GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
an den harten kern der forum viel schreiber
Goto page Previous  1, 2
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 4331
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 04.03.2005, 1:33    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hallo ihr lieben,

da bin ich ja mittlerweile total beindruckt von eurer resonanz.

ich kenne nur dieses forum und kann dementsprechend über andere foren nicht urteilen. aber wenn dem so ist, sollen sich die schwachmaten in den anderen foren halt die köpfe einschlagen.

hauptsache wir haben uns alle lieb

nein im ernst, für mich gehört es einfach dazu, auch mal den mund auf zumachen. und das ganze kann, soll und muss total sachlich ablaufen, ansonsten hat es keinen sinn. oder

und ich denke, dass dies hier im forum total prima abläuft. warum auch immer, ich habe keine wirkliche erklärung dafür. ich bin da schon manchmal etwas sprachlos (im positiven sinne natürlich).

es kann nicht nur an thassos liegen oder?

auch wenn ich jetzt mal ins private abschwenke, aber so eine grosse unterstützung in jeglicher hinsicht findet man privatleben wohl eher selten. alle kämpfen mehr oder weniger für sich selber und vergessen dabei, dass man gemeinsam mehr und viel mehr erreichen kann.

alle für einen / einer für alle

das waren meine kurzen gedanken zum wochenende.

und @jens und @ connie danke für eure statements. der ausdruck "vielschreiber" war wohl etwas unglücklich von mir ausgedrückt.

wünsch euch allen was...

matthias
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Connie
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Joined: 30 Nov 2004
Posts: 734
Location: Freiburg

Status: Offline

Post Posted: 21.03.2005, 10:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Matthias,

ich kann Dir mit Deiner Aussage nur Recht geben, dass in unserer Gesellschaft inzwischen alle nur für sich selbst kämpfen (ob am Arbeitsplatz oder sonstwo). Traurig, aber wahr. Deshalb ist für mich das Forum ein schöner Ausgleich. Hier hat man wirklich das Gefühl, auch ernst genommen zu werden. Besonders fasziniert mich, dass sich die Mitglieder auch wirklich mit der Insel identifizieren.

Ich wünsche mir, dass das Forum noch lange besteht.

Viele Grüsse,

Connie
View user's profileSend private messageSend e-mail

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)