GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Personensuche
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 16.12.2009, 7:42    Post subject: Personensuche Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Thassos Freunde, besonders die aus dem Raum Osnabrück.
In den 28 Jahren Urlaub auf Thassos, Camping Pefkari hatten wir oft als Nachbarn eine Familie aus Osnabrück. Teilweise gemeinsam, teilweise durch den Ferienzyklus in Deutschland überschneidend. Vor ein paar Jahren hörten wir "die kommen wahrscheinlich nicht mehr". Irgendwie haben wir die Adressen nie ausgetauscht, so glaube ich, unter dem Motto "wir sehen uns nächstes Jahr wieder". Eine Kurzbeschreibung der Familie: Familienname: K., Vater Günther, Polizist, Mutter Ingrid, Lehrerin, Kinder von groß nach klein( inzwischen erwachsen ) Birte, Malte und Mete. Wir sind Karin und Hans aus Wien. Wenn jemand diese Familie kennt bitte ich um Kontakt herstellung. Am besten per pn um Namen und Adressse zu schützen.
Vielen Dank, Grüße aus Wien und schönes Weihnachtsfest.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Bienchen
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 16.12.2009, 12:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Jofi,

vesuchs doch mal über den Campingplatz. Vielleicht kann Dir Janna oder Marlies weiterhelfen. Ich denke nur momentan wirst Du da keinen erreichen. Ab ca. Mitte April wieder! Falls Du Telefon-Nr. brauchst, schick mir eine pm.
Gruß
Bienchen

Milena
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 16.12.2009, 16:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Der volle Namen ist Euch ja bekannt?
Schon mal hier versucht?:
Telefonbuch

Oder über 11880?
Familien stehen doch meist im Telefonbuch...

lg Lena

Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 17.12.2009, 6:39    Post subject: Personensuche Translate postingReply with quoteBack to top

Danke Bienchen, danke Milena.Wir haben alle Telefonnummern vom Campingplatz, die werden allerdings im Winter nichts nützen. Werde es über das Örtliche probieren.
Schöne Grüße aus Wien.

Horsti
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 05.01.2010, 16:50    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Jofi
Wir kennen die Familie, ich glaub zuhause hab ich auch die Addresse und Telefonnummer. Ich schau mal nach und melde mich per pn. Übrigens die Familie wird wohl nicht mehr Urlaub auf Thassos machen Horsti

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum