GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Kleine Forumsstatistik
Goto page Previous  1, 2
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 23 Jun 2003
Posts: 1820
Location: Hannover

Status: Offline

Post Posted: 07.07.2005, 15:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

was heißt "ernst nehmen"?
Die Infos die drin stehen sind schon richtig, falls du das meinst.
Dass ich sie hier poste war tatsächlich ein bisschen weniger ernst gemeint, ich will damit jetzt nichts großartiges bezwecken oder so

find das jetzt nicht irgendwie mehr oder weniger müllig als irgendnen thread aufzumachen "kommt wer in chat?" oder so

Hier geht es nicht nur um einseitige Information über Thassos, sondern um gemeinsam Spaß haben, sich austauschen, das Forum pflegen und hegen. Es mag arrogant klingen, dass ich als "Neuling" meine zu wissen, worum es in diesem Forum geht, aber ich glaube ich habe einen Durchschnitt der Meinung der (Super-)Thassioten gebildet, wenn ich behaupte, hier geht es nicht nur darum Informationen auszutauschen, sondern auch, gemeinsam Spaß zu haben - mit einem Akzent auf Thassos.
Ich habe auch schon viele konstruktive Ideen gehabt, wie ich meine, die wir gemeinsam, wenn ich mehr Zeit habe verwirklichen werden, um alle nochmehr ihr Nr. 1 (oder auch 2, 3, ... )-Interesse Griechenland/Thassos ausüben lassen zu können, denn darum geht es hier.

naja einige scheinen das hier alles wirklich bitterernst zu nehmen, ich weiß nicht ob sich das mit der griechischen lebensweise verträgt, aber macht was ihr meint...

Man muss sich halt auch nicht alles durchlesen oder alles zu Herzen nehmen, mich interessiert auch nicht irgendein Kotsariskonzert, aber dann poste ich in diesem Thread einfach nicht. Und wie Wolfgang schon sagt: in dieser Kategorie finde ich das nicht irgendwie schlimm.

Es gibt m.E. auch eine Art Automatismus, wie eine unsichbare Hand, die Beiträge, die keinen Menschen interessieren recht schnell in Gefilde wandern lassen, wo man sie nie mehr wiederfindet. Beiträge die beantwortet werden hingegen halten sich eine Weile oben, bis auch diese niemanden mehr interessieren. Die Menschen im Forum sortieren insofern auch von ganz allein.

Sollte ich dennoch meine Auswahl an Beiträgen mehr auf das Thema Thassos eingrenzen und/oder weniger posten, etc. so werde ich einen entsprechenden Hinweis der Admins/Mods/Ehrens natürlich akzeptieren, aber bisher war mir eigentlich ganz und gar nicht so.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag!

LG

Alex
_________________
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Ariane
Moderator
Moderator


Joined: 26 Sep 2002
Posts: 8074
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 07.07.2005, 15:31    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hey Alex, lach ........... du hast ja Recht, ich musste einfach nur darüber schmunzeln.

Ich würde das einfach nicht sooo ernst nehmen und genau so ist es. Wenn mich was nicht interessiert, lese ich es halt nicht und genau das ist es, das Forum !

Neben all der Info und Bemühungen von Allen, etwas auf die Beine zu stellen, darf der Spaß natürlich nicht fehlen und lachen ist ja bekanntlich sehr gesund

Und Ideen und Überlegungen und so sein, wie man nun mal ist, ist vollkommen ok und auch sehr schön !

Was Wolfgang geschrieben hat, hat es einfach auf den Punkt gebracht, so ist es und das Forum ist wirklich ein wunderschöner Platz ein wundervoller Treffpunkt für Menschen die das gleiche empfinden und man findet wirklich liebe und nette Freunde.

Also bleib man so wie du bist !!

Meine Meinung

LG
Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 2069


Status: Offline

Post Posted: 07.07.2005, 15:39    Post subject: So ist es ...... Translate postingReply with quoteBack to top

Wie du schon schreibst, was man nicht lesen will liest man eben nicht. Es ist ja auch nicht zu schaffen . Ich habe nicht die Zeit die Menge an Info auf zu nehmen die hier im Forum abgelegt werden.
Wir sollten hier Spass haben. Sicher einigen Müll gibt es schon, aber er bringt uns nicht um, oder


Euer Andy
View user's profileSend private messageSend e-mail

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 07.07.2005, 15:54    Post subject: Re: So ist es ...... Translate postingReply with quoteBack to top

Andreas Fiebiger wrote:
Wie du schon schreibst, was man nicht lesen will liest man eben nicht.


Genau, Andy! Und zum Glück gibt es ja diese schöne Funktion, die ich im Bild markiert habe. Damit sollte jede und jeder für sich sicherstellen können, dass man von den Informationen und roten Sternen nicht erschlagen wird, auch wenn man nicht alles lesen kann oder will. Ist doch allemal besser, diese Entscheidung für sich ganz individuell zu treffen, und den anderen die Entscheidung zu überlassen, was sie interessiert und was sie lesen wollen.

Ich finde, das bekommen wir seit Jahren ganz gut hin!

Gruß

Volker


Kategorie Others-Off Topic

Alle Foren als gelesen markieren


View user's profileSend private messageSend e-mail

Bienchen
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 08 Mar 2005
Posts: 197
Location: Bayern

Status: Offline

Post Posted: 08.07.2005, 8:19    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Alex,
ich finde es gut, Du bist noch gar nicht so lange im Forum dabei und schreibst wirklich fleißig. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir bei allem was wir schreiben oder sagen erst einmal überlegen, ob das andere interessiert? Das macht doch auch kein Politiker, keine Zeitungs usw., oder! Es gibt schließlich eine sogenannte Meinungsfreiheit und das auch hier im Forum. Du hast wenigstens immer wieder eine neue Idee. Und wie auch schon von anderen erkannt wurde, wer irgendeinen Beitrag nicht lesen will, der liest ihn halt einfach nicht und fertigt!
Lass Dich nicht durch solche Mitteilungen entmutigen!

Einen wunderschönen Tag Alex, und lass die Sonne wieder scheinen!
Bienchen
View user's profileSend private messageSend e-mail

angeloudia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 15 Jun 2005
Posts: 268
Location: aachen / skala potamias

Status: Offline

Post Posted: 08.07.2005, 10:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hallo zusammen,

es tut mir leid wenn meine meinung hier nicht angebracht bzw.verstanden worden ist!
ich habe doch nur lediglich meine meinung geschrieben. das ist doch die seite für :: anregungenn / kritik / lob

ich möchte mich hier auch nicht streiten !!

@alex:: ich denke ich bin genauso wenn nicht noch mehr mit Thassos bzw. helllas verbunden wie du !
wie schon gesagt, mein man kommt von thassos , also folglich voll grieche , und meine 3 kinder sind somit mischlinge , gehen auf die griechische nachmittags schule in aachen. :

desweiteren sauge ich hier nicht schon seid mehren jahren nur die texte auf ! mein mann hat schon mehrmals hier gepostet.
( machen wir einn rätsel daraus , ) lieber alex.
bis jetzt brauchte ich auch nichts zu schreiben , denn ich für mich schreibe nur dann, wenn es für mich fragen oder anderes wichtiges gibt.

an alle anderen , macht weiter so wie bisher,, echt es ist ein klasse forum.

ich bzw. wir wünschen euch einen wunderschönen erholsamen traumhaften urlaub auf thassos. wir haben noch 1/5 wochen wartezeit und dann ab in den flieger bis thessaloniki und weiter mit dem auto .. machts gut .
claudia und co
View user's profileSend private messageSend e-mail

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)