GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Urlaub vom 17. September bis 01. Oktober 2009
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 33, 34, 35  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 10.10.2009, 8:39    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Unser nächstes Ziel war Kallirachi. Beeindruckend fand ich da die schönen Häuschen.

Kategorie Kallirachi

Schöne Häuschen in Kallirachi

View user's profileSend private messageSend e-mail

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 8:40    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

... und noch eines...

Kategorie Kallirachi

Schöne Häuschen in Kallirachi

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 8:43    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

..... und noch eines. Meine Frau sagte, das ist bestimmt ein Deutscher, der sich dort einen Hochsitz gebaut hat, damit er ja alles mitbekommt und kontrollieren kann.

Kategorie Kallirachi

Ein Deutscher in Kallirachi?

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 8:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Und immer wieder diese herrlichen Granatäpfel.

Kategorie Kallirachi

Granatäpfel

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 8:46    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Und weiter ging es durch Kallirachi .......

Kategorie Kallirachi

Rundgang durch Kallirachi

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 8:50    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

.... bis wir zu dem auf der ganzen Insel bekannten Fischrestaurant Psarotaverna Astrachan kamen.

Kategorie Kallirachi

Fischrestaurant

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 8:51    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

..

Kategorie Kallirachi

... von der Seite...

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 8:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

... und von dieser Terrasse aus, soll man unbedingt den Sonnenuntergang genießen. Dort sollten eigentlich die Tische und Stühle des wohl bekanntesten Fischrestaurants stehen, damit man richtig essen kann. Aber da war nichts. Einfach nichts!

Wir fanden dann jemanden, der uns sagte, dass dieses Restaurant nur im Sommer geöffnet hat. Ich fragte mich, in welche Jahreszeit fällt denn der 25. September?? Tja, hier gehen die Uhren anders. Dann vielleicht bis zum nächsten Mal.

Kategorie Kallirachi

Fischrestaurant

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 9:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Auf Fisch wollten wir keinesfalls verzichten, deshalb gingen wir in Limenaria zu Georgios, welcher uns leckeren gegrillten Octopus servierte. Dazu gab es noch ein Kännchen Landwein.

Kategorie Kallirachi

gegrillter Octopus

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 9:09    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich halte eigentlich nicht viel von Geburtstagsfeiern, da dies durch den fixen Termin immer ein Fest auf Kommando ist. Mir sind die improvisierten Feste, die sich einfach so ergeben, wesentlich lieber.

Wir wollten gerade Georgios Taverne verlassen, als Urlaubsbekannte "rein zufällig" in das Restaurant kamen und zu uns an den Tisch setzten. Sie aßen dann noch etwas und wir tranken noch einen Wein zusammen, als sie um Mitternacht plötzlich "Happy Birthday" sangen.
"Irgendeine" Person hatte nicht dichtgehalten. Jedenfalls bekamen wir von Georgios nochmals einen Ouzo "extra" und ich ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Kategorie Limenaria

Geburtstag bei Georgios

Last edited by Thomas M. on 10.10.2009, 9:41; edited 1 time in total

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 9:12    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Saustarke Geburtstagskarte

Kategorie Others-Off Topic

Saustarke Geburtstagskarte

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 9:17    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Eigentlich wollten wir um 0.00 Uhr im Bett liegen.

Um 02.00 Uhr haben wir Geogios Taverne verlassen und sind an den Strand.

Gegen 04.00 Uhr sind wir ins Meer baden gegangen und dann total verrückt, in die Pools der verschiedenen Hotels an der Promenade gesprungen. Um 05.00 Uhr war diese Aktion erledigt, wir duschten am Strand und gingen dann schlafen.

Diesmal hatte ich meinen Fotoapparat fest umklammert und mitgenommen. Wie man doch aus Fehlern lernen kann!!

Kategorie Limenaria

Beratung am Strand

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 10.10.2009, 11:08    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Lieber Thomas,

ohne die Diskussion hier nochmal anzuheizen !, in die Stollen "darfst" und sollst du nicht reingehen, geschweige denn alleine ! Die Stollen sind gefährlich und sollten auch kein Vorbild hier sein, dies auszuprobieren. Wie du gesehen hast liegen die Stollen offen und ohne jegliches Hindernis zu überwinden, d. h. für Menschen die einfach nur neugierig sind eine große Gefahr. Du siehst nicht wo du hintrittst, weil die Flächen von dem jahrelangen Brachliegen voller Sand und Geröll, Müll sind und dann kommen die großen Löcher. Daneben kommen noch andere Gefahren.

Das wie gesagt nochmals zur gut gemeinten Information . Und der Versuch ne Fackel zu bauen, wird wohl ein Scherz gewesen sein, gelle ?!

Dein Bericht gefällt mir sehr gut und bin schon ganz neugierig was noch passieren mag und den Verlust der Kamera habt ihr ja gut wieder ausgeglichen .

LG
Ariane
Quote:
Brennend interessiert mich, wie weit die Stollen begehbar sind. Bei meinem nächsten Urlaub auf Thassos möchte ich da unbedingt mal rein.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Michi
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 10.10.2009, 12:57    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

super bericht thomas vorallem die esel achja das haus welches du meintest das von einem deutschen sei ist bei ebay zu ersteigern
und mit den stollen oja das kenne ich ,ich wollte auch rein aber meine liebe frau und ariane hatten mir doch davon abgeraten was ja auch eigentlich vernünftig ist aber diese neugier

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.10.2009, 12:59    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Samstag, den 26.09.2009

Der heutige Tag verlief nach der langen Nacht ruhiger. Das war jetzt die zweite Nacht in Folge, wo wir nur ein paar Stündchen Schlaf hatten. Das konnte unmöglich so weiter gehen.

Wir fuhren nach Kazaviti. An der Taverne Andreas kehrten wir erst einmal ein. Aus dieser Sicht sieht die Platane aus, als hätte sie Augen, Nase, Mund und Haare.

Kategorie Island general

Taverne mit schöner Platane

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 33, 34, 35  Next
Page 23 of 35
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum