GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Allen Thassosfans....
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Steffi
Moderator
Moderator

Status: Offline

Post Posted: 31.12.2002, 17:15    Post subject: Allen Thassosfans.... Translate postingReply with quoteBack to top

wünsche ich auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt mir alle schön gesund!

Wolfgang Dir muß ich im alten Jahr nochmal ein riesen Kompliment machen. Du hast tolle Arbeit mit diesem Super Forum geleistet. Unsere ganze Family hat deine (sorry Claudia, natürlich EURE!!) Website zur Lieblingsseite auserkoren. Der Chat ist fester Bestandteil an den festgelegten Wochenenden geworden.

Mach weiter so!! Freuen uns auf ein Treffen, dann wohl im nächsten Jahr.

Allen anderen möchte ich ans legen, weiterhin so fleißige Schreiber zu bleiben. Es ist toll, so viele Interessante Beiträge von Euch allen lesen zu können.

Bis bald

lichst Steffi und Familie
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Post Posted: 31.12.2002, 17:20    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Gesund bleiben ist wohl das Stichwort für dieses Jahr Vielen Dank für die Blumen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr! Möge jeder es schaffen, die schönste Insel der Welt zu besuchen.

Euer Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum