GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Differenziertere Bildkategorien
Goto page Previous  1, 2, 3
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Post Posted: 11.10.2005, 14:30    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

naja gut google ist ja auch ne Homepage und nicht irgendne Unterseite von nem Forum, da kann ich das verstehen, wenn das nicht aussehen soll wie die AGB von nem Handyvertrag auf der Startseite

Mensch Wolfgang, ich seh grad in "Wer ist online?" du bist auch in "Anregungen / Kritik / Lob" unterwegs?? Die muss ja auch mal auf 10000 kommen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 11.10.2005, 14:31    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Wir könnten ja in die normale Fährenkategorie schreiben dass es nur die THassos-Fähre ist... somit ist die MINOAN ausgeschlossen. Mein Gedanke (und daher Tippfehler) ging dahin, dss die MINOAN unter griechischer Flagge läuft und somit die Bilder auch in der GR-allgemein-Rubrik besser aufgehoben sind. Wenn einer Bilder von Ancona postet, dann ist das hingegen DEFINITIV Off Topic/Sonstiges

Durch die Überschneidungen hat das hier schon CHatcharakter, was?

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 11.10.2005, 14:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Alexander wrote:
naja gut google ist ja auch ne Homepage und nicht irgendne Unterseite von nem Forum, da kann ich das verstehen, wenn das nicht aussehen soll wie die AGB von nem Handyvertrag auf der Startseite

Mensch Wolfgang, ich seh grad in "Wer ist online?" du bist auch in "Anregungen / Kritik / Lob" unterwegs?? Die muss ja auch mal auf 10000 kommen

Hör bloß mit dem Off Topic auf Sonst muß ich das in die Plauschecke verschieben und der Plan geht in die Hose

Handyvertrag? Du kommst aber auch imemr auf Ideen...

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 11.10.2005, 14:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Mhm ich will dir da nicht so derbst reinreden, aber vielleicht sollten wir irgendne Möglichkeit suchen da allzutiefe Überschneidungen bei den Kategorien und die damit verbundene Verwirrung zu vermeiden.
Ein Vorschlag (nicht ausschlaggebende Kategorien einmal weggelassen)

Griechisches Meer / Fähren in Griechenland
===============================
vom Fischerboot fotografierte Bohrinsel, ANETH Fähre vor Kavala mit kaum Kavala drauf, Fährenklosett, Bild von der Fähre aufs offene Meer mit kleiner Möwe drauf
Alles was an Bootstouren in griechenland stattfindet / aufhört und beginnt

Tiere
===
Riesenmöwe mit kaum Meer oder Stadt im Hintergrund

Anreise/Abreise (nur Ausland)
===============
alles was nicht in Griechenland i.e.S. passiert, aber direkt mit der Anreise zu tun hat, und nicht Menschen im Fokus hat:
MINOAN Fähre, Ancona's Hafen, Abflug in München, Duty-Free-Shop in Düsseldorf Flughafen

Griechenland Allgemein
================
Hauptsächlich Festland-Landschaften oder typisch griechisches, mit der Ausnahme von Konsum-Produkten

Off-Topic als Auffanggrundrecht

irgendwie so in der Art, ich geb zu so wahnsinnig klarer ist das auch nicht, aber meinst du nicht dass einer der ne Minonan Fähre, ne Aneth Fähre und nen Fischerboot mit viel Stadt im Hintergrund hat total verwirrt ist und sagt: ach fasst mich doch anne Füße mit Euren Kategorien?

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 11.10.2005, 14:48    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

mmh. da haste leider nicht so unrecht. je schweiriger das ist, desto geringer die Uploadbereitschaft.

Andererseits wird ja keiner an den Galgen gehängt, der die Kategorie falsch wählt. Ich kann die Kategorie ja auch nachträglich manuell ändern.

Für AN- und Abreise Ausland ne extra Kategorie? hmm. Ich würd das in Off Topic lassen. Suchfunktionstechnisch ists wohl irrelevant. Wer sucht schon im Thassosforum Bilder vom Düsseldorfer Duty Free Shop?

Die Unterscheidung zwischen der ANeth und der Minoan halte ich dagegen schon für wichtig. Aneth hat definitiv Thassos oder Kavalla Bezug. Ein Bild vom Hafen (gehört ja wohl auch dazu oder?) von Igoumentisa stört da nur.
Wobei Hafen ist jetzt wieder eher ortszugehörig...

Hammer: Je tiefer man gräbt, desto mehr Sonderfälle treten auf... Schwierig, das auf Punkt und Komma zu definieren. Vielleicht sollten wir das auch gar nicht tun. Man kann nicht jeden Sonderfall in eine Anleitung packen.

Thassos Hotels θασος

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 11.10.2005, 14:54    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Vom Duty Free Shop vielleicht nicht... aber was ist mit Autoput? Ancona Hafen (sieht das so aus, als gäbe es in der Nähe eine Möglichkeit dies und das zu kaufen oder sieht es aus, als wäre das total entlegen?), Verschiffung.... Fähre innerhalb, Fähre auf dem Deck usw.
Man denke halt an die Leute, die nicht mit dem Flugzeug kommen!

Also Kavala Hafen in Fähre oder Kavala ist son Fall wo ich auch sagen würde: egal!
Da kann man echt nicht genau definieren...Da muss der suchende halt beide Kategorien durchsuchen bzw. eben alle.

Vielleicht fällt ja jemandem was besseres und klarerers ein.

Du kannst natürlich auch einfach sagen ANREISE und ABREISE ist alles was rein die Reise von und nach Kavala bzw Keramoti ist. Da kann dann bis auf Thessaloniki und Kavala alles links und rechts der Straße(n) rein und zwar ab Deutschland. (Außer halt Menschen)
Also eigentlich genau das, was man während des Urlaubs selbst halt nicht so einfach mal sehen würde, sondern halt echt nur auf der Reise. Die Fähre von Kavala nach Thassos kann man ja auch zwischendurch haben.

Dann machst du bei Fähren/Meerdinges halt einfach "nur Fähren und Gewässer innerhalb der Ägäis / Kerngriechenland" und dann ist Minoan und so weiter eben nur Anreise, auch wenn da Wasser oder Fähren bei sind.

Andere Vorschläge?

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 11.10.2005, 15:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

ich würde sagen, wir warten mal auf weitere Vorschläge / Meinungen aus dem Forum...

Thassos Hotels θασος

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum