GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
"Das erste Mal"
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Dieter Gunia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 31.03.2003, 21:56    Post subject: "Das erste Mal" Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang, was ich eigentlich schon lange mal vorschlagen wollte, weil es mich auch persönlich interessiert, wie wäre es damit, das jeder mal (so wie die Reiseberichte) schreibt, wie (zufällig, oder durch einen Tip)und wann er denn zum erstenmal nach Thassos kam, was ihn dann dazu brachte wiederzukommen, usw.
Was haltet Ihr davon?

Gruß Dieter

P.S. Wie ich erfreut bemerkt habe, hast du meine beiden Nicks zusammengeführt, ich danke Dir sehr dafür. Leider hab ich Deine E-Mail mit der Karte (falls Du sie denn gesendet haben solltest, wovon ich mal ausgehe) nicht bekommen habe, weil just an dem Tag mein gekündigtes T-Online Konto seitens der Telekom "dichtgemacht" wurde. Bitte sende doch die Karte nocheinmal an meine jetzt angegebene (ist die meiner Freundin) Adresse. Besten Dank und viele Grüße an alle
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Post Posted: 31.03.2003, 23:45    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi dieter,

ist eigentlich ne recht gute und nette Idee. Ic hwürde vorschlagen, einfach unter "Grüße / Bekanntschaften / Fernweh / Berichte" einen neuen Thread zu öffnen und anzufangen. Wenn ich zeit finde, schreib ich ganz bestimmt auch meinen Beitrag dazu Bin gespannt!

Die Mail schicke ich natürlich nochmal raus.

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum