GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Thassos ist so wunderschön
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Martina
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 10.11.2002, 19:22    Post subject: Thassos ist so wunderschön Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo, ich bin mit meinen Freunden und mit meiner Familie seit ca.
18 Jahren immer auf Thassos im Urlaub. Heuer konnten wir das erste mal nicht fahren da wir Familienzuwachs bekommen haben eine Tochter Namens Sandra. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappen wird.
Wir wohnen seit etlichen Jahren im Haus Sofia nähe Pefkari und verbringen den ganzen Tag am Campingplatz bei unsern NICO und unserer SOFIA. Die beiden führen die Kantine und haben für alles ein Ohr offen außerdem kocht der Nico vorzüglich und die Preise sind eigentlich auch OK: Das Haus Sofie kann man auch empfehlen, sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, teilweise mit Küche. In der Nacht ist es in den Straßenseitigen Zimmern etwas laut aber es ist zum aushalten.
Leider werden die Zimmer immer teurer!
Abends gehen wir meisten zu Fuß nach Potos wo doch etwas mehr Aktion ist.
Für mich und meine Familie gibt es keinen schöneren Urlaubsort, wir lieben die Leute und Ihre Mentalität.

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 12.11.2002, 17:29    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Martina,

schön nun auch die Familie von Eva und Co auf der Thassos Homepage begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle möchte Ich Euch alle ganz herzlich grüßen! Eva, Karli, Petra, Hans usw. Ihr wart so viele, dass ich schon fast Eure Namen durcheinander bringe! War schön Euch alle kennengelernt zu haben.

Ganz herzliche Grüße

Steffi, Michael und Kurt
View user's profileSend private messageSend e-mail

Martina
Thassos-Newbie

Post Posted: 13.11.2002, 11:45    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Steffi,

danke für Deine nette Reaktion, leider kennen wir uns nicht aber das wird sich ja vielleicht nächstes Jahr ändern. Du hast ja heuer nur einen kleinen Teil unserer Familie kennengelernt. Im Jahr vorher waren wir 17 Personen leider konnten wir heuer nicht da unsere Tochter erst im Juni zu Welt gekommen ist. Habe super Fotos von der Giota (KAPAXI-BAR) gefunden über die hat sich mein Sohn Helmut sehr gefreut, der steht nämlich auf das Mädl. ( Wird aber erst 16 Jahre). Habe von der Mama erfahren das Ihr immer im Haus Ekton wohnt, was bezahlt Ihr da ? Habt Ihr auch Frühstück dabei? Wo habt Ihr heuer gewohnt? Wir sind sonst immer im Haus Sofia, das wir ja im Jahr 2001 fast komplett ausgebucht haben ( für zwei Wochen). Aber leider wird die Sofia jedes Jahr immens teurer. Jetzt verlangt Sie schon für ein Zweibettzimmer ohne Küche und ohne Frühstück 50 Euro täglich. Im Gegensatz zum letzten Jahr da hat unser Dreibettappartement mit Küche 10000 Drachmen gekostet, das sind ca. 30 Euro. Das wird jetzt schon sehr teuer wo wir doch jetzt noch Zuwachs bekommen haben. Jedenfalls habe ich für nächstes Jahr mind. 3 Wochen Thassos geplant, ich möchte mit meinen Kindern gerne mit dem Zug von Wien nach Thessalonik fahren und weiter mit dem Auto, denn ich Fliege nicht sehr gerne ( habe eine fürchterliche Angst). Würde mich freuen wieder mal von Dir zu hören.

Ganz Liebe Grüsse senden Euch

Helmut, Pepi, Sandra und Martina

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 13.11.2002, 19:50    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Martina,

schön von Dir zu hören. Eva ist nicht ganz richtig informiert, wir waren in diesem Jahr das erste Mal in Haus Ekton. Waren sehr positiv angetan, da wir ein Appartement mit zwei Zimmern, Küche Bad und Balkon hatten. Ich weiß nicht genau, ob Ute und Kalle es so gerne haben, wenn ich Ihre Preispolitik im Net veröffentliche, deshalb werde ich dir das per E-mail schreiben. Informieren kannst Du Dich gerne unter www.haus-ekton.de. Hier siehst Du auch Bilder von den Appartements. Ist nur weiter zu empfehlen. Ute und Kalle sind äußerst liebenswerte Personen, die sich unendlich viel Mühe geben mit Ihren Gästen. Sind übrigens sehr viele Österreicher Stammgäste bei den Beiden.
Ja, Giota ist sehr beliebt bei vielen Gästen. Kaki ist auch so begeistert von Ihr. Sie ist aber auch wirklich eine ganz Süsse!

Wir sehen uns sicherlich irgendwann auf Thassos.

Sende ganz liebe Grüße

Steffi

Ich hoffe Ute Dir ist es recht, wenn ich ein Bild von Dir hier ausstelle.

Kategorie People

An einem der tollen Grillabende im Haus Ekton. In der Mitte seht ihr Ute

View user's profileSend private messageSend e-mail

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum