GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Immobiliensuche auf Thassos
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Immovables on Thassos

Author Message

Locke
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 30.06.2005, 22:51    Post subject: Re: Ein altes Haus Translate postingReply with quoteBack to top

Andreas Fiebiger wrote:
Einaltes Haus in Sotiras.

Hallo Andy,

Kennst Du die Bewohner diese (mittlerweile) restaurierten Hauses oder ist dies einfach nur ein Zufall

Gruß
Locke

Kategorie Sotiras

ein Haus

View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 07.07.2005, 17:00    Post subject: Den Bericht jetzt erst .... Translate postingReply with quoteBack to top

Hab den Bericht jetzt erst gesehen. Hab mich gewundert warum mein Bild 2 x in der Galerie ist. Nee die Leutchen kenne ich nicht . Das Bild ist von 1998. Es war unser Motorad Tur nach Griechenland. Mit dem Motorad möchte ich gerne diese Tur nochmal machen. Aber die jetzige Maschine sollte es nicht sein einwenig größer wäre nicht schlecht.

Euer Andy

vourvou
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 25.07.2006, 9:59    Post subject: Magler Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Hellmut,

es gibt auf Prinos einen Immobilienmagler der Deutsch auch spricht und der kann dich helfen. Seine Name ist Vassilis Karavouzis. Sein Tel ist 0030 25930 71162. Sein Sekretaerin spricht kein Deutsch aber sie kann dir helfen. Oder besser sein email ist tseltha@otenet.gr.
Meine name ist Apostolos und du kannst es verwendet weil die erste Frage ist meistens: Wo habe Sie die addresse?
Viel Spass
Apostolos

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Immovables on Thassos All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum