GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
musik
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Post Posted: 20.07.2004, 18:03    Post subject: musik Translate postingReply with quoteBack to top

mal ne frage an den chefe:

ist es eigentlich sehr aufwendig bzw. teuer, das forum mit musik zu hinterlegen? nur mal so ne angedachte idee oder anregung von mir.

matthias
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 21.07.2004, 9:45    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hör auf Willst Du , daß ich überhaupt nicht mehr vom PC aufstehe

Gruß, Silvia
View user's profileSend private messageSend e-mail

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 21.07.2004, 9:48    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

genau silvia, so dachte ich mir das

belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 21.07.2004, 9:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

...und dann stellt jeder von uns seine webcam auf ON und los gehts Sirtaki, ooppaaaa

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 21.07.2004, 12:21    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Na das hat noch gefehlt!
Dann komm ich ja auch nicht mehr zu meinen Arbeiten, die ich sonst noch zu erledigen hätte! Aber Spaß würde es machen
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 21.07.2004, 12:30    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

tut mir ja leid, wenn ich den Spielverderber spielen muß, aber ich bin da absolut dagegen. Es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres im Internet, als musikbeladene Websites.
Ich finde es grässlich, wenn ich eine Seite öffne und mir dröhnt irgendeine Musik ins Ohr. Gerade an Büroarbeitsplätzen kann das schnell gefährlich werden

Seid so lieb und bemüht euren mp3-Player um ein bisschen griechische Musik zu haben. Das ist dann auch von der Soundqualität 10 mal besser

Einverstanden?

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 21.07.2004, 12:51    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Naja, *zähneknirsch* wenn Du das sagst

Tse tse tse, soll man denn im Büro privat surfen?
Aber wir wollen ja den vielen Mitgliedern den Spaß am Büroalltag nicht verderben, gelle !
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 21.07.2004, 14:35    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

jo, dann muss ich mir neben der digi cam nun auch noch nen mp3 kaufen.

da soll noch mal einer sagen, thassos sei relativ günstig

matthias

belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 21.07.2004, 15:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Du sagst es, wir haben auch vor kurzem nur deswegen eine digicam gekauft, Thassos zuliebe

Du hast recht, Wolfgang. Die Musik noch dabei und wir drehen völlig durch

Gruß, Silvia

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 21.07.2004, 18:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke Wolfgang
Ich finde Musik auch nicht so dolle.du sprichst mir aus der Seele.
Manu

ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressMSN Messenger

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 21.07.2004, 21:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich bin der gleichen Meinung wie Wolfgang. Am schlimmsten sind Seiten mit diesem monophonen Zorbas-Gedudel

Da sind wir doch eigentlich drüber hinaus, oder?

Wartet mal ab, was wir Euch auf der Thassos-Feier an griechischer Mucke präsentieren, da kommt keine Webseiten-Hintergrund-Lalla mit

Gruss

Volker

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 22.07.2004, 8:42    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich denke auch, mich würde es auf der Arbeit nur stören und wir haben ja alle verschiedene Geschmäcker und es stimmt, ich habe auch schon auf Seiten geklickt und mich erschrocken über das Gedudel

ohhh Volker, du machst mich neugierig, da bin ich aber gespannt und wir trainieren schon mal unsere Hüften, damit wir schön mitgreekeln können

LG
Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum