GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Besucherrekorde
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

JürgenB
Moderator
Moderator

Status: Offline

Post Posted: 27.10.2004, 1:42    Post subject: Besucherrekorde Translate postingReply with quoteBack to top

Moin zusammen,

ich freue mich ja selbst auch über den regen Zuspruch hier im Forum. Aber jetzt im Moment um 01:40 sind 23 Gäste anwesend !
Das kommt mir doch etwas merkwürdig vor !

Gruß, Jürgen
View user's profileSend private messageSend e-mail

JürgenB
Moderator
Moderator

Post Posted: 27.10.2004, 1:47    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Aktualisierung: 1:47, 34 Besucher, 1 registrierter Narr (bin wohl ich)

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 27.10.2004, 8:07    Post subject: Re: Besucherrekorde Translate postingReply with quoteBack to top

JürgenB wrote:
ich freue mich ja selbst auch über den regen Zuspruch hier im Forum. Aber jetzt im Moment um 01:40 sind 23 Gäste anwesend ! Das kommt mir doch etwas merkwürdig vor !

Mir nicht! Schließlich laden Modem und ich gerade wie wild Fotos hoch. ( wild bezieht sich dabei nur auf mich, nicht auf Modem, diese Schlafmütze ) Fotos = Besucherrekorde, noch nie gemerkt?

Gruss in die Palz

Volker

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 27.10.2004, 9:16    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hmm, das ist schon interessant. Könnte auch sein, dass ne Suchmaschine das Forum gespidert hat. Google z.B. tritt immer mit einem ganzen "Team" an Suchrobotern an und macht die Webseite rund

Vielleicht warens aber auch Amis, Australier usw. deren Zeitzone ja bekanntlich etwas anders liegt und die sich aufgrund von Sprachproblemen nicht registrieren. Wir dürfen nicht vergessen, dass trotz relativ geringer nichtdeutscher Beteiligung nur 40% der Gesamtbesucher Deutsch sind!

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 27.10.2004, 9:21    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass zwischen 23:30h gestern abend und heute morgen die Zugriffe auf meine Fotoberichte um durchschnittlich 40 angestiegen sind, bei den anderen Beiträgen aber nicht. Da scheint doch echtes Interesse an neuen Fotos vorzuliegen, und nicht das kalte Interesse einer Suchmaschine

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 27.10.2004, 9:33    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

gutes Argument! Womit es wohl bewiesen sein dürfte

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 03.11.2004, 13:13    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Was allerdings immer noch "spinnt", ist der Zähler oben rechts auf der Hauptseite.

Vor zwei Minuten wurde angezeigt: Es sind 455 Besucher im Forum
und 0 Besucher im Chat online.

Oder habe ich die technische Erklärung für diese Wahsinnszahlen, die da manchmal zu sehen sind, nicht mitbekommen?

Gruss

Volker

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 03.11.2004, 13:16    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

jap, das Ding spinnt leider ständig. Ron wollte das schonmal reparieren, hats aber leider noch nicht geschafft. Das wird aber bald!

Gruß
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 17.11.2004, 12:20    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Heute ist "bald" Der Zähler funktioniert jetzt einwandfrei und zeigt nun auch auf der Webseite die korrekte Zahl der aktuellen Besucher an!

Gruß
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum