GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Anreise von Thessaloniki Flughafen
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Heiner
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 16.07.2003, 10:22    Post subject: Anreise von Thessaloniki Flughafen Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang,
es fällt auf, dass viele Leute in diesem Jahr in Thessaloniki am Flughafen ankommen, um dann nach Thssos weiterzureisen. Wäre es nicht möglich, hier im Forum eine separate Rubrik einzurichten in dem Stil "suche/biete Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Thessaloniki"? Wir kommen auch dort an und nehmen uns einen Leihwagen. Abhängig vom Gepäck könnten wir zumindest eine Person locker mitnehmen. Eine Bekannte von uns würde sich auch dafür interessieren mitgenommen zu werden (anderer Termin). Ich könnte mir vorstellen, dass daran bei vielen Interesse besteht.
Gruß Heiner
View user's profileSend private messageSend e-mail

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 16.07.2003, 10:52    Post subject: Gute Idee Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Heiner,

finde ich eine gute Idee.......denn auch z.B. Taxi könnte man sich teilen.....

Gruß Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Eli
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 17.07.2003, 14:22    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Heiner,

super Idee!
Auch bei uns, bei Verwandten und Freunden, die alle noch diesen Sommer über Saloniki anreisen, wäre eventuell noch etwas frei. Taxis sind schon bestellt. Mal schauen was aus Deinem Vorschlag wird......

Liebe Grüße, Eli

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 17.07.2003, 15:36    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

die Idee ist zwar prinzipiell gut. Trotzdem habe ich bedenken: Um eine Mitfahrbörse aufzumachen, braucht es schon eine richtig große Anzahl von Nutzern. Wenn ich in den Urlaubskalender schaue, sehe ich nur wenige gleichzeitig anreisende Einträge. Sollte es dennoch überschneidungen geben, ist das in dieser Größenordnung noch per Mail oder im Forum Anreise handzuhaben. Ein eigenes Forum dafür würde total verwaisen.

Ich bin also der Meinung, dass solche dinge hier sicher eine Plattform finden, aber über das vorhandene Forum handlebar sind.

Natürlich lasse ich mit mir reden: Sollten sich solche Beiträge häufen und Resonanz finden, kann ich das ja noch nachträglich machen und die Beiträge rüberziehen. OK?

Ich finds aber wirklich toll, dass ihr euch Gedanken macht. Weiter so!

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 17.07.2003, 16:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Verstehe die Diskussion gar nicht. Wir haben doch das Anreise-Forum ?!? Man könnte höchstens dort den Beitrag "hochpinnen", damit er nicht untergeht.

Gruss

Volker

Heiner
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 18.07.2003, 7:31    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen, hallo Wolfgang,
ich wollte es auch nicht unbedingt so verstanden wissen, dass hier eine eigenständige Plattform "suche/biete Mitfahrgelegenheit" eingerichtet werden sollte. Es ist richtig, jeder kann entsprechende Infos schon jetzt einstellen, wenn er/sie will. Selbiges gilt natürlich auch für den Urlaubskalender.
Ich mache also mal den Anfang und biete hier an für eine bzw. zwei Personen (abhängig von Gepäck und Fahrzeuggröße) eine Anreisemöglichkeit um die Mittagszeit am 18.09. und Rückfahrtmöglichkeit am 02.10. voraussichtlich mit der Fähre um ca. 10:00 Uhr.
Gruß Heiner

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 18.07.2003, 9:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Heiner,

jetzt würde ich aber wirklich einen Thread im Anreise-Forum aufmachen, meinst Du nicht? Hier findet es bestimmt niemand, der nach einer Mitfahrgelegenheit sucht...

Gruss

Volker

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum