GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Smartiesschlange
Goto page 1, 2  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Gabi L
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 13.05.2003, 7:41    Post subject: Smartiesschlange Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Leute,

na sind eure Smarties schon gewienert , voll getankt und startbereit? Es dauert ja nicht mehr lange und Ihr seid unterwegs.

Wie ist das, wenn Ihr alle dicht hintereinander fährt, kann man Euch vieleicht auf einem Satelietenbild als bunte Schlange orten? - Also immer schön lächeln und winken wenn einer dieser Satelieten über Euch ist. Ich werde ja sehen, ob im Juli wenn ich vor Ort bin immer noch über diese Veranstaltung gesprochen wird. Ist doch bestimmt eine nicht übersehbare Attraktion auf der Insel.

Also ran an die Schrubber, damit Ihr alle glänzt und vorher auch hinter den Ohren waschen .

Gabi
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 13.05.2003, 19:49    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

als meiner ist gewienert und freut sich auf die Fahrt! (mein Smart ) Aber auf Satelitenbildern wirst du die 'Schlange' wohl nicht sehen, dafür sind es leider zu wenige Aber was sols - wir werde schon usneren Spaß haben, auch wenns die Welt nicht verändern wird

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 14.05.2003, 9:43    Post subject: 3 Tage Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang,

wieviel seid ihr denn op Tour mit Smart(ies) , wenn ich mal fragen darf

Herrlich, die Gesichter der Menschen möchte ich sehen, wenn ein kunterbunter Konvoi die Straßen entlangrauscht und erst auf der Fähre ..........
Ich glaube ein Lächeln können sie sich nicht verkneifen...

Ich hoffe doch, dass ihr einen netten Reisebericht über euer Abenteuer schreiben werdet.........ist schon sehr interessant.

Gruß Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 14.05.2003, 20:18    Post subject: Liebe Ariane Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Ariane. Das eine weiss ich die Schlange ist zwar bunt aber sehr klein . Sind ja auch kleine Aut..... oder so . Wolfi wird platzen .

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 14.05.2003, 21:13    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

nö, da steh ich drüber. Es sind zwar leider nur 5 Smarts geworden, aber trotzdem wirds ne Gaudi. Wenn die anderen Weicheier den Sch... vor der langen Fahrt einziehen sind sie selber Schuld Die wissen ja gar nicht, was denen entgeht, gell?

GRuß
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 14.05.2003, 21:25    Post subject: Nee Wolfgang Translate postingReply with quoteBack to top

Die anderen haben ihren Schw.... eingezogen und gekniffen, das ist doch nicht wahr. Glaub mir es gibt nichts schöneres wie so eine Tur. Ich wünsche euch trotzdem viel, viel Spass.

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 14.05.2003, 21:33    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

tja, that's live. Wenn du wüsstest wieviele sich anfangs dafür interessiert hatten. Ich bin stellenweise von 30 teilnehmern ausgegangen. Und dann kam das große Massensterben...

Vielleicht ist es aber auch besser so. Wer weiß, vielleicht machen wir das ja nächsts Jahr nochmal und dann haben die anderen schon mal Bilder gesehen und sind motivierter. Vielleicht bleibts aber auch bei dem Pilotprojekt. Kostet ja schließlich viel Zeit, Energie und letztendlich auch Geld. Andererseits isses ne tolle Sache. Jetzt warten wir erst mal diese Tour ab und sehen dann weiter.

lg
wolfgang

Thassos Hotels θασος

yoshi
Thassos-Newbie

Post Posted: 14.05.2003, 21:45    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Wolfgang,

bin erst in der letzten Woche im Smart-Forum auf die Smart-Rally gestossen. Daher war es für uns ein wenig zu kurzfristig. Nicht destotrotz wünschen wir euch einen schönen Urlaub und viel Spaß. Habe mich die letzten Tage ein wenig über deine Seite und dieses Forum hergemacht und muss gestehen das sich alles sehr gut anhört. Hast ja ein riesenangebot bereitgestellt. RESPEKT
Vielleicht sind wir ja im nächsten Jahr dabei wenn es wieder mit den Smarties nach Thassos gehen sollte.

Viel Spaß und einen unvergeßlichen Urlaub.

P.S. Freue mich schon auf die Bilder die doch bestimmt veröffentlichst, oder??

Donauweibchen
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 14.05.2003, 21:47    Post subject: Sollten wir... Translate postingReply with quoteBack to top

...hier bei Quelle Österreich den Smart bekommen, den um knapp 2000 Euro, dann fahren wir vielleicht auch mal mit! Mal sehen...aber die Chance ist doch sehr klein, einen davon zu ergattern...aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!!
LG vom Donauweibchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 15.05.2003, 8:39    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Yoshi,

tja schade, dass Du es so spät gesehen hast. Wenn Du noch mit willst, köntnen wir was drehen. Aber Du wirst wohl keinen Urlaub auf die schnelle bekommen, gell?

naja, fotos gibts bald massenhaft

Beste Grüße
Wolfgang

@Donauweibchen: Der Quelle-Smart gehört schon mir! Dann ist mein Smarty nicht mehr so einsam

Thassos Hotels θασος

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 15.05.2003, 9:58    Post subject: Tschö.... Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Smart-Crew,

da ich heute mal woanders hinfliege möchte ich mich von euch verabschieden und euch viel viel Glück wünschen auf eurer Reise!!

Auch wenn es nur !5! Smarts sind, egal, Hauptsache ihr habt Spaß und eine gute Fahrt.

Bis bald

Gruß Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

yoshi
Thassos-Newbie

Post Posted: 15.05.2003, 18:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Schön zu hören das man noch etwas drehen kann, aber leider ist es so wie du befürchtest hast . Wir bekommen leider so kurzfristig den Urlaub nicht mehr hin.
Trotzdem danke für das Angebot

Ich hoffe ihr wiederholt es im nächsten Jahr nocheinmal dann sind wir bestimmt dabei.

Thx yoshi

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 15.05.2003, 19:45    Post subject: Pech Translate postingReply with quoteBack to top

So etwas ist Pech aber Heute leider die Regel. Wer bekommt schon kurzfristig Urlaub Heutzutage kaum noch einer , aber gräme dich nicht im nächsten Jahr gibts sicher die Wiederholung, nicht war Wolfgang

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 15.05.2003, 20:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Mal sehen, ich iwll esn och nicth verpsrechen. Erst mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Wenn das die Mega-Gaudi wird, kann es schon sein.

Aber dann nur mit Smarties in mindestens zweistelliger Anzahl

Aber harren wir der Dinge. So weit planen tut nicht gut

Gruß
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 15.05.2003, 22:29    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Wolfi, mein Freund, warum den nur Smarties... nehmt doch andere Marken mit (also, eine Markenfreie Rally nach Thassos). Dann wäre ich super gerne dabei (denn ich werde mir vorraussichtlich keinen Smart kaufen)... und da ich ja wieder ab Montag arbeiten darf und mal entwas mehr Geld verdienen werde... kann ich mich demnächst von meinem betagten Kadett verabschieden
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum