GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Urlaub vom 17. September bis 01. Oktober 2009
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 33, 34, 35  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 31.08.2009, 10:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ursel,

herzlichen Dank für die Unterstützung. Tipps und Empfehlungen nehmen wir gerne an. Ich werde trotzdem planen müssen, um die 14 Tage, die uns nur zur Verfügung stehen, optimal zu nutzen. Das mache ich in jedem Urlaub so. Deshalb sind Informationen und Hinweise von Reiseführern, Foren, Reiseberichten und Insidern oftmals sehr hilfreich. Der erste Urlaub in einem fremden Land ist ohnehin nur mal ein eher oberflächliches kennenlernen und beschnuppern, weil man die ganzen Eindrücke erst mal verarbeiten muss. Beim zweiten Mal wird es dann interessanter, da zwischen den individuell wichtigen und unwichtigen Orten selektiert werden kann.

Ich möchte nicht stundenlang am Strand liegen, nutze ihn aber trotzdem gerne. Morgens, wenn noch nicht so viele Leute dort sind, gehe ich schwimmen. Das gleiche passiert am Spätnachmittag, wenn die meisten Leute wieder weg sind. Dazwischen möchte ich etwas erleben. Abends bis in die Nacht kommt der Abschluss des Tages bei einem gemütlichen Abendessen usw.

Urlaub ist eben individuell. Wir möchten immer etwas erleben und für uns neu entdecken.

Du kennst den FC Thassos nicht? Wann warst du denn das letzte Mal auf Thassos?

Gruß!

Thomas
View user's profileSend private messageSend e-mail

Ursel_
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 01.09.2009, 9:09    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Im Mai. Da gab es kein FC Thassos.

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 01.09.2009, 10:17    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ursel,

da sieht man mal, wie schnell sich Thassos entwickelt .

Das Stadion des FC Thassos befindet sich in unmittelbarer Nähe der "Badewanne". Da ich mich auf Thassos überhaupt noch nicht auskenne, könntest du mir den Weg zum Stadion detaillierter beschreiben ?

Bis demnächst!

Thomas

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 01.09.2009, 10:33    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hihi, Du bist gut... wer sich auf Thassos ein wenig auskennt und Deine Beschreibung zum "STADION" liest... haut sich in die Ecke vor lachen.
Ich bin mal gespannt ob Du auf Thassos ein Stadion findest. Wenn ja - bitte unbedingt ein Foto hier einstellen
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Ursel_
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 01.09.2009, 11:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hahaha....Thomas. Ich könnt mich kringeln. War ein netter Versuch. Du bist aber längst durchschaut. So nicht. Nehm Dir ein Zimmer mit Badewanne dann findest Du sie schneller.
Die Bilder vom Stadion möcht ich auch sehen.

LG Ursel

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.09.2009, 14:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Und es gibt doch ein Stadion auf Thassos. Man sieht es allerdings nur von oben und von einer ganz bestimmten Stelle aus. Den Weg dorthin konnten wir allerdings noch nicht finden, es gibt nämlich keine Ausschilderung.
Liebe Grüße
Anne und Werner

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 01.09.2009, 14:35    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Endlich mal ein paar richtige Thassos-Profis!!

Steffi und Ursel. Weil ihr so gemein seid, bekommt ihr von mir auch keine Freikarten. So!!

Kategorie Others-Off Topic

..... und es gibt ihn doch!!

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 01.09.2009, 14:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das Stadion wurde architektonisch so gebaut, dass es nicht großartig auffällt und sich in die Landschaft harmonisch integriert. Es wurde sozusagen in Stein gemeißelt. Daher ist es relativ schwierig, es zu finden und davon Bilder zu machen. Aber nach meinem Urlaub werdet ihr das schon sehen. Da werdet ihr dann alle staunen, wenn ihr die Bilder seht

Ach und du, Ursel, wenn du 4 – 5 Mal im Jahr auf Thassos bist, könntest dir eigentlich eine Jahres-Dauerkarte zulegen.

Ursel_
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 01.09.2009, 15:30    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Lach mit tot. Hab Tränen in den Augen. Was soll das denn heißen auf Deinem Prospekt?
Ein Fußballstadion hab ich nie gesehen. Da muss ich meinen Mann fragen. Hab mit Fußball nichts am Hut. Sehr bekannt ist das aber auf jeden Fall nicht.
Nö nö, behalte Deine Jahres-Dauerkarte mal schön. Ich hab genug zu tun. Kannst mich mal auf Thassos in das Stadion mitnehmen.

LG Ursel

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.09.2009, 15:50    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Richtig, Thomas! Das ist das eine Stadion. Das andere befindet sich in Höhe von Panagia - von dort aus kann man es sehen - guckst du Richtung Marmorabbruch, schräg links in einem Wald ziemlich versteckt, aber mitten in einer Lichtung. Es ist zu sehen, aber man findet einfach nicht hin.
Liebe Grüße
Anne und Werner

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 01.09.2009, 16:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ja nee is klar...
Stadion... der ist gut. In Limenaria und Potos gibts auch ein "Stadion"
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.09.2009, 16:59    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hier ist euer stadion und zwar in limenas, glaube ich zumindest

thassos stadion

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.09.2009, 16:59    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

und hier die dazugehörige mannschaft - theagenis thassou -

theagenis thassou

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.09.2009, 17:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

weitere einzelheiten kann euch bestimmt volker geben...

theagenis thassou

Martina Kleinert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 01.09.2009, 17:33    Post subject: Stadion Translate postingReply with quoteBack to top

Ja Matthias, das ist es. Wenn man von Panagia kommt und bei der AVIS-Autovermietung und der Tankstelle vorbei rechts hoch zum Makryammos fährt.
Genau davor, steht seit Pfingsten jetzt ein Supermarkt. Tolle Kombination.
LG Monika

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 33, 34, 35  Next
Page 2 of 35
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum