GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Super!!!
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Sabine_AB
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 21.12.2003, 13:22    Post subject: Super!!! Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo ,

Ich stöbere schon seit ein paar Monaten immer wieder auf dieser Seite und bin jedesmal wieder begeistert davon, was man hier so alles erfahren kann.

Viele Grüsse
Sabine
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 21.12.2003, 13:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo sabine und willkommen im Forum!

In der Tat haben sich bei knapp 9000 Beiträgen schon allerlei nützliche Informationen zusammengetragen. Ich denke, alle Beteiligten sind auch ein wenig stolz auf das Forum. Mir gehts jedenfalls so

Beste Grüße und danke für die Blumen!

Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 21.12.2003, 14:32    Post subject: AB Fraktion wird größer - juhu Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Sabine,

Freu endlich noch jemand aus unserer Gegend.
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe Sabine, Du wirst doch auch den Einen oder Anderen Beitrag schreiben? Warst Du schon auf Thassos und wo?? Bin Meganeugierig

Liebe Grüße aus dem Kahlgrund
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Sabine_AB
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 21.12.2003, 16:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Dass ihr stolz auf dieses Forum seit, kann ich gut verstehen...

Nach einigen anderen Griechenlandurlauben war ich im letzten Jahr zum ersten Mal auf Thassos und war gleich derart begeistert, dass ich auch in diesem Jahr meinen Urlaub wieder dort verbrachte und es war bestimmt noch nicht das letzte Mal.
Ich war beide Jahre in Limenaria und habe auch schon einiges von der Insel gesehen.

Ja Steffi, dass der Aschaffenburger Raum bisher kaum im Forum vertreten ist, ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde mich bemühen ein wenig mitzumischen.

Liebe Grüße
Sabine

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 21.12.2003, 18:30    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Sabine_AB wrote:
Ich war beide Jahre in Limenaria

Das ist das beste, was Du machen kannst

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß!

Gruß

Volker

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 21.12.2003, 21:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich weiß, wir bekommen gleich den Verweis in die Plauscheckem aber das muß ich noch los werden. Schön das es Dir gefallen hat auf Thassos Sabine. Und Volker hat auch Verstärkung in der Limenaria Fraktion .

Pefkari und Potos ist ja gleich um die Ecke

Ich finde es schön, das wir nun schon drei aus unserer Gegend sind. Janine ist leider zu beschäftigt, sich öfter mal einzuklinken, aber ich werde mich bemühen, sie etwas zu motivieren, zumal sie ja auch zur Limenaria Fraktion gehört
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum