GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
endlich wieder auf nach Thassos
Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Pictures and Reports

Author Message

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Post Posted: 11.08.2011, 16:29    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

lecker Frühstück an der Beachbar, Omelett Spezial, und dazu natürlich ein Frapee

Kategorie Others-Off Topic

Frühstück an der Beachbar

View user's profileSend private messageSend e-mail

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 11.08.2011, 16:31    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Solche Wolken zogen heute noch vorüber, ....

Kategorie Island general

Wolken über Pefkari

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 11.08.2011, 16:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

.... welche sich aber wie gewohnt gleich im nichts auflösten ....

Kategorie Pefkari

Wolken über Pefkari

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 11.08.2011, 16:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hier ein Blick Richtung Tripity Beach ....

Kategorie Limenaria

Pefkari Richtung Tripity

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 11.08.2011, 16:41    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

und das ist .... auf jeden Fall zwischen Limenaria und Tripity Beach oben in den Bergen, jeden Abend beleuchtet, hmm, leider keine Ahnung

Kategorie Limenaria

Gebäude in den Bergen bei Limenaria von Pefkari aus

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 11.08.2011, 16:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Limenaria, westlicher Teil, wie wir ihn heute morgen von Pefkari aus heranzoomten

Kategorie Limenaria

Limenaria von Pefkari aus

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 11.08.2011, 16:47    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Pefkari, Richtung Westen, über die Strandschirme hinweg, dort wo sehr gern bei den Steinen geangelt wird. Rechter Hand und direkt vom Strand aus unsichtbar vorbei an der Metalia Bucht, sieht man im Hintergrund Limenaria ....

Kategorie Limenaria

von Pefkari aus

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 12.08.2011, 10:39    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Schön zu hören, das nichts Schlimmes passiert ist. Haben es schon anderes erlebt Anfang August

Gruß

Ralf

Andrea P.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 12.08.2011, 19:40    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke für die vielen Fotos und Berichte! Dass Du Dir so eine Mühe machst im Urlaub ... schön, die Insel aus der Ferne mal so live im August zu erleben.
Wie voll ist es denn momentan?
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 12.08.2011, 22:24    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Andrea,

ich finde es gar nicht so "voll", zumindest nicht so voll wie letztes Jahr oder 2008, als ich das erste Mal auf der mir bis dahin leider unbekannten Insel war.
Es ist auch ein kleiner Traum von mir - hier direkt vor Ort den ganzen Thassos Liebhabern zu berichten, berichten zu können. Wie oft habe ich gelesen, wenn hier Leute gefragt haben, und andere Leute konnten erzählen, weil sie gerade dort sind und ich dachte mir, wie schön wäre es, wenn ich jetzt Eindrücke vermitteln oder teilen könnte, direkt live und vor Ort.

Wer hier Urlaub verbringt oder verbracht hat, weiß aber auch meistens, daß ein Laptop, das Internet und all die Welt drumherum meistens zweitrangig sind. Meine ersten beiden Urlaube vergingen so und ich vermißte hier gar nichts.
Seit meinem letzten Geburtstag habe ich nun einen Laptop, ich las zufällig, daß dies Hotel hier Free WLAN anbietet und fand das sehr praktisch - man spart SMS und Telefon, hat einen schnellen Blick aufs Konto, etc. pp - also nahm ich ihn mit; und wenn ich Zeit habe, lese ich hier wie immer sehr gern nach und kann Eindrücke in die Welt verschicken - ein herrliches Gefühl.

Die meisten unserer Fotos sind noch im "verborgenen", soviel Zeit habe ich hier gar nicht, um sie alle hochzuladen, ich würde live viel zu viel verpassen.
Über 1.200 haben wir bereits, ein paar Videos kommen hinzu. Das meiste werde ich wohl erst aus Deutschland nachträglich hochladen.

Ich sitze hier gerade auf dem Balkon, es ist 0:10Uhr griechischer Zeit, an der Bar höre ich von unten griechische Klänge, ein paar Stimmen, immer wieder Lachen und ganz deutlich das Meeresrauschen, es ist wunderschön. Gestern war Vollmond, heute wandert ein Mondei den Himmel entlang.
Ein paar Fotos möchte ich euch hochladen, damit ihr mitgeniessen könnt, Eindrücke aus den letzten Wochen hier auf der traumhaften Insel.

Das Meer, immer wieder das Meer, gerade in den ersten Tagen ist es wunderschön, all die Farben zu geniessen. Hier ein Bild aufgenommen bei den Studios neben dem Alexandra Beach ....

Kategorie Pefkari

hinter Alexandra Beach, der Küste entlang

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 12.08.2011, 22:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

die Farben, da fällt einem vor Genuss kaum etwas ein ....

Kategorie Island general

bei Alexandra Beach, die Farben des Ägäischen Meeres

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 12.08.2011, 22:43    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

.... die Fotos derzeit sind vom 28.07., erster Tag nach Anreise.
Potos, die Geschäftsstraße, am Tage - mittlerweile glaube ich, daß sie so kaum ein Tourist kennt ....

Kategorie Potos

Potos am Tage, die Geschäftsstraße

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 12.08.2011, 22:45    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

... denn nachts "blüht" hier das Leben, ein Leben welches ich nur einmal vor zwei Tagen genoß und nie wieder erleben möchte. Das war ein Albtraum; nachts hat Potos seither nichts mit Thassos gemein - wenn ich das erleben wollte, könnte ich auch den Ballermann besuchen.
hier sind die Tavernen am Tage - vom Leben in der Nacht schoß ich kein einziges Foto, ich wollte nur noch weg

Kategorie Potos

Tavernen von Potos am Tage

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 12.08.2011, 22:54    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

... links vor der Pizzeria Irene, gehört das eigentlich auch zu dieser Taverne, das mit den blauweiß gedeckten Tischen?
Ich finde den Platz so herrlich zum relaxen, abschalten und vor allem geniessen. Die Leute fragen mich nach über einem Jahr, wie es mir geht, und ob ich wieder einen Frapee und Ouzo haben möchte ...

Kategorie Potos

Irene

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 12.08.2011, 23:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

This is our first Photo from the lovely Beach; Das ist das erste Foto in diesem Jahr von unserem Strand, an der Beachbar, in Richtung Limenaria - sorry, wenn mein English etwas holpert, das tut es auch die ganze Zeit hier vor Ort, aber es klappt immer irgendwie mit dem Verständigen, mit Lachern beiderseits ....

Kategorie Pefkari

Pefkari Richtung Limenaria in der Dämmerung

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Pictures and Reports All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59  Next
Page 3 of 59
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum