GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Änderen der E-mail Adresse
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 31.01.2013, 11:46    Post subject: Änderen der E-mail Adresse Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo
Ist es möglich im Profil die E-mail Adresse zu ändern ohne den Namen zu wechseln u. damit ein neues Profil zu erstellen? Versuche blieben leider ohne Erfolg oder bin ich wieder mal zu dusselig.

Gruß Helmut

Wen Gott liebt dem schenkt er Gesundheit u. ein Leben auf Thassos
View user's profileSend private messageSend e-mail

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 01.02.2013, 17:08    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Helmut,
nimm am besten mit Wolfgang (unserem Chef) Kontakt auf.
und schildere ihm dein Problem. Hatte 2010 das gleiche Problem mit meiner neuen E-Mail Adresse.

Gruß

Ralf

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 02.02.2013, 12:36    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich kümmere mich drum. Werde Wolfgang verständigen. Es gibt wohl auch im Moment wieder Probleme mit dem Einloggen bei dem Einen oder Anderen User. Habt noch ein wenig Geduld...

Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 08.02.2013, 9:18    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
gerade im Gästebuch endeckt:

Immer noch keine Hilfe zu meinem seit langem bestehenden Account erhalten. "Log in" funktioniert immer noch nicht und es kümmert sich leider keiner darum. Es ist unglaublich! Daher meine Bitte an alle Forumsteilnehmer, welche diese Zeilen lesen:

Wäre jemand so nett mir die Mail-Adresse von Wolfgang (Webmaster) oder einer anderen verantwortlichen Person (Moderatoren) unter thassos@xyz.de zu mailen. Ich reise dieses Jahr nämlich drei Mal mit dem Auto an und hätte einige Fragen.

Herzlichen Dank dafür
Puerto

Gruß

Ralf

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 08.02.2013, 19:54    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich kümmer mich gleich noch mal... sorry Puerto!
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 14.02.2013, 11:19    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich hab grad viel um die Ohren

Puerto ist wieder aktiviert.

Man kann im Profil seine Mailadresse ändern. Dummerweise kommt es vereinzelt vor, dass das Forum einen dann sperrt. In dem Fall müsste ich das manuell wieder freischalten. Ich würds einfach mal probieren

vg
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 14.02.2013, 18:54    Post subject: Log in Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo, Ihr lieben Helfenden!

"Log in" funktioniert wieder und so danke Euch ganz herzlich für die Unterstützung.

Trotz mangelnder Zeit und derzeitigem Stress bei Wolfgang, fand ich es sehr nett, dass Wolfgang es wieder gerichtet hat. Auch dafür meinen herzlichen Dank. Ist bestimmt nicht einfach solch ein Projekt, wie diese Homepage mit Forum etc., so "nebenbei" zu coachen. Dieses verdient aus meiner Sicht besonderen Respekt und eine hohe Anerkennung.

So, und nun will ich an anderer Stelle mal loslegen....

Lieben Gruß an alle.

Puerto

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 16.02.2013, 14:06    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

1000 Dank für die netten Worte Ich habe übrigens gerade einen Mechanismus installiert, der allen Mods erlaubt, versehentlich deaktivierte User wieder zu reaktivieren. Künftig gehts also schneller

Danke für Deine Geduld!

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum