GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Rachoni
Goto page 1, 2  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Post Posted: 07.03.2003, 22:32    Post subject: Rachoni Translate postingReply with quoteBack to top

Rachoni im Forum , nicht schlecht die Aufnahmen. Hast das Haus und das Schiff unseres Freundes in Rachoni aufgenommen , hat mich sehr gefreud.

Euer Andy
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 07.03.2003, 22:36    Post subject: Die Seite wurde nicht gefunden Translate postingReply with quoteBack to top

Diese Meldung muß ich lesen wenn ich zum Beispiel die Restaurants anklicke oder das Rundfahrt Schiff. Wird sicher noch geändert .

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 07.03.2003, 23:48    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Welche Meldung musst Du lesen? Da komm ich jetzt nicht mit...

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 08.03.2003, 8:54    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Lieber Wolfgang,

mit ist aufgefallen, dass auf Deiner Thassos-Karte Rachoni (nicht Sk. Rachoni) fehlt und es zu diesem Dorf keine Infos und Bilder gibt; ebenso zu Aghios Giorgos.

Wenn Du magst, können wir das gemeinsam nachbessern; ich könnte Dir ggfs. auch einige Bilder zur Verfügung stellen, bis Du im Frühjahr eigene machen kannst.

Gruss

Volker

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 08.03.2003, 22:37    Post subject: Lieber Volker Translate postingReply with quoteBack to top

Lieber Volker. Nachdem du mir das auch geschrieben hast (Rachoni fehlt) habe ich nachgeschaut. Ich muß sagen das ist nicht so . Wie du in meinem Komentar vorher sehen kannst, sind da schöne Fotos von Rachoni , das Haus meines Freundes in Rachoni und sein Schiff zu sehen . Es scheind hier sich um ein techniches Problem zu handeln. Aber unser Wolfgang löst das noch .

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 09.03.2003, 9:41    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

mit ist das auch aufgefallen, auf Andys Kommtentar hin. Ich hab daraufhin nachgeschaut, und muss sagen, es stimmt. War aber wowhl schon immer so. Auf meiner Karte ist zwar der Weg nach Rachoni eingezeichnet, aber das Dorf bzw. der Name fehlt. Ich hab auch keine Fotos im Archiv. Nur einen leeren Ordner von 1999. Komisch, dass uns das erst heute auffällt, nicht? Natürlich möchte ich das nachholen.

Skala Rachoni ist sehr wohl vertreten, und die Fotos die Du meinst, Andy, sind von Skala Rachoni.

Wenn Du mir die Fotos bis dahin borgen möchtest, Volker, würde ich sehr gerne eine Rachoni Seite einrichten.

Ich kanns gar nicht glauben, dass ich einen Ort vergessen habe und das jahrelang keinem incl mir, aufgefallen ist.

Aber es ist ja noch zu reparieren, nicht?

Beste Grüße
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 09.03.2003, 10:09    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ja, will mal schauen, ob ich heute ein par Fotos einscannen kann.

Aber es fehlt ja auch Agios Georgios, direkt neben Rachoni. Willst Du das auch einfügen oder ist der Aufwand zu groß, weil das ja auf der Karte gar nicht angelegt zu sein scheint.

Bitte sag mir, wie Du die Bilder brauchst; ich hoffe, mein Scanner spielt heute mit.

Gruss

Volker

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 09.03.2003, 15:34    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

die beiden liegen ja direkt aneinander und sind beide nicht auf meiner KArte. In der Tat wollte ich dieses Jahr beide Ortschaften mit einfügen. Wird zwar etwas eng da oben, aber das kriegen wir schon hin. Ich will ja schließlich die Pole Position der Thassos Seiten behalten

Wenn Du mir Fotos schicken möchtest, so wäre natürlich 800x600 als jpg optimal. So könnte ich sie gleich vergrößerbar machen. Natürlich werde ich die Fotos auf den Urheber hin kennzeichnen.

Im Mai mache ich dann neue Fotos, was natürlich nicht bedeuten muß, dass Deine rausfliegen. Liegt bei Dir.

Beste Grüße und vielen Dank vorab!
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 14.03.2003, 18:28    Post subject: Hallo Wolfgang Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang bist du jetzt zu frieden .

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 14.03.2003, 19:35    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

nö, es fehlt ja noch Ag. Georgios

Thassos Hotels θασος

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 15.03.2003, 16:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Wolfgang, die Kirche, die ich geschickt habe, ist doch in Agios Georgios! Du hattest sie unter Rachoni gepackt, aber der Titel des Files war eigentlich eindeutig (hoffe ich wenigstens).

Mehr Bilder habe ich leider nicht, nur noch vom Friedhof, aber das muss meines Erachtens aus Pietätsgründen nicht sein.

Und das andere Bild aus Rachoni mit dem Blick nach Ag. Georgios könnte man auch verwenden, vielleicht vorher bearbeiten, Bildausschnitt und dann etwas größer oder so ähnlich.

Gruss

Volker

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 15.03.2003, 17:43    Post subject: Hallo, Hallo Translate postingReply with quoteBack to top

Nun einigt ihr euch endlich ich möchte neu Bilder sehen .

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 15.03.2003, 20:15    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

schaue ich mir ncohmal an, die Titel hab wohl übersehen *schäm*

Thassos Hotels θασος

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 16.03.2003, 20:48    Post subject: Nur kleine Fehler Translate postingReply with quoteBack to top

Kleine Fehler zeugen von menschlichkeit, man sollte es auch positiv sehen

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 16.03.2003, 20:51    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

danke !

Ich werds aber erst im laufe der nächsten Tage ändern. Ich bin etwas geschafft heute und das ist der Kreativität nicht grad förderlich

GRuß
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum