GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Unsachliche Antworten zu einfachen Fragen
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

UlrichHerzog
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 08.05.2007, 10:46    Post subject: Unsachliche Antworten zu einfachen Fragen Translate postingReply with quoteBack to top

Titel: Re: Musik auf Thassos Nachricht zitieren
Hallo UlrichHerzog,

danke erst mal für die nette Antwort. Nach dem Verriss der armen Kordula, dachte ich wirklich "PM-schreiben" sei klüger..............................

Solche und ähnliche Texte leiten derzeit Anfragen über PM oder meine Mail zu Bar´s und Tips für Junge oder Jung Gebliebene ein.

Muss ja nicht sein; oder?

Alla gud, dringgama oina
View user's profileSend private messageSend e-mail

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 08.05.2007, 15:51    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Oh Ulrich, das denke ich war nun wirklich niemandens Absicht. Meine ganz sicher nicht. Über Musik Geschmack lässt sich streiten. Aber man darf ja nun auch nicht ganz so empfindlich auf alles reagieren. Ein bissel Spaß muss man schon auch vertragen können.
Keiner wollte Kordula irgendwie auf die Füsse treten und ich ganz besonders nicht!!

Also bitte nicht alles gleich so ernst nehmen!

Nix für ungut

Liebe Grüße Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 09.05.2007, 9:51    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ulrich habe ich etwas nicht verstanden?

schaffnix
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 10.05.2007, 16:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Leute, Leute,
das Leben ist ernst genug.
Freuen wir uns das es dieses nette, informative und vorallem lustige Forum gibt.

Wenn dieses Forum kein Spaß verstehen würde wäre es nicht dieses Forum wie es ist, ein total lebhaftes Forum was sehr selten ist.

Liebe Grüße
der Mineraliensammler
schaffnix

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 10.05.2007, 20:36    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Du hast absolut Recht Schaffnix! Sind wir stolz, so ein tolles Board zu haben!

LG an alle

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

ralph13
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 11.05.2007, 12:25    Post subject: Thassos Forum Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben.
Auch ich freue mich riesig über dieses tolle Forum.
Wenn ich Morgens aufstehe ist der erste Weg zum Computer um die ThASSOS Seite zu öffnen. Gehe erst zur Webcam , dann wird die Wetterkarte geöffnet, anschließend beginnt für mich ein wunderbarer Tag.
Leider war heute Morgen die Webcam nur Offline und beim Wetter war auch nichts zu erkennen. Das Bilderkästchen war leer, nur oben links ein rotes Kreuz.
Dieses Forum baut mich, bei schon mal mieser Laune, direkt wieder auf.
Viele liebe Grüße an alle Thassos Liebhaber und die es noch werden wollen.

minti1
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 11.05.2007, 13:59    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hallo ralph,
deine worte klingen wie sonnenschein in meinen ohren, mir geht es genau wie dir, besonders an einem solchen tag mit wind und regen.
übrigens ich sehe du fliegst auch am 14.06. nach thassos, von wo und wann fliegst du?

man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel

alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )

ralph13
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 11.05.2007, 18:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo minti1
Vielen Dank für deine netten Zeilen.
Wir fliegen von Düsseldorf und unser Ziel ist Skala Potamia.
Du wirst ja sicherlich von Köln Bonn fliegen.
Wohin geht denn deine Reise?.
Liebe Grüße aus Krefeld von
Andrea und Ralph.

minti1
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 14.05.2007, 14:41    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hallo ralph und andrea,
richtig wir fliegen ab köln/bonn am 14.06 um 6.45 uhr. wir wohnen
in chrissi ammoudia bei alexis, also gar nicht weit von skala potamias. vieleicht sieht mann sich ja mal.
in welchem hotel wohnt ihr?
viele grüsse
horst und uli.

man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel

alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )

ralph13
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 14.05.2007, 16:19    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Horst u. Uli.
Wir haben diesmal nicht pauschal gebucht.
Wir haben im Dezember schon einen sehr günstigen Flug bis Kavalla gebucht. Über dieses Forum lernten wir dann ein sehr freundliches nettes Ehepaar kennen, das uns nach kurzer Korrespondens eine sehr schöne Ferienwohnung empfahl, die wir dann auch sofort gebucht haben. Somit sind wir schon bald in Skala Potamia. Voriges Jahr waren wir im Ocean Beach. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Liebe Grüße Andrea und Ralph.

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum