GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Riesenlob
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Steffi
Moderator
Moderator

Status: Offline

Post Posted: 20.05.2003, 12:36    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ach Du Lieber Andy

das hat doch gar keiner Ernst gemeint. Du kennst uns doch langsam, oder???
Ich finde es echt witzig, daß Du schon sooo viele Beiträge geschrieben hast und nun schon den Blinker gesetzt hast, um Wolfi zu überholen. So wars gemeint

Seht doch nicht immer alles gleich so verbissen. Manchmal traut man sich schon gar nicht mehr was zu schreiben, weil immer irgendjemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich bin halt nunmal gerne zu Scherzen aufgelegt. Ist doch aber alles nicht so ernst gemeint.

Andy schreib weiter, macht doch Spaß mit Dir!

ALSO AUF GEHTS. HAST NOCH 3 WOCHEN ZEIT UM DEN REKORD ENTGÜLTIG ZU BRECHEN.

lichst

Steffi
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 20.05.2003, 16:44    Post subject: Nur noch 3 Wochen Translate postingReply with quoteBack to top

Nur noch 3 Wochen Zeit. Das können wir dem Wolfgang nicht an tun er kommt zurück und steht mit den Beiträgen an 3. Stelle . Ob ihm dann die Tränen kommen Sicher nicht, die Beiträge die wir geschrieben haben braucht er nicht mehr zu schreiben. . Es geht Ihm um ein immer wachsenes Forum mit guten Leuten und guten Beiträgen . Und das ist gut so .

Euer Andy

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 20.05.2003, 17:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Also, ich höre einen Beitrag vor Wolfgang auf, das gebietet der Respekt vor dem Webmaster

Frage mich nur, ob er sich aus dem Urlaub auch mal (so langsam) meldet oder ob er uns nur mit einem Frappé in der Hand beobachtet, wie wir hier Beitrag um Beitrag schreiben

Gruß nach Potós

Volker

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 20.05.2003, 23:25    Post subject: Da bin ich anderer Meinung Translate postingReply with quoteBack to top

Da bin ich aber anderer Meinung. Was willst du den die ganze Zeit machen nur die Seiten anschauen und sonst nix, einpaar E-Mails verschicken . Ich denke das der Wolfgang uns einen Vogel zeigt wenn wir jetzt aufhören. Also überlege es dir. Unteranderem ich bin älter, oder nicht

Euer Andy

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 21.05.2003, 16:06    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ooops, jetzt ist es doch passiert...

Na ja, Wolfgang wird's "überleben", hoffe ich...

Gruß

Volker

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 21.05.2003, 17:04    Post subject: Siehste Volker Translate postingReply with quoteBack to top

Siehste Volker das kommt davon, einmal nicht aufgepasst und der Chef'e
bleibt hinten liegen und keiner hebt ihn auf . Wir machen uns nichts draus, denke ich doch Volker, oder siehst du das anders

Euer Andy

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 21.05.2003, 17:11    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Kann ich ja wohl jetzt nicht mehr anders sehen, oder

Janine
Thassos-Newbie

Post Posted: 21.05.2003, 20:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke, Ihr Lieben!

Hätte gar nicht gedacht, dass ich so viel Resonanz auf meinen Beitrag bekomme!
Ihr seid SPITZE!!!

Ich fühl mich hier absolut richtig aufgehoben!
Steffi und thia, hab Euch ne kleine eMail geschickt!

Viele Grüße,
Janine

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 21.05.2003, 20:13    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Bei neuen Mitgliedern legen wir uns immer ganz besonders ins Zeug

Noch dazu, wenn sie der Limenaria-Fraktion angehören

Gruß

Volker

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 22.05.2003, 21:33    Post subject: Nee Nee Translate postingReply with quoteBack to top

Für die Limenas Fraktion legen wir uns besonders ins Zeug. Es wird Zeit das diese Seite wächst . Ich denke wir sind noch unter zählig. Aber das wird sich ändern .

Euer Andy

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 22.05.2003, 21:38    Post subject: Re: Nee Nee Translate postingReply with quoteBack to top

Andreas Fiebiger wrote:
Für die Limenas Fraktion legen wir uns besonders ins Zeug.

Na, da bin ich aber mal gespannt

Ich dachte immer, Du wärst aus Rachoni, Andy

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 22.05.2003, 21:45    Post subject: Lieber Volker Translate postingReply with quoteBack to top

Lieber Volker es ist halt die andere Seite der Insel, dazu zählt für uns halt auch Rachoni du mußt das etwas mehr Globaler sehen . So ein paar Kilometer hin oder her das ist nicht so tragisch .

Euer Andy

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 22.05.2003, 21:50    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hätte halt nur nicht gedacht, dass Du Dich für Limín so ins Zeug legst; die machen da doch die Politik in aller erster Linie für sich selbst und nicht für die anderen Dörfer...

Volker

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 22.05.2003, 21:59    Post subject: Du mit der Politik.... Translate postingReply with quoteBack to top

Du mit der Politik habe ich mich bisher fasst nich beschäftigt nur so am Rande. Aber ich denke du könntes da recht haben. Limenas ist da so etwas spezielles für Thassos wie Berlin für Deutschland.

Euer Andy

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 23.05.2003, 21:20    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Mit Politik meinte ich hier natürlich vor allem die Sachen, die sich auf Tourismusentwicklung beziehen. Und da klagen die Süd-Thassioten schon sehr über "die da oben" in Liménas...

Volker

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum