GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Thassos International
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 05.07.2011, 19:17    Post subject: Thassos International Translate postingReply with quoteBack to top

Habe da mal eine Frage zum Forum Thassos International. Früher ging am oberen Rand immer eine Zeile Übersetzung Englisch -Deutsch auf. Da unsere Freunde aus England viele Intressante Themen schreiben und ich leider des Englischen nicht so gut mächtig bin, habe ich früher immer die Übersetzungszeile angeklickt. War natürlich auch nur Wort wörtlich übersetzt, aber den Sinn hat man verstanden. Kann mir jemand sagen wo ich die Zeile wieder her bringe ?
Gruß Roland

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Post Posted: 30.07.2011, 17:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Roland,

ich habe mir das angeschaut. Offensichtlich hat google etwas am Code geändert und die Schnittstelle funktioniert nicht mehr. Ich lass mir aber etwas einfallen. Bisschen Geduld noch bitte.

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum