GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Viele liebe Grüße an Wolfgang, Claudia, Petra ...
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

lauti
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Joined: 30 Jul 2002
Posts: 78
Location: Solingen

Status: Offline

Post Posted: 24.09.2002, 17:03    Post subject: Viele liebe Grüße an Wolfgang, Claudia, Petra ... Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit 19.09.2002 (leider) wieder im Lande und bisher ist es mir mit Mühe gelungen, nicht ins Forum zu gucken . Aber da unsere Fotos noch nicht entwickelt sind - wir gehören ja noch zu den Altmodischen ohne Digitalkamera - mußte ich einfach wieder auf die Seite gucken. Bis zum nächsten Urlaub ist es ja noch sooo lange hin .

Aber zum Thema, ganz viele liebe Grüße an dieser Stelle zunächst an Wolfgang und Claudia. Es war wirklich super mit Euch, auch wenn die Abende recht lang geworden sind . Unsere Einladung steht, solltet Ihr in der Gegend sein, bitte melden und vorbeikommen. Dir Wolfgang auch noch gute Besserung, wir hoffen allerdings Du bist schon wieder fit. Dank Eurer "Vermittlung" hat es ja auch mit dem Mietwagen sehr gut geklappt. Ihr habt natürlich vollkommen recht gehabt, Thassos ohne Tour über die Insel ist nicht wirklich Thassos. Auch wenn es nur zwei Tage waren, hatten wir viel Spaß auf unseren Fahrten und haben viele wunderschöne Ecken gesehen. Natrülich sind wir auch nach Psili Amos gefahren und naürtlich hattet Ihr wieder Recht, es ist ganz toll da (wir wollen auf der Stelle zurück!). Sibylle und Siggi haben wir auch besucht, nächstes Jahr bekommt Uwe einen Ritt auf einem Muli , ob er will oder nicht! Im übrigen versuche ich noch einen Reisebericht zu schreiben, sonst komme ich hier gar nicht mehr zum Ende.

Viele Grüße auch an Petra vom Alexandra Beach (auch wenn sie ungern so genannt wird). Wir hoffen, Du hast doch noch ein paar Kinder einfangen könne, damit es nicht zu langweilig wird. Bis dann.

Viele Grüße natürlich auch an Ulrich, den einzigen weiteren Besucher beim Treffen am 28.09.2002. Wolfgang und Claudia haben erzählt, daß Du jedenfalls am Dienstag wieder auf dem Campingplatz warst, so daß wir davon ausgehen, daß Du die Rückfahrt auf dem Moped gut überstanden hast.

Grüße auch an Sibylle und Siggi von den Anwälten aus Solingen. Wir machen fleißig Werbung für Euch!!!

Uwe sagt, jetzt reicht´s, also muß ich Schluß machen.

Lauti (Christine)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Claudia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 08 Apr 2002
Posts: 285
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 24.09.2002, 19:10    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ihr Zwei,

auf die Einladung kommen wir gerne mal bei Gelegenheit zurück.

Stimmt, die Abende waren wirklich sehr lang (sogar der Ober schlief schon fast am Tisch ein ), aber auch sehr interessant, unterhaltsam und witzig.

Schade, dass wir auf der Insel so wenig Zeit hatten, sonst hätten wir Euch gerne ein paar schöne Ecken auf der Insel gezeigt - aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Sagt bitte Bescheid, wann Ihr wieder nach Thassos fahrt, denn den Ritt auf dem Muli muss ich mir unbedingt in Natura ansehen

In diesem Sinne haltet durch bis zum nächsten Urlaub....
_________________
Liebe Grüße
Claudia

www.thassos-island.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)