GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Beiträge ab bestimmtem Datum anzeigen
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Peter P.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 10.06.2003, 16:38    Post subject: Beiträge ab bestimmtem Datum anzeigen Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang,

wir haben ja schon auf Thassos darüber gesprochen:

Nach dem Login hat man ja die Möglichkeit 1.) Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen, 2.) Eigene Beiträge anzeigen, und 3.) Unbeantwortete Beiträge anzeigen.

Ich würde noch einen 4. Punkt vorschlagen: Beiträge ab bestimmtem Datum anzeigen.

Hintergrund: da ja Windows eines der stabilsten Systeme ist , und mir schon öffters der PC mitten im lesen der Beiträge (seit dem letzten Besuch) den Dienst verweigert hat, mußte ich mir nach dem Neustart und erneutem Login die noch nicht gelesenen Beiträge einzeln raussuchen.
Mit solch einer zusätzlichen Möglichkeit ist das in Zukunft ganz einfach.

Du schaffst das bestimmt.
Danke im Voraus
Peter
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 10.06.2003, 17:26    Post subject: Hallo Peter Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Peter da hast du recht. Bei einem so schwachen Gedächnis wie ich es habe wäre es nicht schlecht die letzten 2-3 Tage nach lesen zu können da sie , wenn man abgebrochen hat, nicht mehr markiert sind. Es hat aber auch den Nachteil die alten Beiträge werden nicht mehr so beachtet.

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 10.06.2003, 20:33    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hallo Peter,

habs nicht vergessen. Ist bereits in Arbeit

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 11.06.2003, 15:53    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Feddich! Unter Suche gibts nun nen neuen Punkt der eine Suche ab einem bestimmten Datum zulässt. Die Suchoptionen im unteren Teil des Fensters funktionieren weiterhin.

Viel Spaß mit der neuen Funktion!

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Peter P.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 12.06.2003, 16:31    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke

Peter

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum