GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Danke für die Tipps
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Nici
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 27.09.2002, 18:41    Post subject: Danke für die Tipps Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Leute,
wir sind nun seit einer Woche wieder daheim und ich bin jetzt auch wieder fit, nachdem ich erstmal hier zu Hause gleich wieder krank geworden bin. Ich habe mir zwar keine Knochen gebrochen, aber auch mich sollte es erwischen. Wie ich gelesen habe, ist es anderen auch so ergangen. An dieser Stelle nochmal gute Besserung an alle.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die so viele Tipps gegeben haben. Leider war das Haus Etkon in Pefkari belegt, aber wir sind dann im Elisabeth untergekommen. Das Zimmer war OK und wir hatten einen fantastischen Blick aufs Meer. Die Anreise war sehr anstrengend. Wir waren 19 Stunden (von Hamburg über Hannover nach Thessaloniki, weiter mit dem Bussen vom Airport über Saloniki-Stadt nach Kavala und schließlich mit der Fähre nach Thassos) bis zum Elisabeth unterwegs. Aber das war nach ein paar Tagen vergessen. Die Insel hat uns gefallen. Thassos hat für jeden etwas zu bieten. (Mir persönlich fehlte manchmal das kykladische Flair, aber es sind ja nunmal nicht die Kykladen, sage ich mir dann. Ich habe immer den Hang alles damit zu vergleichen, weil meine ersten schönen Griechenlanderfahrungen von dort geprägt sind.) Das Wetter hat zwar nicht ganz so mitgespielt, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Die Taverne zum Treffen mit Wolfgang hatten wir zwar nicht gefunden, aber selbst das hat ja noch zufällig in Pefkari geklappt. War ein sehr schöner Abend mit Wolfgang und Claudia. Der Tip mit dem Smart Autoverleiher war auch sehr sehr gut. Er hat uns einen guten Preis gemacht und hat uns auch noch für den Rückweg zum Airport ein Taxi organisiert, das uns für 75 Euro gefahren hat. Für die Fahrt hätte ich gerne ein paar Reisetabletten gehabt! Die Griechen fahren ja doch etwas rasanter....Also, Thassos könnten wir uns schon nochmal vorstellen, allerdings dann mit einem Flug nach Kavala. Das ist dann doch entspannter. Und dann vielleicht im Frühling, wenn der Ginster so schön blüht..........
Liebe Grüße
Nici
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 27.09.2002, 22:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Schön dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid. Aber dass auch Du gleich krank wirst? Irgendetwas ist da faul im Staate Dänemark... Gute Besserung jedenfalls! Mein Rücken ist mittlerweile übrigens wieder fast gut, dafür habe ich jetzt höllische Zahnschmerzen, eine schalflose Nacht und einen sehr schmerzhaften Zahnarztbesuch hinter mir und einige weitere Zahnarzttermine vor mir. Aber jammern hilft da nix...

Der Abend im KaPaXi hat uns auch sehr gut gefallen. War schön euch kennengelernt zu haben. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder. Im Frühling sind wir ja auch wieder mit von der Partie!

Bis bald!
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 27.09.2002, 22:03    Post subject: Beileid Translate postingReply with quoteBack to top

Herzliches Beileid Wolfgang , Zähne, nicht so gut. Sauf dir einen oder zwei .

Andy
View user's profileSend private messageSend e-mail

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum