GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Auto mieten im Urlaub
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Lissi
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 26.07.2013, 10:04    Post subject: Auto mieten im Urlaub Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo und guten Morgen zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung? Wie geht es Euch? Wird dieses WE die 40 Grad Marke geknackt? Bin ja mal gespannt, wann hatten wir das letzte Mal so ein tolles Wetter?
Nun denn, wollte mich hier mal über was ganz anderes Informieren. Wir wollen uns für unseren nächsten Urlaub einen Mietwagen nehmen. Hier in Deutschland kenne ich europcar. Was könnt Ihr mir für Thassos empfehlen? Wie wickel ich das am besten ab? Wäre klasse, wenn mir mal jemand weiterhelfen kann. Beste Grüße und vielen Dank
View user's profileSend private messageSend e-mail

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 03.08.2013, 17:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Lissi,

es ist keine große Sache ein Auto auf Thassos zu mieten. Wie in deiner Heimat gehst du zur Autovermietung, legst deinen Führerschein vor, suchst du dir ein Fahrzeug aus und unterschreibst den Mietvertrag. Schon kannst du starten und die Insel erkunden. So einfach ist das.
Autovermietungen gibt es reichlich vor Ort. Du kannst ja vorher schauen ob es große Preisunterschiede gibt, ich glaube aber nicht. Schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht und somit sollte es egal sein bei welchem Anbieter du ein Auto organisierst.
Vergesse nicht, deine Kreditkarte oder Bargeld mitzunehmen.
Gruß
Werner

Mausi
Thassos-Newbie

Post Posted: 08.08.2013, 14:29    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Gut zu wissen, wir haben auch mal ins Auge gefasst einen Tag lang die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden! Ist doch etwas anderes als mit der organisierten Reisegruppe
View user's profileSend private messageSend e-mail

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 08.08.2013, 17:49    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Auf jeden Fall, Mausi........auf eigene Faust ist viel besser. Nehmt zwei Tage ein Auto, dann habt Ihr Zeit genug, alles an zuschauen

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 08.08.2013, 21:15    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

oder auch noch mehr Tage, denn es lohnt sich; die Insel zu erkunden. Vor allem die Bergdörfer.

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum