GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
wasn das für ne Schlange // wer war auf Thassos ?
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Post Posted: 27.08.2005, 12:25    Post subject: wasn das für ne Schlange // wer war auf Thassos ? Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Leute, habe mal zwei kurze Fragen, die ich von meinen Eltern ausrichten soll

1. Erstens möchten sie gern wissen, was genau für eine Schlange das auf den Fotos ist. Sie war schon tot, als sie sie entdeckt haben.

2. Weiterhin soll ich fragen, wer am 8.8. in Sotiras war, da sie dort eine kleinere Gruppe gesehen haben.
2 Frauen, 2 Kinder und 2-3 Männer oder so, und min. einer trug halt ein Thassos-Island-Shirt. Leider konnten sie nicht an sie herantreten zwecks Vorstellung, da es meinem Bruder grad schlecht ging, und sie mit ihm schnell zur Apotheke mussten.
Aber sie waren doch neugierig

Kategorie Others-Off Topic

Schlange

View user's profileSend private messageSend e-mail

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 27.08.2005, 12:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hier noch eins...

Schlange nochmal

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 27.08.2005, 12:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

mhm vielleicht nochmal bisschen näher dran....

ansonsten muss ich mich an ein Reptilien-Forum wenden

Schlange mal wieder...

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 27.08.2005, 12:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das war Steffi + Familie und ich mit Familie!

Ich erinnere mich noch gut daran. Wir saßen im Apolafsi(?) und gegenüber ist ein Brunnen. Dem Kleinen war es speiübel und ist mit einer Frau zum Brunnen.
Aber war es der 8.8. man vergisst halt im Urlaub die Zeit

Gruss
Jens

Und war das der Brunnen?

Kategorie Sotiras

Brunnen Sortiras

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 27.08.2005, 12:59    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ja das ist wohl der Brunnen. Ist aber nicht mein Bruder auf dem Bild, aber denke mal das Bild ist schon älter und du wolltest nur verdeutlichen, welcher Brunnen das ist, oder?

Naja jedenfalls hat er da nur seinen Mund ausgespült, übergeben musste er sich nicht, aber schlecht war ihm. Das Essen war wohl nicht so ganz das wahre, er dachte im Bifteki war ein kleiner Knochen, vielleicht war es aber auch ein Einzelfall, weiß nich, möchte nicht die Taverne runterziehen.

LG

Alex

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 27.08.2005, 13:49    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das ist mein Sohn am Brunnen, aufgenommen am besagten Tag in Sortiras! Die Welt ist doch klein

Jens

mona
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 28.08.2005, 10:18    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Mein erster Tip , Alexander , wäre eine Schlingnatter.........

60-70cm lang , bräunlich mit dunkelbraunen Punkten, Stricheln oder Flecken. Weit verbreitet an Waldrändern und Lichtungen.

http://www.natur-lexikon.com/Texte/zs/001/00005-schlingnatter/zs00005-schlingnatter.html

oder vielleicht eine Äskulapnatter.

lg
mona

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 28.08.2005, 13:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

achso jens

Aber euch hat das Essen geschmeckt, ja? Das ist doch die Hauptsache!

Diese Natter sieht ihr recht ähnlich.
Es ist vielleicht hilfreich zu sagen, dass die Schlange auf einer Seite (ich glaube eher Unterseite) ziemlich silbrig geglänzt hat!

Vielen Dank für die Mithilfe Mona

LG

Alex

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 28.08.2005, 16:06    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Quote:

Aber euch hat das Essen geschmeckt, ja? Das ist doch die Hauptsache

Gegessen haben wir dort nicht, nur etwas getrunken!

Gruss
Jens

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 28.08.2005, 18:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Achso! Naja trotzdem, ich will den Laden jetzt nicht wegen eines Einzelfalls runterreißen, der vielleicht auch gar nichts mit dem Essen zu tun hatte...
Aber du hast recht, hier sieht man wieder, wie klein die Welt, bzw. Thassos doch ist

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum