GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Naturbadewanne Giola
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Silli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 05.07.2013, 21:55    Post subject: Naturbadewanne Giola Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo, ich hab da mal eine Frage! Kann mir jemand sagen wo diese Naturbadewanne Giola ist? Ich habe schon so viele Bilder gesehen. Ich sage schon mal danke! viele liebe grüße

Elfi25
Thassos-Newbie

Post Posted: 07.07.2013, 19:26    Post subject: Giola Translate postingReply with quoteBack to top

Jasu! Giola ist laut Plan einer Autovermietung kurz vor Astris (von Potamia bzw. Aliki kommend) links über eine Nebenstrasse zu erreichen, aber nicht mit den normalen PKWs wurde uns gesagt. Entweder zu Fuss oder mit dem Jeep. Die gleiche Situation wäre auch zum Saliara Beach gewesen. Leider haben wir beides selbst noch nicht gesehen. Wünschen allen Thassos-Fans eine schöne Zeit auf der Insel.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Silli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 07.07.2013, 21:28    Post subject: Naturbadewanne Giola Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo , danke für den tip, jetzt weiss ich wo giola ist! Waren schon 7 mal auf thassos und haben die Insel mit dem roller erkundet ! Adio

SabineG
Thassos-Newbie

Post Posted: 10.07.2013, 18:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo,
nimm auf jeden Fall Wasserschuhe mit zur Badewanne.
Viel Spass auf der Insel.
Grüße
Sabine G

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 26.07.2013, 15:15    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Silli,

ich könnte dir da auch noch einen Tipp geben. Hihihi.

Gruß!

Thomas

Kategorie Island general

Wegweiser

Silli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 26.07.2013, 22:22    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Thomas, danke für den tip! noch acht Wochen dann werden wir den Wegweiser suchen!Liebe grüße silli

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum