GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Aktualität dieser Seite
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Anna Zischka
Thassos-Newbie


Joined: 28 May 2010
Posts: 3


Status: Offline

Post Posted: 08.06.2010, 12:08    Post subject: Aktualität dieser Seite Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Thassos Freunde,

Ich mag diese Seite/diesea Forum hier wirklich sehr. Man bekommt eine gute Übersicht über die Insel und Dörfer. Jedoch finde ich es hapert ganz schön an der Aktualität. Z.B bei den Beschreibungen der einzelnen Dörfer mit Stränden, Apartments, Bildern etc stimmen einige Angaben nicht mehr. Meine Mutter und ich wollten dieses Jahr mal woanders wohnen als in Sotiros, wo wir sonst hausen, und ich habe einige Anfragen an hier angegebene Mailadressen von Appartment Besitzern geschrieben. Ich habe einige Antworten bekommen, die überrascht waren, welche Infos hier verbreitet werden, weil die meisten nicht mehr stimmten, seien es Namen, Besitzer oder auch Preise für Apartments.
Wenn jemand von euch weiß wer das hier aktualisiert, kann man sich ja mal an gewisse Personen richten, da es wirklich schade istm wenn man sich auf die Angaben nicht mehr verlassen kann. Gerade wenn es um Unterkünfte geht. (Der Strand von Sotiros sieht z.B. auch schon lange nicht mehr so aus, wie auf dem Foto, da sind jetzt voll viele Schrime etc.)
Ich bednake mich für Feedback!
View user's profileSend private messageSend e-mail

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 07 Dec 2006
Posts: 388


Status: Offline

Post Posted: 08.06.2010, 12:43    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Anna,

herzlich willkommen im Forum. Du hast sicher recht das das eine oder andere Foto nicht mehr so ganz aktuell ist. Bitte bedenke aber das unser Forum von unserem Admin kostenlos bereitgestellt wird und sich nicht über Werbung finanziert. Die Seite ist Hobby. Wenn Du konkrete Frage oder Themen hast so Poste Sie und wir werden versuchen Dir zu helfen!

Harry
_________________
View user's profileSend private messageSend e-mail

Steffi
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 5559
Location: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Post Posted: 08.06.2010, 14:46    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Anna,

wie Harry das schon richtig ausgeführt hat, ist dies eine private Seite.
Die Fotos macht Wolfgang (unser Chefchen) wenn er selbst in Urlaub ist auf der Insel und stellt sie dann entsprechend ein.
Die Unterkünfte auf der Hauptseite sind weitgehend aktuell, Preise allerdings wirst Du hier nirgends finden, denn das ist eine unserer Boardrules, dass die Preise nicht genannt werden dürfen um unter den Hoteliers bzw. Pensionsbesitzern keinen Unmut zu stiften. Das ist gut und richtig so. Wenn jemand Interesse hat, dann fragt man direkt dort an.

Sollten sich einige Emailadressen geändert haben und Du aktuelle Infos haben dies bzgl haben solltest, dann gib sie doch bitte an Wolfgang weiter, er ist sicher dankbar für jede Hilfe von Außen!

Fein, dass Dir die Seite gefällt und ich hoffe, dass Du eine entsprechende Unterkunft findest für Dich und Deine Mum.

Viele Grüße und viel Spaß auf der Seite!

Steffi
_________________
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
View user's profileSend private messageSend e-mail

Anna Zischka
Thassos-Newbie


Joined: 28 May 2010
Posts: 3


Status: Offline

Post Posted: 08.06.2010, 15:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke Ihr lieben! Das sollte auch nicht böse gemeint klingen oder so Aber klar habe ich Verständnis, wenn das privat betrieben wird, ist das natürlich mehr Aufwand. Das mit den Fotos war mir auch garnicht so wichtig, eher eben so Unterkunftssachen. Mir ist aufgefallen, dass bei dne meisten Unterkünften keine Preise stehen, jedoch stimmt es nicht, dass es nirgends so ist. Ich kann euch das haus nennen, wo Preise genannt wurden, die eben auch nicht mehr stimmten: Unter Astris - Studios Asterias. Nachdem ich mit denen in Kontakt war haben wir erfahren, dass es nun teurer ist. Dann sollte der Presi dort vielleicht rausgenommen werden.
Aber ansonsten gefällts mir echt gut, gerade als Fan von der Insel! Vorallem die Webcam ist klasse, da bekommt man richtig Vorfreude.
PS: Ich wohn dieses jahr wieder in Skala Sotiros mit meiner Mama, unser heimisches Dorf hehe und freu mich riesig!
View user's profileSend private messageSend e-mail

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 07 Dec 2006
Posts: 388


Status: Offline

Post Posted: 09.06.2010, 9:41    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Anna,

vielleicht sieht man sich ja mal in Sotiros. ich bin fast den gesammten August mit Familie auf Thassos.

Wenn bei Mario eine alte Transalp rumsteht vor der Taverne steht bin ich sicher zum Kaffee dort vor Ort.

Harry
_________________
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 14.06.2010, 13:30    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

wie ja schon geschrieben wurde, bin ich für die ganzen Fotos und Infos auf der Hauptseite alleine verantwortlich und mache das ganze nebenbei und von Deutschland aus. Somit habe ich auf der Insel immer nur äußerst wenig Zeit und bekomme es unter Umständen gar nicht mit, wenn wieder jemand einen Strand mit Schirmen zupflastert. Falls mir jemand irgendein aktuelleres Fotomaterial zur Verügung stellen möchte, kann er das per Mail gerne tun und ich nehme das dann auch gerne mit auf die Seite.

Was die Preise und Infos bei den Unterkünften angeht: Die Seiten wurden alle auf Basis der mir von den Pensionsbetreibern zur Verfügung gestellten Informationen zusammengetragen. Auf diesen Seiten stehen nur Preise, wenn der Betreiber sie mir ausdrücklich gesagt und mich zur Veröffentlichung beauftragt hat. Es tut mir sehr leid, wenn sich etwas geändert hat, ohne dass es mir mitgeteilt wurde. Das liegt jedoch außerhalb meines Einflussbereiches. Wie gesagt wird das hier "nur" nebenbei betrieben und ich mache es nicht hauptberuflich. Schön wärs wenn ich mir das leisten könnte

Viele Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Anna Zischka
Thassos-Newbie


Joined: 28 May 2010
Posts: 3


Status: Offline

Post Posted: 13.07.2010, 10:57    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgng, wenn du mir deine email adresse gibst, schicke ich dir gerne aktuelles fotomaterial, da ich von einigen stränden aktuelle fotos besitze, die du vielleicht verwenden könntest!
Liebe Grüße
Anna
View user's profileSend private messageSend e-mail

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)