GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Weihnachtsgrüße
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Dieter Gunia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 22.12.2002, 10:48    Post subject: Weihnachtsgrüße Translate postingReply with quoteBack to top

Ich wünsche allen Thassos Freunden und natürlich allen Freunden auf Thassos ein fröhliches Weihnachtsfest und ein Gesundes und schönes Jahr 2003. Auf das wir alle "unsere" Insel im Jahr 2003 wiedersehen.

Dieter Gunia
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 22.12.2002, 15:30    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Dieter,
hallo Thassos-Fans,

den guten Wünschen möchte ich mich anschliessen.

Kala Xristoújenna kai Xrónia Pollá gia ólo to kósmo pou simmetéxei edó!

Volker
View user's profileSend private messageSend e-mail

Karsten
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 22.12.2002, 17:23    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Auch von mir allen Freunden,Bekannten und unbekannten Thassosfans schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.Auf das wir uns möglichst schnell auf Thassos wiedersehen.
Bis dahin schöne Grüße Kaki

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 23.12.2002, 15:50    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Thassos-Freunde,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, zur "Gemeinde" zu sprechen

Seit dem Start unserer Seite irgendwann im alten Jahrtausend hat sich viel getan. Gerade hier im Forum haben sich viele Thassos-Freunde eingefunden und lassen es immer wertvoller werden. Natürlich ist der Kreis der Interessenten kleiner als z.B. auf einer Mallorca-Seite, dafür ist es noch sehr familiär und gemütlich. Es herrscht ein guter Umgangston und man merkt deutlich, dass jeder das selbe Interesse hat: Thassos. Herzlich bedanken möchte ich mich bei den besonders aktiven Mitgliedern wie Volker, Steffi, Andy, Flash, Peter, Ariane, Andrea, Athena, Heiner, Cornelia uvm. Dank eurer Mitarbeit ist das forum eine interessante Anlaufstelle für Thassos-Reiselustige geworden.

Wir brauchen diese aktiven Leute um auch die anderen anzusprechen und zu motivieren, ebenfalls fester Teil dieses Forums zu werden. Also: Weiter so!

Sicher hat jeder gemerkt, dass es momentan sehr ruhig im forum ist. Das ist aber ganz normal und war bisher jedes Jahr zu beobachten. Nach der Steigerung vom letzten auf dieses Jahr erwarte ich für kommende Saison nochmals mehr Besucher und Beiträge. Ich bin mir sicher, nächstes Jahr schon den 2000.Beitrag feiern zu können.

Besonders liegt mir auch der Chat am Herzen. Obwohl nicht viele von euch an den Chatabenden teilnehmen, so hat sich eine kleine Truppe herauskristallisiert, die immer hier ist. Es macht immer sehr viel Spaß und ich kann jedem nur empfehlen, einfach mal reinzuschauen. Ihr seid herzlich willkommen. Die Termine werden ja hier immer bekanntgegeben. Ausserdem könnt ihr euch auf der Chatseite eintragen und werdet künftig automatisch per Mail eingeladen.

Wie immer bin ich etwas abgeschweift. Eigentlich wollte ich mich nur bei allen bedanken, die uns die Treue halten, und das Forum und die Seiten wachsen lassen.

Ich wünsche nun also allen Thassos-Freunden frohe weihnachten, ein ruhiges und schönes Fest im Kreise der Familie und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße
Euer Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 23.12.2002, 20:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Lieber Wolfgang,
liebe Claudia,

herzliche Grüsse an Euch und vielen Dank für das Lob an die treue "Gemeinde"!

Aber eines möchte ich hier mal heraus stellen, weil es mir am Herzen liegt: Ohne Euer Engagement und Eure hervorragende Betreuung der Thassos-Website wäre das hier nie zu dem geworden, was es heute darstellt! Für mich ist und bleibt Thassos-Island.de die Referenzseite, wenn es um Thassos geht.

Daran mitzuwirken, dass es so bleibt, macht mir (und sicher den anderen auch) riesigen Spass, und ich freue mich auf den weiteren Austausch mit allen Thassosfans!

Also noch einmal: Herzlichen Dank für Euren Einsatz und alles Gute für Euch und für Thassos-Island.de in 2003!

Volker

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 23.12.2002, 23:17    Post subject: Von mir an alle. Translate postingReply with quoteBack to top

Eins möchte ich euch einmal sagen, es war und ist schön mit euch und macht sehr viel Spass. Nun, im Chat könnte etwas mehr los sein, aber ich denke das wird noch.
Jetzt noch eins, ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

Euer Andy

Kategorie People

frohe Weihnacht

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum