GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Ganz dickes Lob!
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Susa+Oli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 07.03.2005, 14:18    Post subject: Ganz dickes Lob! Translate postingReply with quoteBack to top

Ich kann mich der Connie nur anschließen. Zwar habe ich keine PC-Probleme, aber die schnellen und kompetenten Auskünfte von Wolfgang sind echt spitze
Auch was sich hier auf der Thassos Seite so alles getan hat, Hut ab. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seit unserem Urlaub in 2003 nicht mehr auf der Site war. Was für ein Fehler Hier hat sich so viel getan, dass ich kaum noch durch komme. Echt klasse die vielen Infos zur Insel und den Unterkünften. Dieses Jahr ist es nun wieder soweit, wir werden rückfällig und sind gerade am Urlaubplanen auf Thassos . Ort und Unterkunft sind zwar noch nicht fest, aber wir freuen uns schon riesig. Die Vorfreude wird durch die super Homepage mit den vielen Infos und Bilder noch gesteigert. Da fällt einem das Warten bis es endlich soweit ist gleich doppelt schwer.
Tschüss Oliver
View user's profileSend private messageSend e-mail

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 07.03.2005, 14:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das hört sich gut an, Oliver! Schön dass Ihr wieder bei uns seid!
Wann wollt Ihr denn fliegen? Die Antwort poste evtl in die Plauschecke... Sonst wirds off topic

Ihr seid auch bei uns um die Ecke... WÜ und AB ist nur ein Katzensprung auseinander.

Liebe Grüße

Steffi

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 08.03.2005, 9:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Oliver,

schön mal wieder was von Dir zu hören! Danke für die Blumen

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Agados40
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 20.03.2005, 9:31    Post subject: Dickes Lob für diese wunderbare Webseite Translate postingReply with quoteBack to top

Seit ich diese Seite entdeckt habe, bin ich mehrmals am Tag auf eurer Web-Cam-Seite und verschmachte nach Thassos. Wir fahren heuer das 3. Mal hin, nach Potos, passend zur Web-Cam!
Macht weiter so, liebe Grüße an alle

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 21.03.2005, 0:53    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

vielen Danke für die netten Worte! Ihr pilgert also extra zur Webcam? Kann ich gut verstehen

ann gehts denn los?

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum