GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Mord
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 105
Location: bei Wiesbaden

Status: Offline

Post Posted: 14.04.2002, 0:00    Post subject: Mord Translate postingReply with quoteBack to top

düstere news: gestern wurden in Kalirachi drei Leute ermordet
ich schätze, das ist auf Thassos etwas extrem seltenes
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Anker Birgit
Thassos-Newbie


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 1


Status: Offline

Post Posted: 14.04.2002, 0:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Thassos-Fans!
Tja, der letzte Mord( oder besser gesagt, der letzte 5-fache Mord)
ereignete sich vor 4 Jahren in Limin!!! Ganz guter Schnitt, so alle 4-5 Jahre. Hoffentlich pendelt sich das nicht ein. An alle Thassos-Fans schöne Grüße aus Tirol Birgit
View user's profileSend private messageSend e-mail

Ela
Thassos-Newbie


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 1


Status: Offline

Post Posted: 14.04.2002, 0:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Peter,
handelt es sich bei den Ermordeten um Touristen oder Einheimische?
Übrigens, tolle Website.
Mache dieses Jahr Thassos-Pause.. schweren Herzens.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 14.04.2002, 0:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Es handelt sich bei den Ermordeten um Beamte aus Kavala. Nähere Infos (auf Griechisch und nur am 19.6.2001, Tagespresse!) unter folgender Adresse: http://ta-nea.dolnet.gr/
View user's profileSend private messageSend e-mail

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 200
Location: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Post Posted: 14.04.2002, 0:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Weiss denn jemand, welchen Hintergrund bzw. welches Motiv die Morde hatten ?
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 14.04.2002, 0:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und dann so etwas!
Hat vielleicht jemand den griechischen Artikel übersetzt? Wär schon interessant, was da genau los war.
Hoffentlich schreckt das nun niemanden ab, auf Thassos seinen Urlaub zu verbringen. Aus den bisherigen Reaktionen merkt man deutlich, wie selten so etwas hier ist. Natürlich gibt es, wie überall auf der Welt, auch Kriminalität. Doch ist die Quote sicherlich wesentlich geringer als hierzulande und man merkt man als Tourst kaum etwas davon. Also: Keine Angst!
Ich beneide alle die dieses Jahr auf Thassos sein dürfen - ich schaffe es wahrscheinlich leider nicht! Grüßt mir alle und habt eine schöne Zeit!
Beste Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 105
Location: bei Wiesbaden

Status: Offline

Post Posted: 14.04.2002, 0:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich wollte natürlich keine Panik verbreiten. So wie meine Eltern es erzählt haben sind in Kalirachi drei Beamte aus Kavala getötet worden. Das letzte mal dass eine derart kriminele Handlung auf Thassos vorkam ist schon einige Jahre her. Die Polizei auf der Insel ist natürlich in hellem Aufruhr und wird alles (griechische) daran setzen den Täter zu finden. Auf jeden Fall möchte ich jeden beruhigen der sich durch meine Message unwohl fühlt: Kein Grund zur Sorge. Das ist wirklich etwas ganz ganz seltenes dort. Und kein Grieche würde einem Touristen je ein Haar krümmen
Beruhigende Grüße
Peter - der nächsten Donnerstag nach Thassos fliegt (jubel)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Tim
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 19
Location: Bochum

Status: Offline

Post Posted: 14.04.2002, 0:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Viel Spass schon einmal. Ich bin erst in vier Wochen dort Bis dahin muss ich noch ein wenig zur Schule.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)