GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Einseitige Berichterstattung
Goto page Previous  1, 2
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 4331
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 14.03.2004, 19:20    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

liebe ilka,

natürlich kann man und sollte man diverse themen kontrovers diskutieren. jeder sieht es aus seinem eigenen blickwinkel und das ist auch gut so und so soll es auch bleiben.

natürlich hast du das recht kritik zu äussern. aber deine wortwahl bzw. die schärfe deines textes finde ich äusserst übertrieben und deplaziert. für mich persönlich ist es sogar sehr schockierend.

also überdenke bitte mal deine zeilen, es lässt sich bestimmt auch auf einem viel besseren niveau hier diskutieren.

grüsse
matthias
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 24 Nov 2002
Posts: 1334


Status: Offline

Post Posted: 14.03.2004, 20:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Was soll diese Diskussion hier eigentlich??? Das hat der Reisebericht von Volker nicht Verdient, dass sich manche hier über die Beschreibung von Fotos so aufregen.

Es ist halt ein Bericht von dem was man erlebt hat. Und das wichtigste wurde hier Verfasst!!! Dass jeder seine persönlische Meinung hat (und seine persönlischen Favoriten), dass ist doch klar und man kann es nicht jedem Recht machen.

Also, ich sag nur noch eins: Volker, danke für deinen Reisebericht und die Zeit die du in diesen investiert hast und ... weiter so
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 2069


Status: Offline

Post Posted: 14.03.2004, 20:35    Post subject: Und Ende ....... Translate postingReply with quoteBack to top

Und Ende der Diskusion. Dank für euer Verständnis.


Euer Andy
View user's profileSend private messageSend e-mail

JürgenB
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 1773
Location: Esthal

Status: Offline

Post Posted: 14.03.2004, 22:13    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Sorry Andy,

muß auch noch meinen Senf dazugeben,

Wobei, zu der angefachten Diskussion sag ich garnix, bin nämlich absolut sprachlos !

@Volker: hab nicht genau nachgezählt, aber so um die 180 Bilder fehlen noch !

Gruß, Jürgen
View user's profileSend private messageSend e-mail

Eli
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Joined: 29 Oct 2002
Posts: 649


Status: Offline

Post Posted: 15.03.2004, 14:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Als ich diesen ganzen Klumpatsch hier gelesen habe, war ich nicht sprachlos, sondern entsetzt bis zornig.
Weißt Du , Ilka, keiner kann von irgendjemandem hier im Forum verlangen, Werbung für Limenas zu machen. Das solltest dann doch besser Du übernehmen, wenn Du der Auffassung bist, es sei nötig. Also nörgel nicht herum, sondern werde selber aktiv. Mach es besser, wenn Du meinst Volker habe zu einseitig fotografiert bzw. berichtet. Wobei ich einfach glaube, dass er einmal andere Fotos einstellen wollte, als jene, die jeder schon hat bzw. hier bereits in der Galerie zu finden sind.
Die "Südfraktion" wird immer so schön von Manu live und in Farbe auf dem Laufenden gehalten, wäre doch wunderbar, wenn Du solche Dinge für die "Limenas-und-Umgebung-Urlauber" machen könntest. Uns würde es interessieren, da wir gerne auch während unseres Alltags in Old-Germany über das, was in unserem Urlaubsort Limenas passiert, informiert würden.
Wäre schön, wenn Du Deine Energie dafür aufwenden könntest.

Einen schönen Frühlingstag wünscht Eli
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 15.03.2004, 14:24    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo an alle!

Obwohl ich es schön finde, dass sich bereits einige an der Diskussion beteiligen, möchte ich doch alle bitten, möglichst sachlich zu bleiben. Damit möchte ich Andy voll unterstüzen, der in seiner durch Lebenserfahrung bedingten Weisheit bereits zum Waffenstillstand aufgerufen hat.

Ich habe anfangs selbst etwas hitzköpfig reagiert, versuche nun aber ohne weitere Tiefschläge wieder zurück zum friedlichen Alltag zu finden. Wir müssen unsere Meinungen gegenseitig respektieren und die eigene Meinung sachlich kundtun. Dann wird das alles schon wieder.


Gruß
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 03 Jan 2004
Posts: 1215
Location: hanau

Status: Offline

Post Posted: 15.03.2004, 14:59    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich möchte nur ein sagen: für Volker größten Respekt

@Ilka nur eins: wenn die Müllhalde in der Pampa liegt, wer hat sie dann dahin gebracht Ist wohl nicht von alleine dahingegangen, oder ? Seien wir doch ehrlich, das Mühlproblem kennt man ja in Griechenland nur zu gut. Nun die Tatsache,daß Menschen trotzdem den Weg in das schöne Land finden, zeigt daß viele Griechenland wirklich lieben und schätzen so wie es ist. Und ich bin überzeugt, daß die Thassos-Liebhaber keineswegs Ihren Dreck in die Gegend streuen
Nichts für ungut !

Die Liebe zu Thassos ist wie die Liebe zu einem Menschen: man liebt ihn auch mit oder eben wegen seinen Fehlern

So, das wars von mir

Gruß, belsi
View user's profileSend private messageSend e-mail

Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 675
Location: NRW/Kallirachi

Status: Offline

Post Posted: 15.03.2004, 16:59    Post subject: Sprachlos Translate postingReply with quoteBack to top

ich bin platt und sprachlos!

Claudia M.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Henry
Thassos-Newbie


Joined: 21 May 2002
Posts: 9
Location: Thassos, Hessen

Status: Offline

Post Posted: 16.03.2004, 10:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich kann mich Claudia M und vielen Anderen eigentlich nur anschliessen, auch ich bin sprachlos.
Wen ich lese "objektiver" Reisebericht, dann frage ich mich,
für wen objektiv, objektiv für mich oder die Anderen?
Ich behaupte, aus meiner Sicht werde ich immer objektiv berichten,
wie das Andere sehen ist eine ganz ander Frage.

Ilka, nenn mir ein Medium--> Zeitung, Radio, Fernsehen, Reiseprospekte etc. welches Objetiv berichtet.

Gruß
Henry
View user's profileSend private messageSend e-mail

Ilka Mastrandreou
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 05 Nov 2002
Posts: 37


Status: Offline

Post Posted: 16.03.2004, 20:31    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Leser, ich freue mich, daß ihr so zahlreich über unsere Gedanken diskutiert. Es besteht also großes Interesse an der Insel Thassos und es ist schön , das es so viele Meinungen gibt.
Volker hat einen schönen Reisebericht erstellt, in dem meiner Meinung nach Limenas sehr stiefväterlich behandelt wurde.
Meine Kritik finde ich immer noch durchaus berechtigt, vielleicht hätte ich sie etwas charmanter und diplomatischer ausdrücken können.
Die Kommentare eurerseits haben gezeigt, das gute Arbeit anerkannt wird und Volker eure Sympathien besitzt. Das wird ihm sicher über die Verstimmung, die ihm meine Worte eingebracht haben , hinweg helfen.
Ein Spruch von Max Planck sagt :
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist,
bedeutet einen Schritt vorwärts.


Wir könnten die Sonne nicht genießen, wenn es nicht auch den Regen geben würde.
In diesem Sinne einen schönen Frühlingsanfang!
Liebe Grüße aus Limenas Ilka
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 16.03.2004, 20:43    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Thasos-Freunde,

ich freue mich, dass auch diese Streitigkeiten ein Ende gefunden haben. Es wurde viel hitziges geschrieben (sowohl hier als auch hinter den Kulissen per eMail). Nun sind die Fronten aber geklärt und alle haben sich wieder vertragen.

Ich weiß, dass hier eine tolle Gemeinschaft im Forum ist, die großherzig ist und nicht etwa nachtragend. Die Sache ist ausgestanden und das Thema damit erledigt.

Aus diesem Grund beende ich daher diesen Thread und wir alle können uns wieder den angenehmen Seiten des Forumlebens widmen

Beste Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Display posts from previous:   

Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)