GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Riesenlob
Goto page 1, 2, 3  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Janine
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 12.05.2003, 15:57    Post subject: Riesenlob Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf diese Webside gestossen und muß sagen: HUT AB!
Ich bin fest in Thassos verwurzelt, ich bin Halbgriechin und meine Eltern haben vor 4 Jahren in Limenaria ein Haus gebaut!!

Ich werde jetzt ein treues Mitglied Eures Forums!
Ihr macht das spitze, weiter so!!!

Janine
View user's profileSend private messageSend e-mail

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 12.05.2003, 17:05    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Janine,

herzlich willkommen hier im Forum!

Halb-Griechinnen und Halbgriechen, Ganz-Griechinnen und Ganz-Griechen sowie Griechinnen und Griechen im Geiste nehmen wir hier ganz besonders gerne auf!

Und wenn sie dann noch einen Bezug zu Limenaria haben, umso besser!

'Enas fílos ton Limenarión

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 12.05.2003, 17:13    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Janine,

auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Blumen

Und das beste: Volker bekommt Verstärkung in der Limenaria-Fraktion Den Weggang von Manu nach Potos hat er nur schwer verkraftet

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 12.05.2003, 17:47    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

'Etsi. Para polí sostá!

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 15.05.2003, 20:02    Post subject: Top Translate postingReply with quoteBack to top

Diese Seite ist Top, da stimme ich voll zu . Es mag sicher noch sehr gute Seiten im Wep geben , aber zu den besten gehört diese mit Sicherheit. "Super Wolfi" ganz großes Lob. Ohne diese Seite könnte ich mich nicht so richtig austoben, und ich hoffe das es auch anderen noch was bringt . Ihr könnt mir glauben ich bin eigentlich schreibfaul .

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 15.05.2003, 20:46    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Vielen Danke aber mal ne Frage: Meint ihr mit Webseite eigentlich www.thassos-island.de oder das dazugehörige Forum hier? Würd mich mal interssieren...

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 15.05.2003, 20:51    Post subject: Kann ich dir beantworten Translate postingReply with quoteBack to top

Das kann ich dir beantworten . Es geht hauptsächlich im Moment um den Inhalt das Forum. Es ist übersichtlich einfach und von jedem zu bedienen .
Es macht Spass. Über das andere werden wir sicher mal reden , hatten wir ja schon . Es ist auch super wir haben uns aber schon so daran gewöhnt. Ich muß es mir noch mal genau anschauen.

Euer Andy

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 17.05.2003, 20:25    Post subject: Re: Top Translate postingReply with quoteBack to top

Andreas Fiebiger wrote:
Ihr könnt mir glauben ich bin eigentlich schreibfaul

Echt, Andy

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 17.05.2003, 20:37    Post subject: Ganz genau Translate postingReply with quoteBack to top

Ganz genau Volker , ich bin eigentlich sehr schreibfaul. Aber wie du siehst es brauch nur das richtige kommen und ich kann mich sofort ändern und mich der Situation anpassen. Ich sollte ein Buch schreiben, über was weiß ich nicht ,aber egal.

Euer Andy

thia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 17.05.2003, 23:15    Post subject: limenaria-fraktion Translate postingReply with quoteBack to top

hallo janine,

wie schön, ich dachte, ich lese einen beitrag von mir. "fest verwurzelt", "limenaria"... das trifft's bei mir genau so. nur die sache mit dem haus haben meine eltern noch nicht geschafft ( gibt wohl in diesem leben auch nix mehr ). wer ist denn griechisch- mama oder papa? vielleicht kennt mein griechen-papa euch. wär lustig, oder? vielleicht sehen wir uns mal. bin vom 12.-19. juni im thalassies. und im september nochmal
also dann
gruß thia

thia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 17.05.2003, 23:17    Post subject: limenaria-fraktion Translate postingReply with quoteBack to top

hallo volker,

brauchst nicht traurig sein, ich kümmere mich persönlich darum, dass die limenaria-fraktion größer wird. schließlich schleppe ich seit vielen jahren ständig neue leute in meinen lieblingsort. und das hört auch nicht auf. hoffe, es schimpft nun niemand mit mir, dass ich den tourismus zu sehr auf trab bringe
gruß thia

thia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 17.05.2003, 23:19    Post subject: limenaria-fraktion Translate postingReply with quoteBack to top

hallo andy,

also, "schreibfaul" nimmt dir wohl niemand ab, oder?
bin durch alle foren und finde dich immer und überall. hast du überhaupt noch zeit für was anderes?
gruß thia

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 18.05.2003, 22:20    Post subject: ENDLICH NOCH JEMAND AUS UNSERER ECKE Translate postingReply with quoteBack to top

Ha, endlich mal jemand aus unserer Südhessischen Ecke. JUHU!
Herzlich willkommen Janine! Dann können wir hier ja bald ein Treffen organisieren.

Immerhin hatten wir ja in Aschaffenburg mal ein Lokal Namens
THASSOS - die Grüne Insel!! Nur leider nicht allzulange.

Mensch freu ich mich!!

Wolfi, jetzt hab ich auch Verstärkung! Wart nur bis die Südhessen noch mehr werden.

lichst Steffi

PS: Sag a mal, Andy das glaubt Dir keiner wirklich das ausgerechnet DU schreibfaul bist, oder??? Hast nun Volker schon eingeholt!! WOLFI MACH HINNE! ANDY HAT AUCH DICH BALD.

Ich möchte Sein Gesicht sehen, wenn das wirklich passiert.
Nu isser ja in Potos und hat nicht so viel Zeit zum schreiben.

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 19.05.2003, 17:56    Post subject: Hallo Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben das ich gar nicht mehr schreibe , ist so nicht richtig und ob und wann einer überholt wird sollte eigentlich kein Problem sein . Ich schreibe halt hier in dem Forum gerne auch wenn NICHT ALLES eine hoch wissentschaftliche Abhandlung ist. Es ist Freizeitgestaltung und fasst nichts anderes, zumindest hier im offiziellen Forum. Man kann sich hier im Forum über Gott und die Welt unterhalten, nur vor einem sollten wir uns hüten zu Schulmeistern und persönlich zu werden. Private und persönliche Dinge gehören in E-Mail. Ich denke dem Wolfgang wird es sicher nichts ausmachen wenn ich mehr Berichte geschrieben haben sollte wie er . Die Zahlen haben sicher nichts mit Qualität oder Quantität zu tun, es muß Spass machen und das sollte für alle hier zu treffen. Dieses Forum ist eine Schöne und teilweise ernste Sache, aber zu ernst sollte man sie doch nicht nehmen. Dann ist ein Forum gefährdet und das wäre schade

Euer Andy

PS.: Ihr werdet mich so oder so nicht loss, keine falschen Hoffnungen.

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 20.05.2003, 8:25    Post subject: Endlich Translate postingReply with quoteBack to top

Und ich dachte schon du willst mich da in Stich lassen. Wer vertritt den sonst die Region Kallirachi und Prinos!!!

Du hast recht, das man nichts zu ernst nehmen darf Wer schade, wenn du nicht mehr schreiben würdest, uns würden die Fachmännischen Beiträge fehlen

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum