GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Jugendtraum
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

UlrichHerzog
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 17.07.2002, 15:19    Post subject: Jugendtraum Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang und die anderen Freunde des schönen Lebens.

Im Februar hatte ich im Gästebuch nach einer Immobilie in Skala gefragt.

Nachdem ich mir im Mai die Trauminsel angeschaut habe stand mein Entschluss fest.
Insbesondere den vielen netten Menschen auf der Insel möchte ich für die Gastfreundschaft und ihre Tipps danken.

Über Bekannte konnte ich nun in Skala Potomia eine Doppelhaushälfte mit zwei jeweils 50 qm Wohnungen kaufen.

Ps: Ich bin nicht der Ulli mit dem Alfred E Neumann. In Zukunft werde ich unter "Ulrich" schreiben.

Ach ja; da ich zukünftig häufiger nach Kavalla fliege, wären Tipps zu günstigen Fluglinien und Preisen hilfreich.

Alla gud, dringgama oina
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 17.07.2002, 15:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

na, dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum erwerb Deiner Immobielie! Jetzt weiß ich endlich wo ich künftig kostenlos meinen Thassos-Urlaub verbringen werde

Gute Tips zu Fluglienien nach Kavalla hätte ich auch gerne. Seitdem die Galaxy Ihren Dienst einstellen musste, siehts wirklich nicht grad rosig aus mit Flügen. Nicht zuletzt deshalb waren wir diesmal mit dem Auto unten.

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Heiner
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 22.07.2002, 9:33    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Warum muß es unbedingt Kavalla sein? Thessaloniki wird doch wenigstens relativ häufig angeflogen und von dort sind es nur ca. 2 Std. bis zur Fähre. Wir haben dieses Jahr diese Route gewählt. Preis für den Flug ca. 340 €, Anbieter: Air Berlin.

Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 22.07.2002, 13:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das kannst du billiger haben. Icelandair fliegt in der Hauptsaison für 330 Euro incl. Steuer von Köln und Düsseldorf nach Kavalla. Man darf auch mehr Gepäck mitnehmen ich glaube so 25 kg pro Person. Einziger Nachteil beim Hinflug muss man wegen der Flugzeiten in Kavalla übernachten. Ist aber immer noch billiger als zwei Taxifahrten nach Saloniki. Der Rückflug geht nachmittags - also sehr angenehm. Ich persönlich fahre mit Kind nicht nach Thessaloniki - das finde ich wegen der Taxi-Fahrt für Kinder zu anstrengend - für Erwachsene mag das o.k. sein.

Noch ein Tip man kann auch den Hinflug mit Cronus und nur den Rückflug mit Icelandair buchen - spart man immer noch eine Menge!!!

Liebe Grüße Claudia M.

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum