GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Spam-Mitglieder
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Milena
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 11.03.2009, 1:56    Post subject: Spam-Mitglieder Translate postingReply with quoteBack to top

Ich gehe mal davon aus, daß User mit solchen Nicks nicht angemeldet sind, um Fragen oder Tipps zu Thassos zu posten:
http://www.thassos-island.de/today/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=9043
Werden die dann gleich mit den Postings gelöscht?
Oder soll man sich vorstellen, daß die Hälfte (oder wieviel auch immer) der Community aus solchen "Undercover-Usern" besteht ?
lg Lena
View user's profileSend private messageSend e-mail

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 11.03.2009, 16:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Milena,

bitte reagiere doch gar nicht auf solche Dinge. Wolfi löscht nun alle Spammer in mehr oder weniger regelmässigen Abständen. Wir ihr vielleicht gemerkt habt, ist nun so gut wie gar kein Spam mehr vorhanden. Diese Leute tauchen nur kurz in der Liste der Forenmitglieder auf und werden dann auch wieder gelöscht.

Ich hoffe das erklärt nun alles Notwendige!

Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
View user's profileSend private messageSend e-mail

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 11.03.2009, 17:47    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hatten wir das Thema nicht schon mal? Und davor schon mal?
Ich bin sehr dankbar, dass so viele Leute ihre freie Zeit (und ihr Geld) in diese Seite stecken. Dass dann solche doofen Dinge nicht binnen Sekunden gelöscht werden können, weil die "Chefs" hier vielleicht auch mal was anderes machen, ist wohl logisch, oder? Ich halte mich da an Steffis Rat: Ignorieren.

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 12.03.2009, 13:37    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Zusammen,

auch ich halte mich an den Rat von Steffi ignorieren.

Und wenn mal was nicht sofort verschwindet:

Im Hinterkopf haben, dass diese Seite mit viel privatem Einsatz gepflegt wird und der Admin ja sicher auch noch einen Beruf hat, dem er nachgeht.

Harry

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum