sonnenschirmen, Musik, Kantina und Coolen Urlaubern.

jassas

Kategorie Island general

Marble Beach 2012

Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 28.06.2013, 19:20    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

@charlyone:
Wie war es am Golden Beach? Auch so tot und nichts los?

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 28.06.2013, 20:38    Post subject: Golden Beach 2013 Translate postingReply with quoteBack to top

Jassou Leona68,

der Golden Beach war zwar nicht Voll aber gut besucht, die Tavernen in Chrisi Ammoudia hatten Abends viel zutun, also Der Campingplatz war sehr gut gefüllt mit Griechischen Dauercampern und ein paar Deutschen Urlaubern. Allein seit Ihr mit Sicherheit nicht.
Mücken Schutz Spray nicht vergessen!

Jassas

Kategorie Golden Beach

Ausblick Cafe am Strand im Juni

SabineG
Thassos-Newbie

Post Posted: 28.06.2013, 21:10    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Leona,

habt ihr jetzt das Apartment Dimitri gebucht? nach den fotos sieht es so aus, als ob es genau gegenüber des Campingplatzes bzw. Minimarktes liegt. Wenn es dort ist, wo ich meine, müsste darunter die Taverne Finikas sein. Macht aber einen guten Eindruck nach den fotos. Direkt daneben ist der Supermarkt Arista, der von uns fast täglich besucht wurde. ist sehr praktisch, wenn man so in der Nähe einkaufen kann. Wir waren auf dem CP. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Anfang August wird ja dann viel los sein.

Grüße
SabineG

Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 30.06.2013, 9:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke @charlyone für die Infos.

@SabineG: Wir haben andere Appartements gebucht. Diese hier:
http://www.seaviewthassos.gr/

Die liegen relativ mittig am Golden Beach. Dimitris App. ging nicht, da meine Mutter noch nachkommt, so sind wir zu fünft. Und da es so wenige App mit 2 Schlafimmern plus Wohnraum und evt. 2 Bädern gibt, haben wir 2 komplette App. von denen aus dem link gebucht (kosten so viel wie ein App. bei Dimitris

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und hoffentlich ist es nicht zu ruhig, vor allem abends, wegen unserer Kinder.

LG Leona

SabineG
Thassos-Newbie

Post Posted: 01.07.2013, 22:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Leona,

dieses Haus haben wir beim Vorbeispazieren gesehen. Es liegt eigentlich zwischen dem Hotel Alexandra Golden und dem Ortsende von Skala Potamia in der "Sackgasse", direkt hinter den Dünen. Gleich in der Nähe war eine riesige moderne Strandbar mit Musik, da ist im August ganz bestimmt was los für deine Kids. Ansonsten einfach Richtung Skala Potamia gehen, da sind an der "Promenade" viele Bars und Tavernen aufgereiht.

Grüße
SabineG

Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 02.07.2013, 12:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

^@Sabine: Das wird meine Kinder freuen. Danke für die Info.

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum