GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Bald in Thassos
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Ariane
Moderator
Moderator


Joined: 26 Sep 2002
Posts: 8074
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 23.10.2002, 7:07    Post subject: Bald in Thassos Translate postingReply with quoteBack to top

Guten Morgen Thassosliebhaber,

nun ist es bald soweit. Endlich gebucht und ganz aufgeregt, wie ein Winter in Thassos sein mag

Weihnachten und Sylvester das erste Mal weit weg von Kölle und dann noch mit Menschen, die mir extrem ans Herz gewachsen sind. Nee, ich freue mich wahnsinnig darauf

Zumindestens habe ich mir vorgenommen, diesmal Thassos mal mehr vom Inneren her zu betrachten. Viel wandern, fotografieren etc.., wenn ich dazu komme

Deshalb möchte ich nochmal ein großes Kompliment an all die Menschen hier loslassen, weil Ihr habt einen Teil meiner großen Sehnsucht "mildern" können, denn länger als 3 Monate kann ich es hier nicht aushalten , dann packt mich wieder das Reisefieber und nochmal Danke Volker für den Tipp von amadeus net, so konnte ich gut und billig einen Flug herausfinden und schnell schnell buchen.

Wenn Ihr irgendwelche Tipps noch habt, was im Winter sehenswert ist - ist ja eigentlich alles sehenswert - würde ich mich über Anregungen freuen.

Liebe Grüße
Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Dieter Gunia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 128
Location: Essen

Status: Offline

Post Posted: 23.10.2002, 10:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ariane, wohin genau gehts denn?

Gruß Dieter
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Ariane
Moderator
Moderator


Joined: 26 Sep 2002
Posts: 8074
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 23.10.2002, 10:10    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Dieter,

nach Limenaria und Potos, je nachdem wo ich wohnen kann und werde.

Gruß Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 23.10.2002, 20:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ariane, wann fährst Du denn? Vielleicht kannst Du am 2.11.2002 noch amChat teilnehmen oder wir tauschen uns vorher noch mal aus.

Falls das Internet-Cafe in Potos im Winter geöffnet ist, kannst Du uns evtl. auch mit einigen "Live-Berichten" versorgen.

Gruss

Volker
View user's profileSend private messageSend e-mail

Ariane
Moderator
Moderator


Joined: 26 Sep 2002
Posts: 8074
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 24.10.2002, 6:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Volker,

ich werde vom 17.12. - 07.01 in Limenaria sein. Wenn mit dem Flug alles klappt. Habe ein wenig recherchiert und die Aegan Aviation soll wohl ein wenig chaotisch sein. Keine Ahnung, lasse mich überraschen. Wenn mir ein Computer über den Weg laufen sollte, werde ich Euch auf jeden Fall mit Liveberichten überraschen . Ich würde gerne an dem Chat teilnehmen, aber dazu muss ich in ein Internet-Cafe gehen, hoffe das funktioniert, denn mich würde auch interessieren, wie es so bei Dir in Limenaria war. Ansonsten wäre es schön, wenn wir uns so austauschen könnten. Zumindestens habe ich mir sagen lassen, dass Weihnachten schon ganz anderes gefeiert wird wie hier. Jeder ist willkommen und soviel ich weiß, werden Familie und Freunde zusammengewürfelt und natürlich mit viel Essen und Tanz.

Gruß Ariane
Übrigens Volker, habe ich gesehen dass Du den Link von Rena Meren und Wolfgang Gärtner (Art & Sun) reingestellen hast lassen. Ich habe sie kennengelernt im September und finde es ganz klasse, was sie auf die Beine gestellt haben. Ich hatte 2 wunderbare Abende mit den Kursteilnehmern von Wolfgang erlebt und bin immer wieder erstaunt, was ich immer noch Neues auf Thassos entdecken und weiter ins Herz schließen kann. Anscheinend nimmt das kein Ende
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Dieter Gunia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 128
Location: Essen

Status: Offline

Post Posted: 24.10.2002, 10:39    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ariane, wenn du in Limenaria und Potos bist, wirst du bestimmt Manu, Anne und Petra treffen. Bitte bestelle allen einen schönen Gruß von mir. Sollte Kosta in Potos seine Taverne Irene auch geöffnet haben, Ihm und Miranda bitte auch nett grüßen.

Vielen Dank

Dieter
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Ariane
Moderator
Moderator


Joined: 26 Sep 2002
Posts: 8074
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 24.10.2002, 10:46    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Lieber Dieter,

wenn Du Manu von der Bar Thalassies ? meinst, dann kann ich Dir mit Freude zurückschreiben, dass ich zu ihr fahre.
Sie ist eine ganz ganz liebe Freundin von mir und ich werde auf jeden Fall Deine Grüße weiterleiten.

Gruß Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 24.10.2002, 12:22    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

Weihnachten auf Thassos? Würde mich auch mal interessieren. Du musst unbedingt viele Fotos machen für uns daheimgebliebene, ja?

Ich glaube aber nicht, dass die Internetcafes noch offen haben. Aber da lässt sich sicher was drehen.

Auf alle Fälle ist Dein Vorhaben mal eine gute Alternative zum leidigen Thema "Och Mann, noch 7 Monate warten.."

Viel Spaß!
Gruß
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Ariane
Moderator
Moderator


Joined: 26 Sep 2002
Posts: 8074
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 24.10.2002, 12:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Wolfgang,

auch das ist versprochen, viele viele Fotos und Berichte und ja, ich denke die Internetcafes haben zu, aber ich weiß, wer einen Computer hat und ich muss gestehen, ich schaffe es noch nicht mal 3 Monate zu warten

Gruß Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 25.10.2002, 8:54    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ariane,

was die AegeanCronus Airlines angeht, kann ich Dich beruhigen: Bin diese Jahr 3x mit ihnen geflogen, immer auf die Minute pünktlich (ist eben Linie und kein Charter!), Service o.k., Starts und Landungen auch. Nur die Sitze sind etwas eng, aber dafür Leder, und für 2,5 Stunden kann man's aushalten.

@ Ariane und Dieter:

Taverne Irene wird vermutlich nicht offen haben. Sie hatten schon in der 2. Oktoberwoche zu, als ich unten war. Kostas sass meistens ganz gemütlich im Cafe Anonym und trank seinen Kaffee.

Das Angebot an Tavernen ist im Winter nicht berauschend, da man meistens nicht draussen sitzen kann.

Meines Wissens haben in Potos und Limenaria folgende Tavernen im Winter geöffnet (teilweise aber nur abends oder nur am Wochenende):

Potos:

To Pefko und das ZOOOM

Limenaria:

Dionisos, Capitano, Molos, Kostis (manchmal) und in Tripiti das Pirofani (nur am Wochenende).

Gruss

Volker
View user's profileSend private messageSend e-mail

Ariane
Moderator
Moderator


Joined: 26 Sep 2002
Posts: 8074
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 25.10.2002, 10:25    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Volker,

ich denke, am Essen wird es nicht happern "leider". Man hat mich schon vorbereitet: wir gehen da und dort hin. Ich persönlich gehe gerne zum Capitano, mag den Vater (die vielen Ouzos weniger ).

Danke für den Flugbericht. Nimmt mir ein wenig meine Flugangst!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch

Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)