GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Lieber Wolfgang
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Post Posted: 23.02.2003, 11:00    Post subject: Lieber Wolfgang Translate postingReply with quoteBack to top

Lieber Wolfgang, Frage an dich . Ist es möglich die Überschrift über den Bildern , etwas länger zugestalten? Nur ein paar Buchstaben mehr, es ist arg kurz . Wenn nicht dann .

Euer Andy
View user's profileSend private messageSend e-mail

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 23.02.2003, 11:09    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich wünsche mir auch ein paar mehr Buchstaben. Bei so vielen eingestellten Bildern tut man sich mittlerweile schwer, einen passenden Titel zu finden.

Ich unterstütze also Andys Antrag, mache aber bei Hauen auf den Kopf nicht mit

Gruss

Volker

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 23.02.2003, 11:19    Post subject: Siehst du Translate postingReply with quoteBack to top

Wolfgang du hast keine Chance du mußt ob du wilst oder nicht .
Und zu finde ich auch noch einige . Übrigens einen schönen Sonntag noch an alle.

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 23.02.2003, 13:54    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Euer Wusnch ist mir Befehl, ich habs geändert und auf 25 Zeichen hochgesetzt. Allerdings war die Begrenzung damals bewusst festgelegt. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, warum Sollten also Probleme auftreten, muß ichs wieder kürzen.

Ich hab den Beitrag nach anregungn verschoben, wo er auch hingehört. Btte achtet ein wenig auf die Forenauswahl. Macnhmal sind die Grenzen zwar fleißend, aber hier ist es eindeutig

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 23.02.2003, 14:56    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Zu Befehl, Chef!

Wir wollten ja nur mal schauen, ob der Webmaster auch aufmerksam ist

Gruss

Volker

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 23.02.2003, 16:29    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

selbstverständlich bin ich aufmerksam, auch wenn es manchmal nicht so scheint

Übrigens: Wenn Du mich an Beiträgen überholst, kriegst Du ne dreimonatige Sperre hier Gratuliere zum 200sten!

Beste Grüße
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 23.02.2003, 17:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

O.k., halt mich ab jetzt (etwas) zurück. Auch wenn's schwer fällt; die Saison geht ja mal gerade erst los!

Auf ein gutes Jahr 2003 für unsere Insel Thassos!

Volker

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 23.02.2003, 18:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

nein, bloß nich! War doch nur Spaß! *bettel,bettel*

Thassos Hotels θασος

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 23.02.2003, 21:22    Post subject: Gottseidank Translate postingReply with quoteBack to top

Gottseidank, ich hab schon gedacht man bekommt hier schreibverbot wenn eine gewisse Anzahl von Beiträgen überschritten wird .

Euer Andy

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 23.02.2003, 21:55    Post subject: Danke Translate postingReply with quoteBack to top

Für deine Bemühungen bedanke ich mich hiermit aufs herzlichste du hast etwas gut bei mir Mytos,Ouzo oder Metaxa, oder so. Jetzt kann man mal die Titel ausschreiben.

Euer Andy

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum