GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
alte Zeiten...
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 03.07.2019, 16:11    Post subject: alte Zeiten... Translate postingReply with quoteBack to top

Ganz schön ruhig hier geworden
Die Konkurrenz bei FB macht mich nicht wirklich glücklich.
Immer die gleichen, oft naiven dusseligen Fragen und ziemlich alberne Fotos teilweise. Hier war alles besser strukturiert und sachlicher organisiert!
Schade, es hat sich vieles in den 36 Jahren, die ich die Insel besuche verändert aber hier muss unbedingt wieder mehr Leben eingehaucht werden!!! Ich fang mal mit nem aktuellen Foto aus Limenaria an:

Kategorie Limenaria

Fischerboot im alten Hafen aktuell

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 03.07.2019, 16:18    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Und wie bei Fazzebock like ich deinen Post

gemibihi
Moderator
Moderator

Post Posted: 03.07.2019, 16:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Habe das doppelte Posting mal entfernt.

Schönes Bild übrigens.

Gruß
Torsten

View user's profileSend private messageSend e-mail

andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 03.07.2019, 17:47    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Es gibt zwar immer noch viel zu tun was den Müll hier auf der Insel betrifft aber immerhin wird er regelmäßig abgeholt und ich sehe vereinzelt sogar nette Menschen, die am Strand die Hinterlassenschaften einiger Urlauber aufsammeln. Mein Dank geht dann immer auch möglichst persönlich an diese direkt. Es ist mir allerdings unbegreiflich wie die Verantwortlichen besonders in Limenaria unterhalb des Felsens am Hafen untätig bleiben können wenn umgekippte Fässer ihre Reste auslaufen lassen und stinkender Sperrmüll den schönen Hafen verunstaltet.
Es gibt noch zahlreiche weitere Beispiele aber wir alle müssen daran mitwirken dass unsere schöne Insel nicht noch mehr vergammelt!!!

Kategorie Limenaria

Hinterm Oktopus gehts weiter...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 04.07.2019, 9:03    Post subject: Zustimmung auf ganzer Linie Translate postingReply with quoteBack to top

Bin wirklich kein Facebook-Gegner. Ist eben die heutige Zeit. Aber ich lebe in totaler Distanz zu Facebook. Für mich ist dieses Forum hier eindeutig die bessere Alternative. WhatsApp nutze ich als einzigen Messenger bzw. Socialmediakanal.

Sooo, Auto ist gerade durch mit "waschen, püschen, föhnen" und auch gepackt. Scharrt schon mit den Reifen . Morgen ab ca. 15 Uhr in aller Ruhe auf die Piste. Bin froh, dass wir überhaupt noch los kommen. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen und musste Anfang der Woche auch noch für zwei Tage ins Krankenhaus. Alles etwas viel gewesen in der letzten Zeit. Aber der Arzt hat grünes Licht gegeben und hatte keinerlei bedenken

Jetzt hoffe ich die nächsten Wochen auf eine gute Phase

Wünsche allen schöne Zeiten auf unserer Scholle und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 04.07.2019, 13:30    Post subject: gute Reise... Translate postingReply with quoteBack to top

Na Puerto, dann mal gute Fahrt auf unsere schöne Insel. Hier kann man sich an den richtigen Stellen wieder regenerieren!!! nach 2 Wochen geht einem zwar so einiges wieder auf den Keks wie mir gerade der Umgang mit der Umwelt immer noch hier. Während unsere Kiddis daheim lustig auf die Straße gehen ist hier die Hemmschwelle immer noch recht tief was die Naturverschandelung betrifft. Aber die wunderbare Insel mit ihren durchweg freundlichen Bewohnern hat so viel schönes an dem man sich erfreuen kann!!! In diesem Sinne gute Genesung hier unter den Olivenbäumen.

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 04.07.2019, 15:39    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Man Puerto was machst du denn ? Da wäre die Insel bestimmt arg traurig wenn ihr treuester Besucher nicht kommen könnte. Kann mich den Genesungswünschen von Andy nur anschließen. Und vor allen wünsche ich dir eine gute Fahrt. Komm gut an auf der Insel und erhole dich dort. Übrigens ich hatte nach Rückkehr Anfang letzten Monats auch gesundheitliche Probleme. Thrombose im rechten Bein. Man wird halt einfach älter.
Also mach’s gut.
Gruß Roland.

JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 05.07.2019, 4:08    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Puerto,

Wünsche dir eine gute Fahrt!

Jürgen

Anita
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 23.07.2019, 14:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Fahr gut und komm heil an!
Wir starten Mitte August, ab Venedig nach Igoumenitsa, ich bin schon sehr gespannt und freue mich..... diese Tour hab ich als Teen zuletzt mit dem Bus gemacht
Heuer mit der Tochter allein, Papa kommt mit dem Flieger nach.

Auto hatte auch den großen Kundendienst, vor der Abfahrt darf das Töchterchen noch ihre Krümel raussaugen

Bereits jetzt hab ich den gefühlt halben Kofferraum gefüllt mit gewünschten Mitbringseln für „meine“ Familie dort

Wir sehen uns vielleicht

Auf Thassos quasi "aufgewachsen", seit zartem Kindesalter jeden Sommer dort.

View user's profileSend private messageSend e-mail

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum