GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Forumproblem
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Robert
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 31.10.2002, 18:57    Post subject: Forumproblem Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo,
Seit etwa einer Woche bekomme ich beim Forumsaufruf im Netscape 4.78 immer die Meldung "Kommunikationsfehler, versuchen sie es noch einmal", im Netscape 7.0 kommt nur eine leere Seite. Im IE 5.5 funktioniert alles normal. Als Verbindung habe ich ADSL. Haben andere User auch dieses Problem?

Viele Grüße aus Wien
Robert
View user's profileSend private messageSend e-mail

lauti
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 31.10.2002, 19:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Robert,

ich habe keine Probleme in der Form, obwohl mein Compi ansonsten ständig irgendwelche Mätzchen macht. Habe aber gerade beim Lesen Deines Beitrags festgestellt, daß Wolfgang die Uhr nicht umgestellt hat . Vielleicht kann er das gleich mit beheben .

Liebe Grüße
Lauti

P.S.: @ Wolfgang, versuche wirklich am Samstag beim Chat dabeizusein. Sollte das aber nicht klappen, laßt mich doch bitte wissen, ob ihr einen Termin für ein Treffen ausgeguckt habt.
[/quote]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

lauti
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 31.10.2002, 19:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Robert,

ich habe keine Probleme in der Form, obwohl mein Compi ansonsten ständig irgendwelche Mätzchen macht. Habe aber gerade beim Lesen Deines Beitrags festgestellt, daß Wolfgang die Uhr nicht umgestellt hat . Vielleicht kann er das gleich mit beheben .

Liebe Grüße
Lauti

P.S.: @ Wolfgang, versuche wirklich am Samstag beim Chat dabeizusein. Sollte das aber nicht klappen, laßt mich doch bitte wissen, ob ihr einen Termin für ein Treffen ausgeguckt habt.

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.11.2002, 17:31    Post subject: Kein Probleme Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen, habe auch keine Probleme. Im Chat ist es mir mal passiert das plötzlich draußen stand .

euer Andy

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.11.2002, 17:38    Post subject: alles zurück Translate postingReply with quoteBack to top

Halt alles zurück. Ein Problem hab ich auch . Schaue ich mir ein Profil an, dann bin ich nicht mehr im Forum registriert. 0 Gast 0 registrierter.
Ich bin nicht mehr da .

euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 01.11.2002, 18:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

- Probleme mit Netscape sind mir keine bekannt. Ich habe Netscape auch nicht installiert um es testen zu können. Gibt es noch andere Netscape Nutzer hier? Bitte berichtet mal

- Stimmt, die Uhr läuft falsch. Es liegt an einem Bug in der Forensoftware. Leider hab ich nun ein kleines Problemchen: Es gibt ein Update, welches das Problem korrigiert. Aus irgendeinem, mir noch nicht bekannten Grund, läuft das bei mir nicht Ich bin aber dran und werde es bald im Griff haben. Für ganz eilige gibt es die Möglichkeit, im Profil ne Stunde vor zu stellen.

- Das "Null-Benutzer-Online-Problem" ist mir ebenfalls bekannt.

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Peter P.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 05.11.2002, 16:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang,

ich bekomme auch den "Kommunikationsfehler" mit Netscape 4.75 wenn ich in's Forum will.
IE5 macht keine Probleme.

mfg Peter

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum