GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Smartiesschlange
Goto page Previous  1, 2
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Post Posted: 16.05.2003, 0:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Akis,

Du hast wieder Arbeit? Gratuliere! In welche richtung gehts denn nun? Ging ja recht schnell!

Da wirst Du ja künftig wenig Zeit haben für uns, Deine community und was Du sonst noch so am PC treibst

Eine Rallye mit anderen marken wär schwiereig. Schließlich fährt der Smart nur 140 und sollte um den Turbo zu schonen eigentlich nicht auf Dauervollst betrieben werden. So dürfte sich die reisegeschwindigkeit auf 120 einpendeln. Wer hat den Lust mit seinem dicken Volvo mit 120 dahinzuzuckeln? gibt nur Ärger schätze ich. Ausser die Leute sind im Vorfeld informiert und bereit dazu

Andererseits hätte ich mit einem anderen Auto so etwas wohl nie aufgezogen. Der Smart ist halt was besonderes und der Spaß an der Sache ist ja eben, mit einer smarten Kolonne unterwegs zu sein. Wobei ich bei Community-Mitgliedern sicher ein Auge zudrücken würde und sie gerne mitnehmen würde Aber gaaanz hinten in der Reihe

Beste grüße und viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Erfolg im neuen job!

Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 16.05.2003, 0:10    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Also, nächste Woche werde ich hammer wenig Zeit haben... da sind Schulungen angesagt... von tgl. 10:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr... Danach wird es wieder ruhiger

Also, es ist nicht das was ich gelernt habe, sondern nur einfach gesagt "Verkauf von Dienstleistungen per Telefon". Es ist eine Art Notlösung (ich hoffe die Typen von der Firma lesen hier nicht mit ) bis ich was gefunden habe wofür ich gelernt habe.. aber besser als den ganzen Tag sich zu Hause zu langweilen und mit Excel-Dateien zu spielen

Mal schauen wie das wird, ich meine ich mit meiner blöden Klappe sollte es eigentlich Schaffen übers Telefon wat zu verkaufen...

Hab ja ganz vergessen über die Ralley zu schreiben

Also, ich wäre dabei, egal ob ich Volvo, CLK oder nur Smart fahre

Hauptsache es macht Spaß... und mit mehreren Leuten macht es super Spaß...

Aber ich kanns auch verstehen dass es mehr Bock macht nur mit Smarties zu fahren... ist ein echter hingucker... Aber bis nächstes Jahr ist ja eh noch Zeit

P.S. Schon gepackt ?
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number

Gabi L
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 16.05.2003, 7:25    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Leute,
morgen geht´s also los. Ich wünsch Euch allen Gute Fahrt (vor allem ohne Unfälle) , schönes Wetter und viel, viel Spaß
Und denkt dran: lieber klein aber fein (kleine Gruppe, super Truppe)!

Gruß Gabi
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 16.05.2003, 19:09    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Na, dann viel Erfolg beim verkaufen. Ob das wirklich ebsser ist, als mit Excel zu spielen? Naja: Finanziell vielleicht schon

Liebe Leute: Mein Urlaub hat begonnen. Der erste Teilnehmer der Smartrallye ist schon eingetroffen, die anderen folgen bald. Ich werde die nächsten drei Wochen wohl eher weniger im Forum schreiben.

Aber natürlich werde ich ab und zu vom Internet cafe aus ins forum schauen. Mittlerweile ist die Anzahl der Beiträge wohl am wachsen, dass ich vielleicht nicht jeden Beitrag lesen kann, aber ich werde es nachholen wenn ich wieder da bin. Mir entgeht nichts! Also: Brav sein

Beste Grüße
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 16.05.2003, 19:22    Post subject: Nee Akis Translate postingReply with quoteBack to top

Nee Nee Akis , jetzt wollte ich mir auch einen Smart kaufen um bei der nächsten mit zu fahren, und jetzt möchtes du eine neutrale Rallye. Nee das geht nicht . Oder kaufe ich mir doch keinen Smast .

Euer Andy

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 17.05.2003, 20:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Likourgo mou, freue mich sehr, dass Du einen Job hast. Gruß, Volker

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 24.05.2003, 19:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

kurze zwischeninfo: Die Smartralley ist ein Erfolg! Obwohl es nur 5 Smarties sind, ahben alle viel Spass. Es ist eine Supernette Gruppe und es gefaellt hier jedem. Die Schnitzeljagd kommt gut an und die daheimgebliebenen Smarties werden es sicher bereuen wenn sie die Berichte und Bilde sehen werden

Auch 5 Smarts lassen den Leuten die Augen groesser werden. Einfach zu putzig wie wir durch die Strassen wuseln

Mehr davon gibts aber bald an bekannter Stelle

Liebe Gruesse
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 26.05.2003, 23:02    Post subject: Denkt immer daran ... Translate postingReply with quoteBack to top

Denkt immer daran bei aller Freude , kommt gut wieder heim. 120 Km/h reichen vollkommend aus um sich um die Ecke zu bringen , aber das , hoffe ich wird nicht passieren. Trinkt für und einen Ouzo mit aber ohne Auto .

Euer Andy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 08.06.2003, 23:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

tja, nun liegt es hinter uns. Wir haben viel erlebt und viel Spaß gehabt. Mehr dazu gibts bald, versprochen! Wir haben so viele fotos geschossen, dass uns so mancher sicher für Japaner gahalten hat Ihr dürft also gespannt sein

Und: Ouzo gabs reichlich

Gruß
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Josef
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 09.06.2003, 9:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Genau

Ouzo gabs reichlich ,
und die keinen Ouzo wollten tranken eben Zuckerwasser

MfG. Josef

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 09.06.2003, 13:09    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

und auch davon gabs reichlich Fahnda! hihi

Thassos Hotels θασος

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum