GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
neu hier
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

manolis
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 10.08.2013, 12:50    Post subject: neu hier Translate postingReply with quoteBack to top

hallo zusammen und danke , danke für die Hilfe die ich hier denke zubekommen !!

Ich war dieses Jahr das erste mal auf Thassos und habe mein herz dort verloren oder es vergessen Schon wo wir in Kavala gelandet sind hatte ich das Gefühl das ich zuhause bin !
Ich würde so gerne in den Sommer Monaten oder besser gesagt die Saison dort arbeiten wollen !
vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen wie ich einen Strand mieten pachten kann !
Ein paar Infos habe ich schon aber ich würde gerne mehr wissen und ob es wirklich so ist wie mir gesagt wurde ( versteigert ) !
wo im Internet kann man Angebote über Gewerbe Immobilien auf Thassos finden?
ich hoffe mir kann man weiter helfen ! die Hoffnung stirbt zuletzt !

Lg euer Manolis !
View user's profileSend private messageSend e-mail

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 10.08.2013, 19:37    Post subject: Gwerbe auf Thassos Translate postingReply with quoteBack to top

Hei,
frag mal in Panagia nach Alekko!

Jassas

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 10.08.2013, 21:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo manolis,

erst einmal herzlich Willkommen an Board - so wie dir ist es wohl den meisten hier ergangen.
Deine Frage macht mich jedoch etwas stutzig. Inwiefern möchtest du einen Strand pachten? Soweit ich hier gelesen/erfahren habe, ist es wohl Gesetz in Griechenland, daß die Strände öffentlich zugänglich bleiben müssen. Daran haben sich wohl auch schon einige Hotels die Zähne ausgebissen. Sie haben zwar augescheinlich einen "eigenen" Strandabschnitt, aber soweit mir bekannt ist, haben diese alle einen öffentlichen Zugang.

annaviktoria
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 12.08.2013, 10:15    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hier einige interessante Links:

http://www.justlanded.com/deutsch/Griechenland
http://www.***/
http://www.gothassos.ws/

vielleicht ist ja etwas dabei

manolis
Thassos-Newbie

Post Posted: 12.08.2013, 11:25    Post subject: Re: Gwerbe auf Thassos Translate postingReply with quoteBack to top

charlyone wrote:
Hei,
frag mal in Panagia nach Alekko!

Jassas

hallo und danke !
wie soll ich das machen wenn ich in Deutschland bin ? heul
lg

manolis
Thassos-Newbie

Post Posted: 12.08.2013, 11:41    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Eggi wrote:
Hallo manolis,

erst einmal herzlich Willkommen an Board - so wie dir ist es wohl den meisten hier ergangen.
Deine Frage macht mich jedoch etwas stutzig. Inwiefern möchtest du einen Strand pachten? Soweit ich hier gelesen/erfahren habe, ist es wohl Gesetz in Griechenland, daß die Strände öffentlich zugänglich bleiben müssen. Daran haben sich wohl auch schon einige Hotels die Zähne ausgebissen. Sie haben zwar augescheinlich einen "eigenen" Strandabschnitt, aber soweit mir bekannt ist, haben diese alle einen öffentlichen Zugang.

hallo und danke
das war mir auch bekannt ! so ist es glaube ich an allen Stränden
das ein teil öffentlich bleiben muss !
ich hatte mich mal kurz man Paradies Strand mit Nikos unterhalten, glaube er hat mir gesagt das sein Strandabschnitt in privater Hand ist ?

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum