GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Interesse an einem Treffen August/September auf der Insel?
Goto page 1, 2  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Post Posted: 20.07.2002, 7:30    Post subject: Interesse an einem Treffen August/September auf der Insel? Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

wir sind die letzte Augustwoche und die ersten zwei Septemberwochen auf der Insel. Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt noch dort? Wär doch nett, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen würden, oder?

Also schreibst mal fleissig wer alles da ist, dann machen wir noch nen Treffpunkt aus.

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Heiner
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 22.07.2002, 9:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang,
meine Frau und ich sind ab dem 05.09. anwesend und zwar in Aliki. Wir sind durchaus zu einem Treffen aufgelegt. Nur wann und wo wäre zu klären. Gruß Heiner
View user's profileSend private messageSend e-mail

Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 22.07.2002, 16:58    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Wolfgang,

wir sind den ganzen August da. Mail mich doch mal an, ich gebe Dir dann mal unsere griechische Telefon-Nummer. Ihr könnt uns ja, wenn ihr Lust habt, in Kallirachi besuchen. Ihr dürft aber nicht fußfaul sein. Ist ein schöner Anstieg.

Bis bald.

Liebe Grüße Claudia M.

Athena.P
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 23.07.2002, 7:58    Post subject: Urlaub im September Translate postingReply with quoteBack to top

Ich bin ab dem 5. September 3 Wochen auf Thassos, habe den ersten Teil des Urlaubs in Makryammos gebucht.

Sag mit doch bitte Bescheid, wo und wann ein Treffen stattfinden soll.

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 24.07.2002, 13:59    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich warte noch ein bisschen ab, ob sich noch andere melden. Mitte/Ende August geb ich dann Bescheid, wann und wo wir uns treffen, OK?

@Claudia M. : Mail mir doch die Nummer einfach durch. Ich meld mich dann wenn wir unten sind.

Beste Grüße
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 02.08.2002, 14:51    Post subject: Treffen auf Thassos Translate postingReply with quoteBack to top

Hallöle Ihr Lieben,

auch wir sind ab 8.8. bis zum 29.8. auf der Insel im Haus Ekton bei Ute und Kalle. Nachdem wir noch mehr alte Thassosbekannte dort treffen, die am 15. 8. anreisen, wäre es schon lustig, wenn man sich mal irgendwo treffen könnte. Wolfgang und Claudia denkt Ihr noch an den Frappé?
Wir freuen uns schon riesig, können es kaum noch abwarten bis es endlich Donnerstag wird. Ein weiterer Bekannter (Grieche aus Stuttgart), den ich über das Net kennengelernt hab, ist ab 28.9. auf dem Campingplatz in Pefkari. Evtl. könnte ich ihm den Treffpunkt mitteilen.
So Ihr Lieben ich wünsche Euch auf alle Fälle allen einen tollen Urlaub auf Thassos!

Bis dahin alles Liebe

Steffi

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 02.08.2002, 19:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

ich wünsche euch eine gute Anreise und schonmal nen schönen Urlaub. Sobald wir auf der Insel sind werden wir natürlich gleich bei euch allen reinschneien. Leider mussten wir ja ne Woche nach hinten verschieben. So bleiben uns nur ein paar gemeinsame Tage. Aber besser als gar nix, oder?

Bist Du beim Chatabend dabei? Wehe wenn nicht!

Bis bald!

Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 04.08.2002, 16:25    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich möchte auch euch eine gute Reise wünschen. Bring das Thassos Mobil heile nach Potos. Ich hoffe bei uns läuft alles glatt und nicht so wie bei unseren Freunden, die mit Sharouk(??) Airways nach Ägypten flogen, aber schon in Frankfurt mit technischen Problemen am Flieger konfrontiert wurden.
Ich hoffe das ist keine Never come back Airline??!!

Ich freu mich riesig auf ein Wiedersehen bei Ute und Kalle.
Hab sogar noch ne Windel übrig. Die müsste ich eigentlich Kaki mitnehmen?! Er kommt auch am 13.8.

Bis dahin wünsche ich euch ne schöne Zeit und kommt mir gut über die Berge!

Ganz liebe Grüße

Steffi, Michael, Melanie und Kurt

AndreaP
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 06.08.2002, 10:07    Post subject: Schade Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang,
ich hätte auch gerne an dem Treffen teilgenommen, aber wir sind ja erst ab dem 19.09.02 in Potos. Vielleicht treffen wir ja trotzdem noch andere Thassos-Fans.
Gruß Andrea

Karsten
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 06.08.2002, 19:12    Post subject: Klasse Idee Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Wolfgang!
Steffi hats ja schon verraten-ich fliege am 13.08 !
Kann am Chat am 10. trotzdem leider nicht teilnehmen!
Freu mich umsomehr auf das Treffen auf Thassos.Kann ja nur noch lustiger werden!
P.S.:Mein Glückwunsch noch nachträglich
Bis dahin alles Gute Kaki

UlrichHerzog
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 08.08.2002, 11:26    Post subject: Treffen wäre toll Translate postingReply with quoteBack to top

Bin vom 04.09.-25.09. in Skala Potomia auf dem Campingplatz (mit Frau und drei Kids (2,4,6). Würde dann evtl. allein zum Treffen kommen . Schreib einfach nen Termin und Ort.

Alla gud, dringgama oina

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 08.08.2002, 17:23    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

ich habs in einem anderen Thread schon geschrieben: Vorerst möchte ich den 08.09 für ein Abendessen in der Taverne Girgios in Potos vorschlagen. Für die "Nordlichter" aus Makryammos/Scala Potamia ist es zwar ungünstig, aber die meisten schienen im Raum Potos zu sein.

Da ja auch ein paar schon Ende august den Heimweg antreten, würde ich ausserdem zusätzlich noch einen August-Tremin vorschlagen. Da wir erst am 27.08. ankommen und Steffi bereits am 29.8. fährt, sollten wir das am 28.8 machen. Ich würde ebenfalls Giorgios vorschlagen.

Die Augustler sind wahrscheinlich schon auf der Insel. Ich hoffe, dass ein paar davon trotzdem ins Forum schauen und es an die anderen (soweit bekannt) weitergeben.

Bis denn
mfg
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Karsten
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 08.08.2002, 19:38    Post subject: Treff weitergeben Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Wolfgang!
Ich werde Steffi Deinen Vorschlag weitergeben.
Ist zwar schade,aber wir werden uns dann wohl doch nicht sehen.
Ich muß am 28.nämlich schon runter da mein Flieger um 7.05 von
Thessaloniki abhebt(29.08.).
Vielleicht bekommt ihr es ja hin am 27. abends noch in Pefkari
vorbeizukommen.Wäre zu schön euch doch noch zu treffen.
Bis dahin alles Gute und viel Spaß mit dem Wetter hier.
Tschüß Kaki

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 08.08.2002, 22:19    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hey Kaki,

na, das steht ja wohl ausser Diskussion, oder? Selbstverfreilich kommen wir unverzüglich nach Ankunft bei euch vorbei! Ist schon versprochen.

Den Spruch mit dem Wetter überhör ich jetzt einfach mal Ich werde mich bei Deiner Abreise von Thassos jedoch revanchieren

Bis denn
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 14.08.2002, 19:53    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

kurz Info: Dieses Thema wurde auch in folgendem Thread behandelt:

http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=229

Wer an dem Treffen interessiert ist, sollte dort auch mitlesen.

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum