GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Neues Forum bei www.flygr.de
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Volker
Moderator
Moderator

Status: Offline

Post Posted: 23.11.2002, 18:22    Post subject: Neues Forum bei www.flygr.de Translate postingReply with quoteBack to top

Auf DER Seite rund um's Fliegen nach und in Griechenland, gibt es seit neuestem auch ein Diskussionsforum, wo man Informationen mit anderen Flugbegeisterten (oder leidgeprüften Fluggästen ) austauschen kann.

Und das beste: Es hat dieselbe technische Basis wie dieses Forum, so dass die Eingewöhnung leicht fällt.

Schaut doch mal rein, Webmaster Akis und Moderator Hristos würden sich über Euren Besuch freuen

Hier kommt Ihr direkt zum flyGR-Forum: http://forum.flygr.de/

Gruss

Volker
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 23.11.2002, 18:26    Post subject: Danke für den Tipp Translate postingReply with quoteBack to top

Danke für den Tipp Volker. Wo wir schon beim Fliegen sind , wie sieht es aus mit den Preisen 2003 von Düsseldorf bis Kavalla ? Ist Dir da etwas bekannt ?

Euer Andy

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 24.11.2002, 3:00    Post subject: Danke an Volker Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo und danke an Volker für sein Lob...

@ Andreas Fiebiger

Du stellst zwar die Frage an Volker, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel wenn ich dir jetzt mal antworte.

Ich glaube du beziehst sich auf die Sommersaison... Leider sind weder die Flugfrequenzen noch die Preise für die Flüge raus... Ich gehe aber stark von aus, dass sich in diesem Jahr nicht viel ändern wird. Die Preise werden auf gleichem Niveau bleiben und da jetzt wohl Icelandair die Strecke nicht mehr fliegen wird (sprich ein Wettbewerber weniger) wird es auch keine Preissenkungen geben...

Sobald natürlich was raus ist... stehts auf meiner Seite...
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 25.11.2002, 10:24    Post subject: Flüge Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

habe gestern im giech. Fernsehen Werbung von der Aeganair gesehen und meinte verstanden zu haben, dass es z.B. Flüge von Frankfurt nach Thessalonik für 45E geben wird. Auf jeden Fall ein Grund dort mal nachzuhorchen. Ansonsten habe ich 278E für den Winterflug von Dus-Kav bezahlt. Über die LTU habe ich aber auch schon Flüge für 170E bekommen, ...Flieg&Biet.

Nur so am Rande
Gruß Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 26.11.2002, 22:54    Post subject: Nur in den Ferien Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo alle. Wenn wir fliegen so können wir es nur in den Ferien :? . Unsere Kinder sind 8 + 11 Jahre) noch in der Schule. Im vergangenen Jahr haben wir ca. 840,- DM bezahlt pro Erwachsenen, hin + zurück. Wir fliegen meist von Düsseldorf oder wenn möglich von Köln. Nächstes Jahr werden wir sehr warscheinlich mit der Fähre und dem Wohnmobil ca 4 Wochen nach Thassos fahren. Fliegen mit 4 Personen, ich kann euch sagen, ganz schön teuer , und ich bin geizig (bei den Flugkosten).

euer Andy

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 26.11.2002, 23:19    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich kenn deine Probleme... Ich hatte dieses Jahr extrem viel Glück, für gerade mal 200€ in der Hauptsaison von DUS nach Thessaloniki und retour...

Meine Schwester haben für 2 Personen 764 € und ein Baby (3 Jahre alt) 294 € bezahlt..... Für 4 Wochen von DUS nach Kavala.... Ich glaube nächstes Jahr werden wir leider wieder Preise in gleicher Höhe haben.... Leider
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum