GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
KaPaXi - Bilder nun online! oder Windelparty Teil 2
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 24.09.2002, 11:43    Post subject: KaPaXi - Bilder nun online! oder Windelparty Teil 2 Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

am 27.08. haben wir im KaPaXi einen sehr netten abend verbracht. Hier wurde dann auch Kaki seine noch ausstehende Windel (siehe Thema Windelparty) "verliehen" .

Ich hab nun die Bilder mal online gestellt. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür.

http://www.pixum.de/members/thassosisland/?act=a_view&album=528117&ktw=eabd1bb55e6c775410dd1a8a93b40683

@Kaki: Die CD geht demnächst an Dich raus!

Beste Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Karsten
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Joined: 15 Apr 2002
Posts: 77
Location: Potsdam

Status: Offline

Post Posted: 24.09.2002, 17:21    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Wolfgang!
Hab mich gerade Köstlich amüsiert
Sind ja wirklich tolle Bilder dabei,freue mich schon auf die Cd.
Ob ich die Seite allerdings noch an Bekannte weiterempfehlen kann??? -ich weiß nicht so recht.
Also dann bis Sa.im Chat
Gruß Kaki
View user's profileSend private messageSend e-mail

Steffi
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 5559
Location: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Post Posted: 29.09.2002, 1:23    Post subject: Hab ich gelacht Translate postingReply with quoteBack to top

Also Wolfgang,

Das hast Du mal wieder super hingebracht! Hab mich köstlich amüsiert. Gelungen! Vorallem Kaki mit Windel und die Bilder von unseren lieben Giota! Sie ist schon ne Süsse! Wir sollten das mal irgendwann wiederholen.

Sag wo sind die Bilder als Du uns auf der Heimfahrt vom Paradiso im Bus geknipst hast? Würde mich freuen, wenn Du sie mir schickst!!

Bis denne


Steffi
View user's profileSend private messageSend e-mail

Karsten
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Joined: 15 Apr 2002
Posts: 77
Location: Potsdam

Status: Offline

Post Posted: 29.09.2002, 7:05    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Steffi-ich würde das ja auch gerne wiederholen,kannst Du mir mal sagen wie wir das machen sollen?Zeitmaschine?Ich weiß es nicht,vieleicht sollten wir sowas ja hier mal machen-und die KA-PA-XI-Crew hierher einladen.Vasili will eh im Winter kommen.
Karsten
View user's profileSend private messageSend e-mail

Claudia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 08 Apr 2002
Posts: 285
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 29.09.2002, 13:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

@ Kaki: was heisst hier Zeitmaschiene? Die Wissenschaft soll endlich mal in die Puschen kommen, damit das mit dem Beamen endlich mal funktioniert!
Das wärs doch, Freitag nach der Arbeit sich schnell nach Thassos beamen und Montag in der Früh wieder direkt zurück in die Arbeit.

Solltet Ihr wirklich vorhaben, die Crew vom KA.PA.XI. einfliegen zu lassen, dann muss ich aber einen ultra-starken Kleber mitbringen, damit ich nicht wieder vom Stuhl gezerrt werde, wenn das Tanzbein geschwungen werden soll

Vielleicht ergibt sich ja irgendwas im Winter, dass wir wieder alle gemeinsam feiern und zusammensitzen können. Wäre echt super!
_________________
Liebe Grüße
Claudia

www.thassos-island.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Steffi
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 5559
Location: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Post Posted: 30.09.2002, 10:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben,

na das wäre doch mal ne Idee! Beamen wäre fantastico! Aber ich glaube dann wäre ich die Woche über auch nicht zu erreichen! Was solls, so bleibt immer noch die Vorfreude aufs nächste Mal.
Aber im Winter wird sich doch was organisieren lassen, dass man sich irgendwo trifft. Ich würde mich riesig freuen!!

Achja, bevor ichs wieder vergesse: Wolfi und Claudi könnt Ihr mir bitte diese tolle "Fliegenklatsche" zwei mal mitbestellen bei Gelegenheit oder mir die Adresse nennen, wo ich die herbekomme. DANKE!

Leute bleibt gesund und munter, sonst muß Wolfgang doch die Website thassosinvaliden.de starten!

Ganz liebe Grüße

Steffi
View user's profileSend private messageSend e-mail

Karsten
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Joined: 15 Apr 2002
Posts: 77
Location: Potsdam

Status: Offline

Post Posted: 30.09.2002, 19:34    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen!
Beamen wär echt klasse-würde auch die elend lange Anreise über SKG
wegfallen.Wartezeiten so wie jetzt wären auch nicht mehr und unsere Treffen könnten wir immer auf Thassos abhalten. Kaki träum weiter
Aber Steffi kann ich nur beipflichten-wir müssen unbedingt noch ein Wintertreffen abhalten.Da können wir uns dann gegenseitig bedauern
Bis dahin viel Spaß noch und schöne Grüße
Karsten
View user's profileSend private messageSend e-mail

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)