GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Ewigkeit beim Laden
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

gawriella
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 14.12.2009, 16:07    Post subject: Ewigkeit beim Laden Translate postingReply with quoteBack to top

Geht es Euch auch so? Seit der Umstellung und Änderung der updates und so weiter, lädt mein Browser . . .und lädt . . .und lädt.
Woran liegt es, daß es so lange dauert, bis die Thassos-Island-Seite aufgerufen wird??
An meinem Computer kann es nicht liegen, der ist total neu und zwei Wochen alt, windows 7.
Frage an den webmaster: Wolfgang, kannst Du mir das bitte erklären? Dann wüßt' ich wenigstens, woran es liegt.

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 14.12.2009, 19:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Gawriella,

vorab, das Problem habe ich auch. Mal mehr mal weniger und die Linkübertragung funktionieren auch nicht immer, ausser man kopiert sie und setzt sie oben in die Browserleiste.

Mal sehen, was Wolfgang dazu sagt.

LG
Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 14.12.2009, 20:18    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ihr Alle,

ich habe das Problem auch. Dachte zuerst es liegt an meinem PC, aber andere Seiten gehen so schnell wie eh und je.....

LG Petra

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 15.12.2009, 18:47    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Jo, bei mir ist es genauso. Lange Ladezeiten. Denke, Wolfgang wird sich wenn die Zeit es erlaubt das Problem angehen.

LG
Jens

Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 18.12.2009, 15:21    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

ein wenig schneller sollte es nun sein, oder? Noch nicht optimal, ich weiß. aber schneller. Und wir arbeiten noch daran, den Turbo-Mode zu finden Irgendwas passt an der Programmierung noch nicht optimal. Ron schaut sich das bei Gelegenheit an.

LG Wolfgang
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

gawriella
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 18.12.2009, 15:30    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke, Wolfgang! Doch - man merkt es, es turbelt sich zurecht.
Wird schon.

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum