GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Schade!
Goto page 1, 2  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 01.05.2010, 17:50    Post subject: Schade! Translate postingReply with quoteBack to top

Es ist eigentlich doch schade, dass diese tolle Hompage langsam und schleichend irgendwie verwaist (außer dem Forum natürlich).

- Wetterfunktion ist nicht aktuell
- unter "News" ist der letzte Eintrag vom Juli 2009
- Fährpläne alt
- allgemeine Aktualitäten
- Server läuft sehr schleppend und ziehend
- im Hintergrund sehr oft schwarze Fehlermeldungen
- etc...

Ist bestimmt auch zeitintensiv diese Homepage zu pflegen, aber trotzdem schade.

Unda
Thassos-Newbie

Post Posted: 01.05.2010, 22:31    Post subject: Schade Translate postingReply with quoteBack to top

finde ich auch, dass mancher Benutzer meint, nur seine Meinung sei die einzig richtige. Seht euch die Meldungen zu Luxushotel auf Thassos an, Man muss sich fast beschimpfen lassen, wenn man halt von einem Hotel etwas mehr als Bett und Tisch erwartet.
Wir werden diese Plattform wieder verlassen, hatten eigentlich Infos und nicht Zurechtweisungen erhofft.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 02.05.2010, 11:50    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Tja, leider ist nicht jeder Mensch so tolerant und lässt jeden seinen Urlaub so genießen, wir er es möchte. Ich persönlich finde auch, dass jeder sich seinen wohl verdienten Urlaub so gestalten soll, wie es ihm am besten gefällt. Und schließlich und endlich muss ja auch das Luxushotel auf Thassos sein Personal unterhalten und die Kosten tragen.
Leben und leben lassen!!

Ich finde es jedenfalls schade, wenn auf Grund einiger weniger Member jemand sagt, er geht. Hier auf dieser Plattform findet man die meisten Infos rund um Thassos. UND nicht zu vergessen.... die größte Fotogalerie. Aber... auch hier... jeder wie er mag!

Die Aktualisierung.. das ist Wolfgangs Part. Er hat sehr wenig Zeit, aber ich denke auch das lässt sich irgendwie ermöglichen.

Wünsch Euch nen schönen Sonntag

Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 03.05.2010, 13:47    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich daran erinnern, dass es sich hier um eine rein privat finanzierte und betriebene Webseite handelt die für euch aus eigenem Antrieb und ohne Kosten für euch zur Verfügung gestellt wird. Sicherlich liegt es aber nicht in meinem Interesse, wenn etwas nicht funktioniert und ich bin bestrebt, Fehler zu beheben.

- Wetter/Fährpläne: Stimmt, hier passt was nicht. Wird demnächst behoben. Danke für die Info.
- News: Ich lebe in München. Die zu mir durchdringenden News von der Insel sind eher spärlich gesäht. Wer Interesse hat, ehrenamtlicher Reporter zu sein, bitte melden.
- Fehlermeldungen: Bitte Beispiele. Ist mir nicht bekannt.
- Geschwindigkeit ist tatsächlich ein Problem, welches auf eine ungünstige php-Programmierung zurückzuführen ist. Hier den Fehler zu finden, ist aber nicht so ganz ohne. Wir sind aber dran.

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher, mich um die Dinge zu kümmern. Das ist schade aber leider nicht zu ändern. Ich denke aber, dass es schlimmer wäre, die Webseite aufzugeben. Nach immerhin 10 Jahren haben wir doch eine beachtliche Leserzahl erreicht und auch eine Menge Lob erhalten. Also nehme ich diese Kritik sportlich

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Marlies58
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 03.05.2010, 14:46    Post subject: Danke an die Webmaster! Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang und Steffi,

ich jedenfalls möchte mich bei Euch für diese tolle, informative Seite bedanken! Sie hat den letzten Ausschlag für unser diesjähriges Reiseziel Thassos gegeben und ich habe seit November sehr oft hier hereingeschaut und immer etwas Neues entdeckt.
Wenn man berufstätig ist, hat man sicher nicht immer die Zeit, ständig alles auf dem allerneuesten Stand zu bringen und ganz ehrlich - die aktuelle Wetterprognose kann ich mir doch wirklich auf den entsprechenden Seiten ganz schnell ansehen.
Viel wichtiger finde ich die vielen schönen Fotos, Berichte und auch Angaben zu Hotels, Restaurants und den verschiedenen Orten auf der Insel; ich bin schon so gespannt darauf, endlich das alles selbst erleben zu dürfen! Leider dauert es immer noch mehr als 2 Monate bis zum Urlaub; ich kann es kaum noch erwarten!

Nochmals danke an Euch, macht weiter so und vielleicht kommen dann auch von uns ein paar Fotos dazu.

LG Marlies

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 03.05.2010, 20:03    Post subject: Hallo Ihr Lieben Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben.
Lese gerade eure Anmerkungen . Eins müsst Ihr verstehen, wenn man lange dabei ist hat man viele Themen zig mal durchgekaut. Es ermüdet und der Enthusiasmus bleibt ein wenig auf der Strecke. Es ist für ein Forum schon bemerkenswert das doch so viele und besonders einige wenige so bei der Stange geblieben sind. Die Qualität hat nicht gelitten und das nach so vielen Jahren. Andere Foren sind in diese Zeit schon gestorben. Packt einfach mit an und unterstützt die Macher denn ohne sie geht nichts.

Euer Andy

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 03.05.2010, 22:51    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich kann den letzten vier Beiträgen durchaus zustimmen.
Lasst euch nicht den Mut nehmen und macht bitte weiter so.

Liebe Grüße
Werner

Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 04.05.2010, 19:57    Post subject: Re: Hallo Ihr Lieben Translate postingReply with quoteBack to top

Andreas Fiebiger wrote:
Hallo Ihr Lieben.
Lese gerade eure Anmerkungen . Eins müsst Ihr verstehen, wenn man lange dabei ist hat man viele Themen zig mal durchgekaut. Es ermüdet und der Enthusiasmus bleibt ein wenig auf der Strecke. Es ist für ein Forum schon bemerkenswert das doch so viele und besonders einige wenige so bei der Stange geblieben sind. Die Qualität hat nicht gelitten und das nach so vielen Jahren. Andere Foren sind in diese Zeit schon gestorben. Packt einfach mit an und unterstützt die Macher denn ohne sie geht nichts.

Euer Andy

andy, bin dabei wie auch immer

Martina Kleinert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 04.05.2010, 23:26    Post subject: Unzufriedenheit mit dem Forum Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Unda,
-vielleicht liest du ja noch mit -
deine Unzufriedenheit kann ich keinesfalls nachvollziehen. M.E. wird sich hier immer bemüht keine Fragen offen zu lassen. Auch über die Suchfunktion kann man immer wieder nachlesen, was hier vielleicht schon des öfteren beantwortet wurde.
Gerade in Bezug auf das Luxushotel hat es doch m.E. ebenfalls genug Anregungen gegeben. Nur definiert eben jeder Luxus vielleicht etwas anders. Vielleicht kommt es auch immer darauf an, was er sonst das ganze Jahr hat.
Andreas muß ich also auf jeden Fall beipflichten, dass man selten ein Forum finden wird, welches über so lange Zeit so lebhaft frequentiert wird.
LG Monika

angeloudia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 05.05.2010, 7:49    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

macht weiter so, es ist die beste seite über thassos die ich kenne. wenn ihr hilfe braucht ich bin dabei und helfe gerne mit.

liebe grüsse an alle und ans team

giasou claudia

" Frauen sind wie Engel. Doch bricht man ihnen die Flügel fliegen sie auf Besen weiter. "

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 05.05.2010, 9:45    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

danke euch

Wetter und Fährpläne laufen nun wieder

Viele Grüße,
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

tajidk
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 05.05.2010, 10:08    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

I have for many years been reading this website every day and hope it will continue for many years to come. We share a common interest, our beautiful island, and I appreciate to read about all the different comments concerning Thassos. I want to thank the people who make this possible. Keep up the good work, you are doing a splendid job
Many regards from a cold and rainy Denmark.
Torben

Kategorie Skala Sotiras

Scala Sotiras in October

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 05.05.2010, 18:58    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Leute, bitte jetzt bloß nichts vom Zaun brechen !

Ich bitte darum meine Eröffnungskritik ansonsten nochmals intensiv zu lesen. Ich will hier niemanden angreifen, oder sonst was. Und die Betreiber Wolfgang und Steffi (wusste ich nicht, mir sind keine Zusammenhänge bekannt) wollte ich schon überhaupt nicht an die Wand stellen. Und ob mit der Homepage nun Einnahmen erzielt werden oder nicht, ist doch auch vollkommen egal. Wie bereits geschrieben ist die Homepage wirklich einzigartig und einfach nur Super. Und natürlich kann ich mich über das Thassos-Wetter, Bilder, Reiseberichte, Fährzeiten, Autovermietung, Erfahrungen, etc. auch anderswo informieren. Natürlich nur ungern.

Und gerade weil ich dieses Forum so toll finde und regelmäßig besuche, wird es doch bitte schön möglich sein eine nette konstruktive Kritik verfassen zu dürfen. Und dieses muss doch wohl ohne aufkeimende Diskussionen oder Aburteilungen stattfinden können.

Also nochmals: Alles ist gut, alles ist fein. Ich hatte lediglich Gutes damit bezweckt und gab die angesprochenen Punkte nur zu bedenken. Da es sich dem Grunde nach um eine Banalität handelt und ich schon gar nicht für Unmut sorgen möchte, werde ich mir in Zukunft jegliche, sachliche Kritik verkneifen. Versprochen!

In diesem Sinne liebe Grüße an alle Forumteilnehmer von der saukalten Ostseeküste

Puerto

JürgenB
Moderator
Moderator

Post Posted: 05.05.2010, 19:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Puerto,

ich denke dass die obigen Beiträge auch nicht auf Dein Eingangsposting gemünzt waren.

Sachliche Kritik, und als das sehe ich Dein Posting, wird hier eigentlich immer verstanden und auch ernst genommen (siehe Wolfgangs Antwort).

LG

Jürgen

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 05.05.2010, 22:02    Post subject: Keine Sorge Translate postingReply with quoteBack to top

Keine Sorge es fühlt sich sicher keiner angegriffen. Kritik kann man ja auch positiv sehen

Euer Andy

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum